Wenn wir den Stand so lassen wird niemand gelyncht. Fresszwang ist auch inaktiv, wir können Jugo trollen und das Spiel unter den Voraussetzungen noch ewig laufen lassen
Hat Leon deinen Account gehackt, oder bist du Xaver?
Wenn wir den Stand so lassen wird niemand gelyncht. Fresszwang ist auch inaktiv, wir können Jugo trollen und das Spiel unter den Voraussetzungen noch ewig laufen lassen
Hat Leon deinen Account gehackt, oder bist du Xaver?
Aber pass auf, dass der Wolf dich nicht sniped ![]()
Jaja, ich werde schon schwach werden... so in 1-2 Minuten. Schade, dass Leon das verpasst ![]()
Ich geh mal von mir selbst runter, nur damit das im Zweifel kein UE erzeugt
UNVOTE
--------
Alohomora (2): Alohomora*2
Kajot (1): Leon
Sky (1): Sky
Stimme zurückgezogen: Kajot
Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (2): Leon, Kajot
VOTE: Kajot
--------
Kajot (3): Leon, Alohomora*2
Ich geh mal von mir selbst runter, nur damit das im Zweifel kein UE erzeugt
UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stimme zurückgezogen: KajotVerbleibende Zeit: 00:03:52
Das war jetzt aber wolfig, mich in Führung zu bringen ![]()
Alles anzeigenIch geh mal von mir selbst runter, nur damit das im Zweifel kein UE erzeugt
UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stimme zurückgezogen: KajotVerbleibende Zeit: 00:03:52
Das war jetzt aber wolfig, mich in Führung zu bringen
Upsi ![]()
Kajot wird nie gemislyncht ![]()
Kajot (3): Leon, Alohomora*2
Tag 3
Nach Evans Geständnis verändert sich alles. Die Verbindung zur Familie Murphy zerbricht, Zoe zieht sich zurück, und auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist. Zurück bleibt vor allem Stille.
In dieser Stille ist es schließlich Heidi, die sich ihrem Sohn nähert.
Evan erwartet Vorwürfe oder Enttäuschung, doch stattdessen beginnt Heidi von früher zu erzählen – von der Zeit, als Evan noch klein war. Damals war ihr Leben ebenfalls voller Unsicherheit. Evans Vater hatte die Familie verlassen, und plötzlich stand sie allein da, mit einem kleinen Kind und der Verantwortung für ein Leben, das sich viel größer anfühlte als sie selbst.
Sie erzählt, wie überwältigend alles manchmal war: die Angst, Fehler zu machen, die Sorge, Evan nicht das geben zu können, was er braucht. Doch trotz all dieser Zweifel habe sie immer gewusst, dass sie bleiben würde. Egal wie schwer es wurde, egal wie groß die Probleme wirkten – sie würde nicht gehen.
Heidi erklärt Evan, dass Eltern nicht immer wissen, was sie tun. Dass sie genauso unsicher sein können wie ihre Kinder. Aber eines habe sie immer gewusst: dass Evan für sie das Wichtigste ist.
Für Evan ist dieser Moment schwer und tröstlich zugleich. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlt er sich wieder gesehen – nicht wegen einer Geschichte, nicht wegen einer Initiative, sondern einfach, weil er ihr Sohn ist.
Kajot wird gelyncht. Kajot war Kräuterhexe und verkörperte folgenden Charakter:
Heidi Hansen ist Evans alleinerziehende Mutter, die hart arbeitet, um ihrem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Trotz Stress und Zeitmangel versucht sie stets, für Evan da zu sein und ihn zu unterstützen. Sie ist ehrlich, direkt und liebevoll, auch wenn sie nicht immer sofort erkennt, was in Evan wirklich vorgeht. Ihre größte Stärke ist ihre bedingungslose Fürsorge.
Viel Spaß Alo
Upsi
![]()
Wer auch immer von euch der Wolf ist, lässt doch eh das Fressen ausfallen, um mich weiter zu quälen :p
Würde ich nicht machen, ist ja für uns auch nicht schön
Ach, ich mag das Spiel gerade, mich würde es nicht stören, Sky.
