Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• Kann mir mal jemand den Leon-Sus erklären? :thinking:

Gegenfrage: was spräche denn für eher Dorf? Mir ist tatsächlich nichts hängengeblieben, die Frage ist daher ernst gemeint.

Ist das denn deine übliche Herangehensweise? Also ja, ich stimme dir zu, dass nichts hängenbleibt - aber diese Runde ist es doch so, dass Leon kaum bis keinen Anhaltspunkt liefert. Also nicht mal in Bezug auf Spam. So kenn ich ihn nicht - deshalb hab ich ja keine Ahnung wie bzw. wo ich ihn einordnen/einschätzen kann. Was mich dann halt zur Frage bringt, woher die Lynchvotes kommen.

Um deine Frage zu beantworten: Nichts, was ich im Kopf habe und dir jetzt präsentieren könnt xD

• Alohomora woher der -L- Dorfi?

Würde mich auch mal interessieren.

Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

#sorrynotsorry

Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry :P

Wäre der Zusatz hier nicht inkl Emoji, wär ich fast geneigt ein TA zu vergeben.

• Das zu Lumpi hab ich gefunden, brauchst du nichtmehr beantworten (außer da gibt's noch anderes)

Das fand ich dorfig von Lumpi.

Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.

doko?

• deshalb hab ich ja keine Ahnung wie bzw. wo ich ihn einordnen/einschätzen kann. Was mich dann halt zur Frage bringt, woher die Lynchvotes kommen.

Ich verweise mal auf meine Einschätzung :'D

Aber ich habe auch nichts was Leon jetzt wolfig macht. Trotzdem ist er wegen des nichts hängengeblieben im Lynchbar Pool. Ich wäre auch für die anderen im Pool zu haben mit Ausnahme Jewel. Denke kann am ehesten ein Dorfi sein.

• Lumpi war der erste Spieler der von Doubter angegriffen wurde. Leichten TA kann man hier schon vergeben. Wobei TA vielleicht ein zu starkes wort ist ich denk nur es ist eher unwahrscheinlich.

• Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ? :P

Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?

FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.

So nun weiter nachlesen...

Hier würde ich auchn leichten TA an Furius geben klingt so als wenn er ihn beschwichtigen will

• VOTE: Schlendi

Du hast entweder einen brutal schlechten read auf mich oder bist doch wolf. Ab auf meine ignoreliste für den Tag

Ich fand diese Beobachtung ziemlich interessant, aber warum kan der Dorfread auf Alo nicht schon an der Stelle sondern erst später?

weil es zu dem Zeitpunkt noch keinen Grund gab, warum sie das als Wolf nicht so spielen sollte

Warum genau hast du Sky/Doubter als TA?

Mitwolf Sky drückt Doubter mMn nicht den HD-vote auf

Be curious, not judgemental.

• Mein vote bleibt erstmal wo er ist.

Schlendi ist so unter *kann sein*, aber nicht meine erste wahl.
    Leon (der vote, nicht der spieler) vibed so als eher schlecht für mich (von den posts heute her noch stärker als gestern)

Ach ich mag dich hammer :hug:

Ich dich auch :hug:

gn!

• Alo mit dem Doubtercall auch nicht sein mitwolf, also doch einfach keinen Plan wie man mich liest

• Das zu Lumpi hab ich gefunden, brauchst du nichtmehr beantworten (außer da gibt's noch anderes)

Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.

Weit??? :rofl:

Weit??? :rofl:

Weit im Sinne von "Die wollen schon das Spiel lösen". Glaube die meisten Wölfe stört das eher xD

doko?

• Nehme den TA mal zurück, die Stimme geht zwar drauf, aber die progression danach ist möglich als team

• Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

#sorrynotsorry

Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry :P

Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p

Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst

Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?

doko?

• Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?

Nö, das hatte ich mir gestern direkt beim Doubter nachlesen auch gleich gedacht, würde da am liebsten überall vorsichtige TAs vergeben. :bunnyteeth:
    Und in Jewels Spiel hat er auch direkt als Einstieg einen Mitwolf als HD gewählt mit dem selben Kommentar. :bunnyteeth:

• Furi, Alo, L würde ich erstmal im Dorf haben.

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (3): FuriusCamillus, Hammer, Lodestar
    Leon (2): Jewel, -L-
    Schlendi (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 14:00:37
  • Sky passt mMn ganz gut zu Doubter. Hat ihn auch etwas versucht in Schutz zu nehmen, bzw. das Narrativ um Doubter zu lenken als Doubter = Dorf angezweifelt wurde. Kann teamig sein. Mal sehen. Lustigerweise kann ich mir auch Leon und Schlendi noch vorstellen im Team mit Doubter die auch bereits Votes auf sich haben.

• Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly::D