Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11

• Alohomora ob du mir das jetzt glaubst, oder nicht, liegt eh bei dir - aber mit der Dorfstellung, die ich ja bis dato genieße, würd ich Jewel einfach weglächeln. Das wär zB so ein Moment bei mir als Wolf, wo ich das einfach ignoriere bzw. unkommentiert lassen würde. Ich glaub als Wolf versuche ich mehr über Situationen, die andere betreffen, ins Dorf /Spiel zu kommen. Als Dorfi bin ich da eher selbstzentriert. ^^

OK, danke ^^

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• :imp: Oki danke dir :)

• Darf ich fragen, wozu du dir die Dorfspiele überhaupt genauer anschaust?:ugly:

doko?

• Wie siehts mit wichtigen Fragen an T1 aus?

Das mit Tag 0 war Sarkasmus, habe nur vergessen das Schild hochzuhalten ;)

Dass dir das neu ist, verwundert mich :D Wir hatten doch letztens auch so ein Spiel, wo wir extrem schlecht kommuniziert haben.

ich hatte es verdrängt. Ich probier eifach mal nen reset. Aus irgendeinem Grun stört es mich bei dir mehr als bei vielen anderen. Keinen Plan warum

VOTE: Leon

Ic hatte eigentlich meinen MitwolfLeon gevotet, damit du aus Misstrauen auf den Dorfi Sky votest. Mist aber ah^^

Darf ich fragen, wozu du dir die Dorfspiele überhaupt genauer anschaust? :ugly:

Was denkst du, warum sie das tat?

Be curious, not judgemental.

• Sky dein Vote würde mich zum jetzigen Zeitpunkt interessieren. Wo geht/ ginge dein Vote denn hin, wenn du jetzt schon voten müsstest?

Zum Zeitpunkt der Frage, so Stand von gestern noch, also Lode, Hammer wohl noch am ehesten

Was hältst du von meinem Eindruck, dass er das evtl. mit Absicht macht, um deinen Read zu kontern?

Denke das ist Fakt, siehe Fett markiertes unten

Die spannende Frage, ist halt in welcher Gesinnung man so spielt und ich sage mal das es als Dorfi wenig Sinn macht sein Spiel an einem anderen Spieler auszurichten, da spielt man halt einfach

Netter Versuch, hast du ganz gut durchgehalten, aber wie schon letztes Spiel gesagt, ich hab das Gefühl, das du versuchst meinen Read zu umgehen, verstärkt das Gefühl irgendwie

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (5): Jewel, -L-, Schlendi, Alohomora, Sky
    Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
    Jewel (1): FuriusCamillus
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:40:16

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wären doubter sky hammer jewel möglich? 😅

Und wo parkst du Leon?

Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.

Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen? :bunnyteeth:

• Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen? :bunnyteeth:

Ich tendiere btw zu ja, wollen wir.

Zum Zeitpunkt der Frage, so Stand von gestern noch, also Lode, Hammer wohl noch am ehesten

Schade OK, ich war an einer zeitnahen Antwort interessiert, so 10min+
    Aber RL schätze ich mal. Man kann nicht alles haben.

• Beitrag von Kajot (27. Januar 2026 um 19:37)

Dieser Beitrag wurde von Skylark gelöscht (27. Januar 2026 um 19:39).
  • Beitrag von Kajot (27. Januar 2026 um 19:38)

Dieser Beitrag wurde von Skylark gelöscht (27. Januar 2026 um 19:39).
  • Joa, meine Motivation dieses Spiel geht eh gegen 0. Hätte mich einfach nicht überreden lassen sollen mitzuspielen, war selbst in der Bestätigungskonvi noch am Überlegen. Grad einfach Bock auf andere Dinge und mehr Lust zu leiten^^

doko?

