Okay, das hab ich vermutet tatsächlich.
Alo damit Dorf.
Heißt lynch heute unter Fayks, Furius, Lode. Muss ich mir überlegen wen.
Warum Alo Dorf? ![]()
Okay, das hab ich vermutet tatsächlich.
Alo damit Dorf.
Heißt lynch heute unter Fayks, Furius, Lode. Muss ich mir überlegen wen.
Warum Alo Dorf? ![]()
Alo/Furi + Doubter (????)????
Und Alo Guri sind kein Team
n der Nacht ist Wahrsager Doubter gestorben. Ihr dürft über Scans reden.
Alo damit Dorf.
Warum Alo Dorf?
Weil Doubter klar mich und Alo ins Dorf gestellt hat und auf eine ebene
VOTE: FuriusCamillus
--------
Lodestar (1): Fayks
FuriusCamillus (1): Skylark
Skylark das war nach der Nacht. Seh da dich vorne. ![]()
Sehe bei Doubter eigentlich nur Skylark als Scan. Dann brauche ich da wenigstens kein Paranoia zu haben. ![]()
Wenn ich Sky durchlese könnten es Furi, Alo, Fayks sein. (erstmal weniger hilfreich)
Alo war halt für mich nach dieser Skylark/Lumpi Diskussion am Anfang ziemlich weit im Dorf, will da schon recht haben. Skylark wäre gut wenn du da auch nochmal schaust, gescannt wurde sie denke ich nicht von Doubter.
Würden ja nur Furi und Fayks übrig bleiben im Endeffekt. Also die Selbstbeweihräucherung von Furi zum Lumpi Lynch wäre schon fies.
Alles anzeigenGestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen?
Skylark deine Meinung dazu, also sowohl Einzeln wie au Team
FuriusCamillus meinst du als Team oder auch nur einer davon mit anderem Mitwolf?
Lodestar wo stehst du grade?
Alohomora bring mich bitte au bei dir mal auf den neusten Stand, nach Lynch usw, oder alles beim Alten?
Fayks du sagst du bist im Spiel, aber ohne mitlynchen usw schwierig. Wie sehn bei dir grade Dorf/Wolf aus?
Sky dein Tag 0 Team wird grade schwierig, nun ne bessere Lösung?
Denke aber schon, dass er Alo N2 ausgewählt hat (das kann sie ja gern bestätigen, wenns nich einer von euch claimen will ^^)
Alles anzeigenAlles anzeigenGestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen?
Skylark deine Meinung dazu, also sowohl Einzeln wie au Team
FuriusCamillus meinst du als Team oder auch nur einer davon mit anderem Mitwolf?
Alohomora bring mich bitte au bei dir mal auf den neusten Stand, nach Lynch usw, oder alles beim Alten?
Fayks du sagst du bist im Spiel, aber ohne mitlynchen usw schwierig. Wie sehn bei dir grade Dorf/Wolf aus?
Denke aber schon, dass er Alo N2 ausgewählt hat (das kann sie ja gern bestätigen, wenns nich einer von euch claimen will ^^)
Das ist aber pure Vermutung deinerseits. Lese da nichts nach der Nacht wo er Alo wirklich ins Dorf stellt. Würde ich mich nicht drauf verlassen. ![]()
Skylark das war nach der Nacht. Seh da dich vorne.
Ja aber er hat 2 scans
Fayks aktuell eher beide Dorf
Naja das war über Alo und mich.
Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.
Andere Möglichkeit ist halt, dass sich scan 2 nicht hat scannen lassen.
Fayks aktuell eher beide Dorf
Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.
Ich glaube Doubter hat hier auf die Frage zuvor geantwortet?
Fayks weiss nur nicht ob es für einen Lodewolf aktuell sinnvoll wäre Furi Dorf so hart zu Dorfen. Wäre mMn nur sinnvoll wenn beide Dorf oder beide böse
Das hab ich beim nachlesen nochmal gefunden und wollte wissen, wie dein Stand aktuell dazu ist? Siehst du das immernoch so?
Skylark also du wurdest nicht zweimal gewählt?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSkylark deine Meinung dazu, also sowohl Einzeln wie au Team
Das ist aber pure Vermutung deinerseits. Lese da nichts nach der Nacht wo er Alo wirklich ins Dorf stellt. Würde ich mich nicht drauf verlassen.
Als wäre Scans suchen nicht immer Vermutungen aufstellen xD und ich sag ja auch nur, dass er sie ausgewählt hat, wie ich das interpretiere. Ob man sich scannen lässt oder selbst scannt ist ja einem überlassen.
Mal sehen was Alo heute sagt, ist hoffentlich heute wieder da ![]()
Alles anzeigenFayks aktuell eher beide Dorf
Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.Ich glaube Doubter hat hier auf die Frage zuvor geantwortet?
Fayks weiss nur nicht ob es für einen Lodewolf aktuell sinnvoll wäre Furi Dorf so hart zu Dorfen. Wäre mMn nur sinnvoll wenn beide Dorf oder beide böse
Das hab ich beim nachlesen nochmal gefunden und wollte wissen, wie dein Stand aktuell dazu ist? Siehst du das immernoch so?
Ah okay, ja das kann auch sein. Muss mir das nachher noch mal anschauen.
Skylark also du wurdest nicht zweimal gewählt?
Leider nein. Hatte ich eigentlich erhofft
Ja guuuut, dann is Alo aufjedenfall nich save xD
Gemeinsamer Nenner bleibt bei mir aber Lode.
Oder wie stehst du zu nem potenzielln Alo+Furi team Skylark ? Finds ja eher unpassend
Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.Ich glaube Doubter hat hier auf die Frage zuvor geantwortet?
Ah okay, ja das kann auch sein. Muss mir das nachher noch mal anschauen.
Vielleicht hat er es bloß nicht nochmal extra erwähnt weil Alo eh bei uns weit im Dorf war und es keinen großen Grund gab? Oder wollte er sich bisschen bedeckt halten. Hätte er einen aus Furi/mich/Fayks gescannt hätte er es bestimmt besser geschrieben. Wenn jemand abgelehnt hätte, dann hätte er es sicherlich negativ gewertet.
Aber ich denke Skylark N0 und Sky N1 Scan. Deswegen kam nichts mehr weil Sky eh Lynch war..
Bin jetzt erst mal mir das Gesicht verbrennen lassen, schaue mir das später noch mal an ![]()