Spiel 225 | Testspiel | Leon | 2/9 | Dorfsieg

• Den WWSchamanen aber dann zweifel ich echt an Leon, wenn der 'Seher' nur 2 scans hat bei so viel verfälschung xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Was ich mich jetzt aber noch frage, ist, ob Lodestar, als Helfer von Alo, Skylark ausreden würde, dass Alo Doubters Scan N2 war... :ugly:

Ich weiß, komische Idee, aber vielleicht bin ich auch einfach Dorf und hinterfrage etwas weil ich die richtige Entscheidung treffen möchte? :hau:

• Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Doubter in N2 einen Wolf gescannt hat, weil er keine eindeutigen Aussagen gemacht hat. Dass Doubter da eine Nacht ausfallen lässt, halte ich für unwahrscheinlich, da er sich seiner Fresswahrscheinlichkeit bewusst ist.

Sky hat er gelyncht und den kann er nicht gescannt haben. Kandidaten dafür wäre Furi, der in Doubters Post mit den vielen Fragen direkt auf Skylark folgte. Oder Fayks, die er neben Sky als Lynchkandidaten an dem Tag hatte.

Abgesehen davon ich Furi+Lode zusammen für unwahrscheinlich wegen der Anfangsinteraktion Lode -> Furi. Daher !Fayks mit einem von den beiden. Wen muss ich nochmal nachlesen.

Sorry für meine Abwesenheit.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Du hast nicht richtig abgestimmt

Wenn Alo den Scan nich claimen will, dann wirds wohl sky oder ein aussetzen gewesen sein

• Du hast nicht richtig abgestimmt

Wenn Alo den Scan nich claimen will, dann wirds wohl sky oder ein aussetzen gewesen sein

Glaubst du irgendein Wolf der gescannt wurde, würde den Scan claimen?

• I mean man kann dann ja auch fake ansagen. Also ich hatte bei Leon nachgefragt und du darfst sagen wen du gescannt hast auch 🤷🏼‍♀️

• Aber bin ich die einzige, die erwatet hätte, das Alo etwas mehr agiert wenn sie n tag nich da war als der post?

• I mean man kann dann ja auch fake ansagen. Also ich hatte bei Leon nachgefragt und du darfst sagen wen du gescannt hast auch 🤷🏼‍♀️

Die Sache ist, wie wahrscheinlich ist, dass man dir das glaubt. Du müsstest es ja schon klar am letzten Tag angegeben haben und auch begründen, wieso du dich nicht hast scannen lassen.

• Aber bin ich die einzige, die erwatet hätte, das Alo etwas mehr agiert wenn sie n tag nich da war als der post?

Jein. Im letzten Spiel war sie auch irgendwann mehr ausgeklinkt vom Spiel.

Die Sache ist, wie wahrscheinlich ist, dass man dir das glaubt. Du müsstest es ja schon klar am letzten Tag angegeben haben und auch begründen, wieso du dich nicht hast scannen lassen.

Über die Glaubhaftigkeit lässt sich streiten dann ja xD

Aber immer davon auszugehen, dass sich nur böse nicht selbst scannen lassen, ist meiner Ansicht nach auch nicht Ziel der Rolle

• Naja offensichtlich hat doubter jemanden gescannt der noch lebt. Ist doch außer Sky keiner zwischendrin gestorben. Wenn keiner sagt er wurde gescannt liegt es mMn nahe dass einer lügt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

Über die Glaubhaftigkeit lässt sich streiten dann ja xD

Aber immer davon auszugehen, dass sich nur böse nicht selbst scannen lassen, ist meiner Ansicht nach auch nicht Ziel der Rolle

Ne, aber so lange du halt nicht irgendwo eh konsensdorfi bist, wird es immer sis sein sich nicht scannen zu lassen.

• Naja offensichtlich hat doubter jemanden gescannt der noch lebt. Ist doch außer Sky keiner zwischendrin gestorben. Wenn keiner sagt er wurde gescannt liegt es mMn nahe dass einer lügt.

Naja entweder sky oder nen Wolf halt. Aber wer das ist geht nicht wirklich aus doubters Posts vor.

• Glaube da brauchen wir bei Doubter nicht groß zu spekulieren, Skylark ziemlich sicher, andere ein Mysterium :D

Hat sich jemand Sky nochmal genauer angeschaut?

Bin jetzt gleich bis 9 nur wenig da wie jeden Mo+Mi, kann mitlesen und schnell was kommentieren aber muss mich auf was anderes konzentrieren.