• Ich will irgendwie hoffen dass Furi etwas besseres zu tun hätte als als Wolf mit mir über meine Meinung zu einem TA zwischen mir und Doubter zu diskutieren. Alohomora

TA Jewel/Furi kannst du meinetwegen vergeben, ist ziemlich wahrscheinlich korrekt -L-

Leon woran hapert es denn gerade konkret?

• Darf ich fragen, wozu du dir die Dorfspiele überhaupt genauer anschaust? :ugly:

Weil ich nicht aus dem Threadtitel lesen kann, ob Doubter Wolf ist? War einfach der Vollständigkeit halber, hab geschaut, was Doubters erster Post war, dann die Rolle, dann die Rolle des Gewählten. Was willst du mit dieser Frage erreichen?

ich hatte es verdrängt. Ich probier eifach mal nen reset. Aus irgendeinem Grun stört es mich bei dir mehr als bei vielen anderen. Keinen Plan warum

Also ich bin nicht du, aber das geht mir genauso. Und das v.a. weil ich denke, dass du mich besser kennen solltest als der Ottonormalwwoler. Dass das nicht so ist, aufs Forenwerwolfen bezogen, habe ich aber ja schon mehrfach erlebt.

Ic hatte eigentlich meinen MitwolfLeon gevotet, damit du aus Misstrauen auf den Dorfi Sky votest. Mist aber ah^^

Ich hatte heute ein Dorfargument bei dir, daher stört mich das nicht. Allerdings könntest du das antizipiert haben und auf den Dorfleon voten, damit ich deinen Mitwolf Sky nicht vote :ugly: (ja, bin schon still)

Spontane random Frage: Was ist deine Meinung zu Lumpi?

Die spannende Frage, ist halt in welcher Gesinnung man so spielt und ich sage mal das es als Dorfi wenig Sinn macht sein Spiel an einem anderen Spieler auszurichten, da spielt man halt einfach

Ja, das meine ich u.a. Das ist voll mein Wolfsspiel, die Reads anderer Leute, die meinen, mich anhand bestimmter Dinge einschätzen zu können, exakt zu kontern.

@all Haltet ihr ein Team Leon/Sky noch für realistisch?

Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen? :bunnyteeth:

Ja. Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Euer Read auf Leon muss ja wirklich gut sein, wenn ihr bei Leon > Sky seid. :thinking:

Rein ins Getümmel: VOTE: Sky

Ich wär immer noch bei Jewel übrigens…

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (5): Jewel, -L-, Schlendi, Alohomora, Sky
    Sky (4): Hammer, Lodestar, Leon, FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 01:01:01
  • Meh... frustrierter Leon ist eigentlich Dorfleon... VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (5): Hammer, Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Leon (4): Jewel, -L-, Schlendi, Sky

Verbleibende Zeit: 01:00:24

(Otto von Bismarck)

• Also ich bin nicht du, aber das geht mir genauso. Und das v.a. weil ich denke, dass du mich besser kennen solltest als der Ottonormalwwoler. Dass das nicht so ist, aufs Forenwerwolfen bezogen, habe ich aber ja schon mehrfach erlebt.

Das beschreibt nich gan das, was bei mir passiert, aber dau irgendwann mehr- Ele konnte ich in ForenWW auch immer schlecht einschätzen, also ist es das nicht zwigend^^

Spontane random Frage: Was ist deine Meinung zu Lumpi?

bin confirmed schlech im Lumpi lesen, gelegentlich erkenne ich sie als Dorfi, aber viel häufiger verlasse ich mich auf Read über Bande oder Gesamtverlauf. Meine stimme dahin war halb witz, halb da-hab-ich-nix-doriges

@all Haltet ihr ein Team Leon/Sky noch für realistisch?

Bauch sagt Nein

Be curious, not judgemental.

• Schade OK, ich war an einer zeitnahen Antwort interessiert, so 10min+
    Aber RL schätze ich mal. Man kann nicht alles haben

Naja hab ja gesagt, dass ich gleich Weg bin und als ich die Frage gesehen habe, hast du deine Antwort bekommen, warst halt zu langsam

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P