Ich spiele eh nicht, also am Ende eigentlich egal
Falls jemand Langeweile hat und keine Lust selbst zu spielen, kann ich den Anime "gnosia" empfehlen, geht halt um Werwolf
Ist nicht unbedingt ein Meisterwerk so weit ich das bisher sagen kann, aber ist schon relativ interessant
Finde das sollte man heute eigentlich noch mal zumindest durchdenken, also jor werde dich auch noch mal nachlesen, ob sich was groß ändert wird man dann sehen
Hast du das gemacht? (geht um mich)
Unterm Strich finde ich Leon aktuell nicht dorfig, wie er sich verhält, finde er ist Recht zahm und verwaltend
Und ja Leon wolft mich gerade schon an, aber weiß nicht ob das einfach nur, ich sollte wirklich langsam schlafen gehen ist, oder ob was dran ist
Naja vom überfliegen ist Leon schon eher dorfi Leon
Also jor denke Leon sollte Recht sicher Dorf sein, oder der Anwender ist kaputt
Die Progression hätte ich gerne erklärt. Gestern fandest du Leon wolfig, dann nicht mehr?
Hast du das gemacht? (geht um mich)
Ne keine Zeit und auch keine Lust mehr gehabt
Hab es einfach so hingenommen, das es wohl so stimmt, hab 2x angefangen, musste aber nach 5 Beiträgen spätestens abbrechen
Hab dann nach dem paniken gestern auch gemerkt, das es eigentlich egal ist.
Sagen wir so, wenn ich gerade du wäre, wäre ich lieber wieder ich ![]()
Die Progression hätte ich gerne erklärt. Gestern fandest du Leon wolfig, dann nicht mehr?
Leon hab ich zuerst nachgelesen, das einzige was ich gefunden habe, was vielleicht Wolf ist, war eben das er T0 schon gut im Spiel war, was eher Wolf Leon war, nach meinem vorherigen read, hab den aber nicht mehr so in Gebrauch wie schon erklärt
Cringe, Pseudo, unnatürliche, nennt es wie ihr wollt Momente hatte ich beim Lesen nicht, also sollte er eigentlich Dorf sein, oder ich hab mir halt so wenig Mühe gegeben, das es mir nicht aufgefallen ist, oder halt er hat es geschafft das abzustellen...
Fehler passieren und jor ist halt so 🤷🏻♂️
Nacht 4 - Spielende
Mit der Zeit beginnt sich das Leben langsam wieder zu ordnen.
Die Initiative rund um Connor existiert nicht mehr in der Form, wie sie einmal war, und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hat sich anderen Themen zugewandt. Auch zwischen Evan und der Familie Murphy besteht lange kein Kontakt mehr. Jeder versucht auf seine eigene Weise, mit dem Geschehenen umzugehen.
Evan beginnt, sich ehrlich mit Connors Geschichte zu beschäftigen. Ohne die Lügen, ohne die erfundenen Erinnerungen. Er liest über Connor, sucht nach den wenigen echten Spuren, die er hinterlassen hat, und versucht zu verstehen, wer dieser Junge wirklich war.
Schließlich entscheidet Evan sich, Zoe zu treffen, um ihr die Wahrheit noch einmal auf eine andere Weise zu erzählen – diesmal ohne Ausflüchte und ohne Geschichten. Er berichtet ihr von einem Moment, der tatsächlich passiert ist: einem kurzen Zusammentreffen mit Connor, bei dem dieser Evans Gips unterschrieben hat. Kein besonderer Augenblick, keine große Freundschaft – aber ein echter.
Zoe hört ihm zu. Das Gespräch ist ruhig, vorsichtig und frei von den Erwartungen, die früher zwischen ihnen standen.
Am Ende gehen sie gemeinsam durch einen Obstgarten, ähnlich wie in der Geschichte, die Evan einst erfunden hatte. Doch diesmal ist der Moment echt. Kein Versuch, jemanden zu beeindrucken oder eine Geschichte zu erzählen – nur zwei Menschen, die versuchen, aus den Fehlern der Vergangenheit etwas Ehrliches entstehen zu lassen.
Und auch wenn nicht alles wieder gut ist, fühlt es sich für einen Moment so an, als könnte ein neuer Anfang möglich sein.
Jäger Alohomora wurde gefressen und erschießt Dorfbewohner Sky. Damit gewinnt Maskenwolf Leon das Spiel!