Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 4/8

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Leon, Kajot, Sky, Hammer
    Kajot (3): Lodestar, Alohomora*2

Verlauf Lynchung - Tag 2

Spoiler anzeigen
    Lodestar stimmt auf Kajot (8. Mar 26 20:47)
    Leon stimmt auf Lodestar (8. Mar 26 20:56)
    Alohomora stimmt auf Lodestar (8. Mar 26 20:59)
    Kajot stimmt auf Lodestar (8. Mar 26 23:30)
    Sky stimmt auf Lodestar (9. Mar 26 11:02)
    Hammer stimmt auf Lodestar (9. Mar 26 13:08)
    Hammer stimmt auf Kajot (9. Mar 26 16:30)
    Alohomora stimmt auf Kajot (9. Mar 26 17:14)
    Sky stimmt auf Lodestar (9. Mar 26 18:24)
    Hammer stimmt auf Lodestar (9. Mar 26 19:58)
  • Tag 2

Good For You

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit der wachsenden Aufmerksamkeit rund um die Initiative in Connors Namen scheint sich Evans Leben plötzlich komplett verändert zu haben. Menschen hören ihm zu, seine Worte werden geteilt, und zum ersten Mal fühlt er sich nicht mehr unsichtbar. Auch seine Beziehung zu Zoe wird enger, und im Haus der Murphys ist er inzwischen ein vertrauter Gast.

Doch je weiter sich alles entwickelt, desto mehr beginnt die Fassade zu bröckeln.

Alana arbeitet unermüdlich an der Initiative und erwartet von Evan, dass er genauso engagiert ist wie sie. Für sie steht viel auf dem Spiel: das Projekt, die Aufmerksamkeit, die Chance, wirklich etwas zu bewirken. Als Evan beginnt, sich zurückzuziehen und manche Dinge aufzuschieben, reagiert sie frustriert. Sie versteht nicht, warum er nicht genauso entschlossen weitermacht, nachdem alles doch durch seine Geschichte ins Rollen gekommen ist.

Auch Jared verliert langsam die Geduld. Anfangs hatte er die gefälschten E-Mails noch als absurden Spaß betrachtet – ein verrücktes Projekt, das aus dem Ruder laufen könnte. Doch inzwischen ist die Situation viel größer geworden als erwartet. Evan wird gefeiert, bekommt Anerkennung und Aufmerksamkeit, während Jared sich übergangen fühlt. Für ihn wirkt es, als würde Evan all die Vorteile genießen, ohne die Konsequenzen wirklich zu bedenken.

Am stärksten trifft Evan jedoch die Konfrontation mit seiner Mutter. Heidi merkt, wie sehr sich ihr Sohn verändert hat – und wie wenig sie noch Teil seines Lebens ist. Sie arbeitet weiterhin hart, versucht für ihn da zu sein, doch immer häufiger erfährt sie wichtige Dinge über Evan erst von anderen oder viel zu spät. Für sie fühlt es sich an, als würde er sich immer weiter von ihr entfernen.

Als die Spannungen schließlich offen ausbrechen, wird Evan von allen Seiten mit Vorwürfen konfrontiert. Alana kritisiert seine fehlende Verantwortung gegenüber der Initiative, Jared wirft ihm vor, den Ruhm für sich zu behalten, und Heidi macht deutlich, wie sehr sie sich ausgeschlossen fühlt.

Für einen Moment steht Evan mitten in all diesen Stimmen – und erkennt, dass das Leben, das er sich aufgebaut hat, zwar voller Aufmerksamkeit ist, aber gleichzeitig immer weiter von der Wahrheit entfernt.

Lodestar wird gelyncht. Lodestar war Rotkäppchen und verkörperte folgenden Charakter:

Alana Beck

Alana Beck ist ehrgeizig, organisiert und stets bemüht, etwas Positives zu bewirken. Sie engagiert sich stark für Projekte und Initiativen, auch um selbst dazuzugehören und wahrgenommen zu werden. Alana wirkt manchmal übermotiviert oder aufdringlich, doch ihr Antrieb kommt aus dem ehrlichen Wunsch, anderen zu helfen. Sie steht für Aktivismus, Idealismus und den Wunsch, Spuren zu hinterlassen.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Gibt vielleicht die Chance auf total Auslöschung :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Naja wir vergessen die Aussage jetzt einfach

Also Sky, Kajot, Leon, Hammer wäre so mein Vorschlag

Mal sehen wer gefressen wird und dann schauen wir weiter

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wir wissen nichts, nur das es ein Rotkäppchen gab

• Sorry Lode, bin meistens etwas faul, Löwe und so

• Ok wow.

?

Sowohl zu Lodes Gesinnung, als auch Rolle. Glaube mehr will ich dazu gerade nicht erklären, weiß selber nicht genau, was ich denke.

Bin grad tbh am ehesten bei Hammer. Wobei dann der Ninja auch schon sehr aggressiv gespielt wäre, oder wie man das nennt.

doko?

• Warum sollte der Ninja groß was sagen?

Also bei 1 Wolf kann man doch machen was man will eigentlich