Und das bedeutet für dich was?
Bei euch beiden Tendenz zu Dorf, aber nur leicht.
Furi schon eher stärkere Tendenz Dorf
Könnte mir auch einen Furi HD vorstellen
Und das bedeutet für dich was?
Bei euch beiden Tendenz zu Dorf, aber nur leicht.
Furi schon eher stärkere Tendenz Dorf
Könnte mir auch einen Furi HD vorstellen
Skylark/Alo
Die kommen mir bis jetzt eigentlich wieder so vor wie in den vorherigen Runden.
Furi ist hier auch wieder mit seinem Dorfspiel unterwegs bis jetzt
Also hast du schon 4 (wenn wir dich mal reinnehmen
) dorfis identifiziert, da bleibt ja nich mehr so viel. Wen würdest du also am ehesten lynchen, wenn du müsstests?
Kannst du Furi ausführen?
Dann erwart ich mir die Spiellösung spätestens 2 Stunden vor HD-Wahl EndeWarum so lange warten?
Ich will dich auf deine alten Tage nicht zu sehr unter Druck setzen xD
Das ist nett, danke ![]()
Ja deswegen hab ich gefragt, weil Fayks auf der such eine Stimme war, hatte schon einen.
Ja ich mach da T0 vielleicht auch einfach gern mal was Anderes. Könnt natürlich auch wie Sky 70%+ der Spieler als mögliche Wahl aufzählen - oder aber ich wähl nach Spontanität was mir grade vorkommt
Spontanität wird überbewertet
Das
Exakt
Warum Mini-Mini?
Habe das Gefühl ein TA basierend auf 2 gegenseitigen Aussagen zu HD Wahl auf S1/2 ist nicht so standfest xD
Furi/Skylark find ich auch interessant, aber k.a was ich damit machrn will aktuell.
Kannst du den noch mal erklären?
Weiß nicht so Recht, denke entweder man hat einen TA oder nicht, wobei ich mir das inzwischen wieder angewöhnt habe, weil meine eh nie stimmen ![]()
Sky Spiellösung? Du meintest ja geht früher wie 2h vorm Ende der HD Wahl, dann mal los.
Positiv: Alo, Skylark
Eher positiv: Furi
Gefallen mir einzelne Aussagen: Fayks, Lode
Rest
Und der Rest so?
Worauf bezog sich die Frage?
Und der Rest so?
Alles Dorfis, oder nicht?
Wie meinst du das?
Und der Rest so?
Alles Dorfis, oder nicht?
So funktioniert das glaube nicht
Meinungen zu Skylark/Alo?
Denke sollten Dorf sein, die Art wie Skylark interagiert finde ich eher dorfig, insbesondere das zu Lumpi, hab ich halt so als Spiel Opener wahrgenommen.
Alo fand ich insbesondere dorfig, das sie da so ein bisschen beleidigt reagiert hatte, wegen ihrerm Lumpi read
Das klingt wolfig für mich. So patzig irgendwie. TA zu Skylark würde ich hier festhalten.
Fand das eigentlich nicht patzig, TA weis ich nicht so Recht, wie kommst du darauf?
Skylark/Alo
Die kommen mir bis jetzt eigentlich wieder so vor wie in den vorherigen Runden.
Furi ist hier auch wieder mit seinem Dorfspiel unterwegs bis jetzt
Also hast du schon 4 (wenn wir dich mal reinnehmen
) dorfis identifiziert, da bleibt ja nich mehr so viel. Wen würdest du also am ehesten lynchen, wenn du müsstests?
Kannst du Furi ausführen?
Soweit würde ich nicht gehen. Alo/Skylark gebe ich 60-40 Dorf-Wolf, vielleicht Alo bisschen mehr, reagiert doch als Dorfi immer bisschen genervt
/ Furi 75-25. Und ich bin ja eh immer Wolf wenn ich weniger Zeit habe.
Furi fand ich hier viel zu locker unterwegs, da spielt er als Wolf anders.
Sky also bist du Wolf un Jewel/Lumpi dein Mitwolf? Is ja simpel.
Doubter auch eher Dorf als Wolf
Doubter wäre schon cool
Magst du noch auf meine Frage antworten, was du mit alles Dorfis meintest? Also das zu Lumpi
Doubter wäre schon cool
Magst du noch auf meine Frage antworten, was du mit alles Dorfis meintest? Also das zu Lumpi
War eine Frage nach einer Einschätzung von Lumpi, ein wenig provokant verpackt un schönem Schleifchen.
reagiert doch als Dorfi immer bisschen genervt
Das tut sie übrigens auch wenn sie nicht Dorfi ist, wenn sie einfach mit der Meinung nicht mitgeht.
