Spiel 225 | Testspiel | Leon | 5/9

• Also denke bin am ehesten weoterhin bei Lode. Bei alo/Furi is es max. Einer. Wobei beide halt auch eher nich mit Skylark. Sowas wie Alo/Sky ginge noch bzw. Sky + x generell aber da hätt ich keine teampräferenz aktuell

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus
    Fayks (1): Lodestar
    Lodestar (1): Sky

Verbleibende Zeit: 06:49:07

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mach erst mal Mittagsschlaf, bin später temporär noch mal da

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kurzer Hinweis:

Es kann sein, dass sich heute Lynch- und Nachtpost etwas verzögern. Rollen bekommen dann dementsprechend natürlich mehr Zeit, falls nötig.

doko?

• VOTE: Sky erst mal.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (2): FuriusCamillus, Skylark

Verbleibende Zeit: 04:17:22
  • Zu Lode habe ich ja schon was ausgeführt. Ich war zwar an dem Punkt, wo ich ernsthaft überlegt habe das beiseite zu legen, aber dann kam er heute mit dem "ich find dich wolfig weil mir deine begründung für ich Wolf nicht gefällt" um die Ecke und das find ich halt auch gar nich dorfig xD

Ist halt nur ein Punkt, kann man schon so sehen, dass du mir etwas andichten wolltest was gar nicht stimmt(oder nur bedingt). Du tunnelst da auf einen Punkt der nichts über meine Gesinnung aussagt.
    Du wirfst mir vor absichtlich nicht interagiert und die Frage nicht beantwortet zu haben, bzw. sehr stumpf darauf geantwortet zu haben. Finde ich habe wie letztes Spiel auch schon von Anfang an meine Meinung geäußert, deswegen finde ich es komisch zu behaupten ich würde ausweichen. Habe aber auch nicht viel das für dich = Wolf spricht tbh. Finde bloß für andere mehr Punkte die fürs Dorf sprechen, wie ich z.B. zu Sky schon heute Morgen geschrieben habe. Irgendwo liege ich da falsch, das ist mir schon klar..

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 06:49:07

Vielleicht bist du trotzdem einfach Wolf.. kannst ja nochmal drauf eingehen was mich hier in diesem Spiel für dich zum #1 Wolf macht, würde ich echt gerne wissen.

• VOTE: Sky erst mal.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 04:17:22

Hast du evtl. was das für Sky > Fayks als Lynch spricht damit es mir einfacher fällt? Habe ihn nochmal gelesen und bin zum selben Entschluss wie heute Morgen gekommen. Aber bei Sky bin ich mir eh nie sicher, ist für mich halt ein Münzwurf heute, was mir weniger gefällt.

Wo stehst du heute Alohomora? Noch bei Furi?

• Sorry hab heute leider keine Zeit. Vielleicht vorm Lynch nochmal aber rechnet nicht mit mir.
    VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FuriusCamillus (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 02:08:09

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (2): Sky, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:41:53

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lodestar wenn die meisten der Meinung sind, das Furi Dorf sein sollte, dann bleibt halt nicht mehr so viel

Fayks hab ich jetzt auch keine großen Ausschlüsse, wüsste aber auch nicht, das du nicht auch theoretisch überall passt, außer eventuell Fayks

Daher der Vote

• Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass Alo - die ja wirklich gute Reads bei gefühlt jeden hat - hier als Dorfi bei 3 gemeinsamen Spielen mit mir (in naher Vergangenheit) 2x derart daneben liegt? :ugly:

• Lodestar wenn die meisten der Meinung sind, das Furi Dorf sein sollte, dann bleibt halt nicht mehr so viel

Fayks hab ich jetzt auch keine großen Ausschlüsse, wüsste aber auch nicht, das du nicht auch theoretisch überall passt, außer eventuell Fayks

Daher der Vote

Ist halt schade, dass ich immer als Möglichkeit übrig bleibe, aber vielleicht seid ihr einfach Wolf und ich bin umsonst genervt, who knows. Hätte gerne mal ein sorgenfreies Dorf Spiel wie Doubter, bin ich schon leicht neidisch :D

Werde dann auch auf Sky gehen, wobei ich persönlich die Wolf Chance niedriger sehe aber hilft ja nichts, Helfer möglich I guess.

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (3): FuriusCamillus, Skylark, Lodestar

Verbleibende Zeit: 01:23:59
  • Hattest doch schon ein sorgenfreies Dorf Spiel? Da wo Furi HD war :P

• VOTE: Sky bei dem Lynchstand aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (4): FuriusCamillus, Skylark, Lodestar, Doubter

Verbleibende Zeit: 01:06:30

Ja ich bin schuldig...

• Ich bin dann auch schlafen, viel Spaß noch

• Helfer wird es nicht geben, wenn es Lyka gab.