Spiel 225 | Testspiel | Leon | 2/9 | Dorfsieg

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (1): Fayks
    FuriusCamillus (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:38:06
  • Leon 8. Februar 2026 um 22:42

Hat den Titel des Themas von „Spiel 225 | Testspiel | Leon | 6/9“ zu „Spiel 225 | Testspiel | Leon | 5/9“ geändert.
  • Sehe bei Doubter eigentlich nur Skylark als Scan. Dann brauche ich da wenigstens kein Paranoia zu haben. :ugly:

Wenn ich Sky durchlese könnten es Furi, Alo, Fayks sein. (erstmal weniger hilfreich)

Alo war halt für mich nach dieser Skylark/Lumpi Diskussion am Anfang ziemlich weit im Dorf, will da schon recht haben. Skylark wäre gut wenn du da auch nochmal schaust, gescannt wurde sie denke ich nicht von Doubter.

Würden ja nur Furi und Fayks übrig bleiben im Endeffekt. Also die Selbstbeweihräucherung von Furi zum Lumpi Lynch wäre schon fies.

• Denke aber schon, dass er Alo N2 ausgewählt hat (das kann sie ja gern bestätigen, wenns nich einer von euch claimen will ^^)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das ist aber pure Vermutung deinerseits. Lese da nichts nach der Nacht wo er Alo wirklich ins Dorf stellt. Würde ich mich nicht drauf verlassen. :katze:

• Fayks aktuell eher beide Dorf

Naja das war über Alo und mich.

Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.

Ich glaube Doubter hat hier auf die Frage zuvor geantwortet?

Fayks weiss nur nicht ob es für einen Lodewolf aktuell sinnvoll wäre Furi Dorf so hart zu Dorfen. Wäre mMn nur sinnvoll wenn beide Dorf oder beide böse

Das hab ich beim nachlesen nochmal gefunden und wollte wissen, wie dein Stand aktuell dazu ist? Siehst du das immernoch so?

• Skylark also du wurdest nicht zweimal gewählt?

• Als wäre Scans suchen nicht immer Vermutungen aufstellen xD und ich sag ja auch nur, dass er sie ausgewählt hat, wie ich das interpretiere. Ob man sich scannen lässt oder selbst scannt ist ja einem überlassen.

• Ah okay, ja das kann auch sein. Muss mir das nachher noch mal anschauen.

• Ja guuuut, dann is Alo aufjedenfall nich save xD

Gemeinsamer Nenner bleibt bei mir aber Lode.

Oder wie stehst du zu nem potenzielln Alo+Furi team Skylark ? Finds ja eher unpassend

• Naja das war über Alo und mich.

Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.

Ich glaube Doubter hat hier auf die Frage zuvor geantwortet?

Das hab ich beim nachlesen nochmal gefunden und wollte wissen, wie dein Stand aktuell dazu ist? Siehst du das immernoch so?

Ah okay, ja das kann auch sein. Muss mir das nachher noch mal anschauen.

Vielleicht hat er es bloß nicht nochmal extra erwähnt weil Alo eh bei uns weit im Dorf war und es keinen großen Grund gab? Oder wollte er sich bisschen bedeckt halten. Hätte er einen aus Furi/mich/Fayks gescannt hätte er es bestimmt besser geschrieben. Wenn jemand abgelehnt hätte, dann hätte er es sicherlich negativ gewertet.
    Aber ich denke Skylark N0 und Sky N1 Scan. Deswegen kam nichts mehr weil Sky eh Lynch war..