Ich bin da ähnlich.
Okay hatte schon Lumpis Frage nicht so wirklich verstanden, konnte der ganzen Sache nicht so wirklich folgen
Du darfst dann auch von Rest zu positiv
Das tut sie übrigens auch wenn sie nicht Dorfi ist, wenn sie einfach mit der Meinung nicht mitgeht.
Ich bin da ähnlich.
Ich hoffe einfach ihr seid beide Wolf diese Runde damit ich für nächste einen Anhaltspunkt habe ![]()
Okay hatte schon Lumpis Frage nicht so wirklich verstanden, konnte der ganzen Sache nicht so wirklich folgen
Du darfst dann auch von Rest zu positiv
Kommt sobald ichs sortiert hab, überleg noch ob ich mich zB dir bei Alo/Skylark anschliessen möchte oder nicht.
Ich bin da ähnlich.Ich hoffe einfach ihr seid beide Wolf diese Runde damit ich für nächste einen Anhaltspunkt habe
Schön wäre es, wenn ich mal wieder Wolf wäre.
sonst hätte ich in der Situation aber auch nicht so mit alo interagiert.
Ich bin da ähnlich.Ich hoffe einfach ihr seid beide Wolf diese Runde damit ich für nächste einen Anhaltspunkt habe
Wie hättest du denn mit ihr interagiert?
Wie würdest du Alos Reaktion werten?
Kannst du den noch mal erklären?
Hatte nicht das Gefühl, dass Skylark es nötig hätte so früh (und basicly als 1. Diskussionsanstoß) einen Mitwolf Lumpi als HD zu hinterfragen. Lumpis Feaktion darauf fand ich dann auch eher unpassend (würde mir aber in ihr wolfsbild passen?)
Gefallen mir einzelne Aussagen: Fayks, Lode
Lode? Echt, ich fand den bisher ziemlich nichtssagend
Denke sollten Dorf sein, die Art wie Skylark interagiert finde ich eher dorfig, insbesondere das zu Lumpi, hab ich halt so als Spiel Opener wahrgenommen.
ja, das Skylark als erste so richtig versucht Schwung ins Spiel zu bringen, war mir auch positiv aufgefallen. Hätte sonst vlt eher nen Kommentar spöter erwartet in Richtung dass ja nix los sei oderso
Furi
ja und wie genau? ![]()
Doubter auch eher Dorf als Wolf
Ufff, jetzt verschenken wir aber auch Dorfstellungen an alle.
Nein! XD
Hatte nicht das Gefühl, dass Skylark es nötig hätte so früh (und basicly als 1. Diskussionsanstoß) einen Mitwolf Lumpi als HD zu hinterfragen. Lumpis Feaktion darauf fand ich dann auch eher unpassend (würde mir aber in ihr wolfsbild passen?)
Würde ich so halb mitgehen, Skylark levelt schon nicht prinzipiell ungern so weit ich weiß?
An sich sagt sie ja auch nicht Lumpi Dorf oder Wolf, nur das sie Lumpi nicht einschätzen kann.
Denke das ist im Vacuum betrachtet schon möglich, Abseits davon das ich Skylark positiv habe und entsprechend sagen würde, dass der TA vermutlich stimmt
Lode? Echt, ich fand den bisher ziemlich nichtssagend
Naja im Prinzip hast du es ja schon selbst hinterfragt, Alo, Skylark und Furi dorfig finden in der Spielphase finde ich für einen Wolf nicht so super sinnvoll, er würde sich da denke ich zu viele Optionen nehmen zu dem Zeitpunkt denke ich.
Außerdem decken sich die Einschätzungen auch mit meinen, was ich generell eher als positiv bewerte
Würde weder ihn noch dich schon ins Dorf stecken, daher hab ich auch nur gesagt, dass ich Aussagen mag, aber finde schon dass hier Potential für Dorfis da ist bei euch
Wie hättest du denn mit ihr interagiert?
Ich hätte das mit Lumpi wahrscheinlich gar nicht erst angesprochen.
Wie würdest du Alos Reaktion werten?
Gesinnungsneutral genervt von mir.
Würde ich so halb mitgehen, Skylark levelt schon nicht prinzipiell ungern so weit ich weiß?
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ich hätte das mit Lumpi wahrscheinlich gar nicht erst angesprochen.
Okay dachte da kommt jetzt eine Aussage zu Alo ![]()
Gesinnungsneutral genervt von mir.
Muss ich mir dann eventuell noch mal anschauen, weil ich auch gesagt hätte, Alo in der Situation eher genervt, würde sogar sagen beleidigt, weil du ihren read auf Lumpi anzweifelst.
Hatte ich bei ihr eher als eingeschnappten dorfi empfunden