sky =/= doubter
lode =/= alo
Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11
-
-
Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry

Meine Posts nicht gelesen oder was?
-
no, ich vermeide wichtige Fragen an Tag 0

warum hast du sie dann trotzdem gestellt?
-
Jewel ich habe an Schlendi ähnliche Erwartungen wie an Samaraner und von ihm erwarte nicht nur ich eine Tag 1 Spiellösung
17694523504962310054654556477125.gif
Ne im ernst ich erwarte schon "gute" oder generelle Beobachtung. Falls es genauer möchtest dann sag, es gibt nämlich eine Runde wo ich Schlendi unchained erfahren durfte und folglich so erwarte.
Und jetzt schalte mal drei Gänge runter, wirkst mir grad etwas passiv aggressiv #no offend 👀
-
Find mich eigentlich ziemlich relaxed. -L-
-
sky =/= doubter
lode =/= aloWas genau heißt das?
Und zu deinen Knoten: mir ist grad nicht danach den zu lösen. Vllt später oder vlllt vllt schlüsselt es jemand anderes auf

Off Topic
Lodestar der HD in der PB Runde zählt nicht, weil die Runde sowieso ein perfides Experiment von Furi war. In der das Chaos Programm war. Ich meine ich war Nachtwächter + Seherlehrling obwohl es weder nen Seher gab.. noch nen zweiten Wächter 😅.. Danke für nichts FuriusCamillus

-
Find mich eigentlich ziemlich relaxed. -L-
Dann hab ich es nur so aufgenommen. Passiert. My bad.
Worüber könnte man sprechen? Ich habe Lumpi mäßig vom Bauch
-
-
Zu früh abgeschickt aus Versehen..
Habe Lumpi mäßig vom Bauchgefühl her die Vermutung unter Hammer, Leon, Doubter & Schlendi = 1-2 Wölfe möglich.
Aber frag mich nicht nach Gründen. Reines Bauchgefühl
-
warum hast du sie dann trotzdem gestellt?
Aus Spaß an der Freude. Mein Spiel dient inzqischen zu 75% meinem Spaß und nur zu 25% der effektivität (zahlen sind nur geschätzt. könnte auch 76/24 sein)
Falls es genauer möchtest dann sag, es gibt nämlich eine Runde wo ich Schlendi unchained erfahren durfte und folglich so erwarte.
uh, magst mir die Spielnummee geben?
Was genau heißt das?
Teamausschlüsse. An den ersten glaube ich mehr als an den zweiten. an sich finde ich aber beide gut. Wenn man die aussgangsrichtung will, dann
sky -> doubter
lode -> Alo
-
Aus Spaß an der Freude. Mein Spiel dient inzqischen zu 75% meinem Spaß und nur zu 25% der effektivität (zahlen sind nur geschätzt. könnte auch 76/24 sein)
Und wie viel Freude hat es dir nun gebracht, dass du weißt, dass Jewel wusste, dass ich auch mitspiele?
-
Alohomora also Schlendi hat Potenzial Dorf zu sein. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich weder die eine noch die andere Richtung vermuten, da noch nicht so viel gekommen ist.
Was meinst du? Du hattest ihn farblos - reicht dir das für eine Tendenz in eine Gesinnung?
-
Und wie viel Freude hat es dir nun gebracht, dass du weißt, dass Jewel wusste, dass ich auch mitspiele?
15 Freude, jeder Post, den du darüber machst, gibt mir -1 Freude. dürften also grad bei 12 stehen.
Was ist dein Ziel damit?
-
Noch jemand lust auf eine schnelle Revolution?
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 01:01:29Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (3): Doubter, FuriusCamillus, -L-
Jewel (3): Lodestar, Jewel, Schlendi
-L- (3): Alohomora, Leon, Hammer
Doubter (1): Sky -
Was meinst du? Du hattest ihn farblos - reicht dir das für eine Tendenz in eine Gesinnung?
Leicht negativ mit Pistole auf der Brust. Grad die Attitüde, ich mache lustige Sachen, weil ich es kann, stehen für mich gerade im Kontrast dazu, was er macht. Ich finde ihn gerade einfach langweilig.
Was ist dein Ziel damit?
Herauszufinden, warum du diese Frage gestellt hast. Wenns #fun #lol war, dann von mir aus.
-
Und danach hat er seinen Spielstil geändert. Schlenny ist ein Chamäleon, Komik und Anpassung liegen auch in seiner Natur. Hütet euch besser.
Ist witzig dass das kommt, nachdem ich euch in ein team gesteckt habe

Verstehe den Witz daran nicht. Zu dem Team hab ich bereits was gesagt. Ist ja auch nicht unbedingt die Reaktion darauf. Inwiefern ist das relevant für dich? Macht es das für dich jetzt wahrscheinlicher?
Jupp
-
Wenns #fun #lol war, dann von mir aus.
Das sollte Spaß an der Freude aussagen, ja
Ich finde ihn gerade einfach langweilig.

Du solltest meine letzten 5 Spiele mal lesen, du hast mich negativ, weil du meinen Stil nicht magst, nicht, weil du mich wölfisch findest
-
-
hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden
Dann ist gut^^
-
Ich packe Alo jetzt einfach mal in mein Dorf, denke nicht, dass sie die Linie mit mir hier so als Wolf fährt
-