Spiel 225 | Testspiel | Leon | 2/9 | Dorfsieg

• Ja Sky mit nem scan auf Doubter selbst geht auch N2

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin jetzt erst mal mir das Gesicht verbrennen lassen, schaue mir das später noch mal an :ugly:

Ähm, viel spaß oderso? :ugly:

• Nacht 3

In der Nacht wurde Wahrsager mit Ring der Armut (2) Doubter gefressen. Ihr dürft offen über Scans reden (Also ob ihr vom Wahrsager ausgewählt wurdet etc.).

Nur kurzer Hinweis auf den Edit, weil ich es gestern in der Eile vergessen hab dazuzuschreiben - Doubter hatte noch einen Ring der Armut, falls es relevant ist.

doko?

• VOTE: unvote

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (1): Fayks
    unvote (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 08:22:03
  • Ich mein es kann aus meiner Sicht ja nur noch folgende Konstellationen geben:

Furi + Alo
    Fayks + Furi
    Alo + Fayks

Bei Furi und Alo spricht bei beiden etwas für Dorf. Das fehlt mir wie gesagt bei Fayks ein bisschen. VOTE: Fayks
    Wenn ich mir Sky anschaue sollte er wohl von den dreien am ehesten zu Fayks und/oder Furi passen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

unvote (1): Skylark
    Fayks (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 07:47:45
  • Übrigens denke ich nicht, dass Sky gescannt wurde.

Denke er hätte sich scannen lassen, da er dann als Dorfi angezeigt worden wäre.

• Furi + Fayks sehe ich beim überleigen eigentlich auch nicht, ähnliches für Lode + Fayks.

Alo + Lode und Alo + Fayks erscheinen moemtnan am sinvollsten, allerdings fand ich Alo zu Beginn eigentlich dörfisch. Aber hab grade echt keinen Plan.

VOTE: Alohomora ?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Fayks (1): Lodestar
    Alohomora (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 07:33:17
  • Ja ist halt schwer zu entscheiden gerade weil von Alo auch länger nichts kam. Vielleicht kann sie was zum Doubter Scan sagen.

Wäre heute bei Fayks > Alo > Furi :ugly:

• Gehen wir wirklich von 2 Wölfen + Günstling + Lykanthropin aus? :thinking:

Wie wahrscheinlich wäre denn ein 1 Wolf + 2 Helfer + Lykanthropin?

Halte ich eigentlich nichts von. Wenn der Wolf tag 1 stirbt ist das Spiel vorbei. Und in nem Testspiel will man schon bisschen weniger variation eigentlich. Finde das hier eigentlich schon zu viel für 9 Spieler tbh

• Gehen wir wirklich von 2 Wölfen + Günstling + Lykanthropin aus? :thinking:

Wie wahrscheinlich wäre denn ein 1 Wolf + 2 Helfer + Lykanthropin?

Halte ich eigentlich nichts von. Wenn der Wolf tag 1 stirbt ist das Spiel vorbei. Und in nem Testspiel will man schon bisschen weniger variation eigentlich. Finde das hier eigentlich schon zu viel für 9 Spieler tbh

Ich möchte da jetzt nicht zu tief in die Rollen eingehen, weil ich nicht weiß, ob hier über Wolfsrollen spekuliert werden darf. Seh da aber eine plausible Option für.

Lode kommt mir gerade so vor, als möchte er Fayks durchbringen heute. Kann mir halt 2 Wölfe + Günstling + Lykanthropin nicht vorstellen, ist mir zu wolfstark. Und Lode jetzt als Helfer, der Fayks forciert, passt mMn zu Alo (Startwolf). Ob das realistisch ist? Keine Ahnung. Aber würd so einiges erklären.

• Ich mag dieses Spiel nicht.

Fühl ich

Übrigens denke ich nicht, dass Sky gescannt wurde.

Denke er hätte sich scannen lassen, da er dann als Dorfi angezeigt worden wäre.

oh, das vergesse ich immer. Gut es nochmal zu erwähnen

Furi + Alo Team sehe ich übrigens eher nicht.

sind wir uns ja einig.

Ich möchte da jetzt nicht zu tief in die Rollen eingehen, weil ich nicht weiß, ob hier über Wolfsrollen spekuliert werden darf. Seh da aber eine plausible Option für.

über Wolfsrollen darfst du so viel du willst ^^

Ob das realistisch ist? Keine Ahnung. Aber würd so einiges erklären.

Fühl ich halt auch xD aber bin auch eher auf der unrealistischen Seite

• Naja wenn ich in nem 9 Spieler Spiel allein in der Wolf Konvi wäre, hätte ich keine Bock mehr aufs Spiel haha