Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg

• Leon ist halt genau so gerne Dorfi und kenne es so in keiner Gesinnung von ihm wenn ich ehrlich bin

Ich sehe halt nicht, das er sich als Dorfi denkt, ich richte jetzt mein komplettes Spiel danach aus, das Sky meine Gesinnung nicht erkennt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich sehe halt nicht, das er sich als Dorfi denkt, ich richte jetzt mein komplettes Spiel danach aus, das Sky meine Gesinnung nicht erkennt

Eh? Mein Eindruck war, dass er genau das macht, damit du ihn als Dorfi erkennst?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (5): Hammer, Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Leon (3): -L-, Schlendi, Sky
    Lodestar (1): Lumpi
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:32:46
  • Wären doubter sky hammer jewel möglich? 😅

Und wo parkst du Leon?

Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.

Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen? :bunnyteeth:

Nicht bei den wuffis

• Den gzsz Part finde ich übrigens frech -L-

Wenn überhaupt dann sind furi und ich Dachungelcamp Diskussionen am Feuer 1 über die Relavanz unseres Status als FProminenz

Und wo parkst du Leon?

Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.

Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen? :bunnyteeth:

Nicht bei den wuffis

Du denkst also Furi und ich sind Wölfe? So auf Ernst?

Und wo parkst du Leon?

Nicht bei den wuffis

Warum nicht?

• -L- kann ich dir morgen sagen, wenn ich den Tag nachgelesen habe, hat sich nicht groß was geändert im großen und ganzen bei mir

Hatte einfach einen komplett bescheidenen Tag und hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, Leon halt wegen Alo gelesen und denke halt das er so nicht als dorfi spielen würde

Alohomora ich erkenne ja eigentlich Leon Dorf und wenn ich ihn eben nach meinem read nicht dorfig habe, dann war er Wolf

Also das er als Dorfi extra nix relevantes schreibt, damit ich ihn erkenne, halte ich für gar nicht mal so wahrscheinlich

Als dorfi braucht er nur sein Dorfi Spiel zu spielen, als Wolf versucht er halt meinen Read auszuhebeln und das hat ja auch so weit geklappt, aber wenn er dann halt direkt startet mit, jetzt kann ich ja einschätzen, ergibt das für einen Dorf Leon doch keinen Sinn

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
    Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Lodestar (1): Lumpi
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:12:47