Hattest du mich nicht sogar mal als Wolf, weil ich nicht oft genug sage, dass ich Dorf bin? Irgendwie klingelt da was bei mir, kann aber auch anders gewesen sein
Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8
-
-
Hattest du mich nicht sogar mal als Wolf, weil ich nicht oft genug sage, dass ich Dorf bin? Irgendwie klingelt da was bei mir, kann aber auch anders gewesen sein
Ja hab aber den Kontext vergessen um ehrlich zu sein, oder um welches Spiel es da ging.
-
Ja hab aber den Kontext vergessen um ehrlich zu sein, oder um welches Spiel es da ging.
Oh ne hab mich wieder dran erinnert, war das Spiel von Pizza und du hast es nicht in der Neighborhood gesagt (obwohl ich dich ständig verdächtigt hatte). Ja das war schon ziemlich outing um ehrlich zu sein.

-
Ah stimmt. Ich weiß immer noch nicht, wie ich den eliminations zu Beginn entkommen bin, ich war gefühlt des ganze Spiel über absurd wolfig und es fehlte mir irgendwie an Perspektive, was man denke ich ein wenig gemerkt hat... war für mich ein Spiel zum Vergessen, wobei meine Teammates das noch ganz gut gespielt haben.
-
VOTE: Kajot
--------
Verbleibende Zeit: 02:45:58Stand Lynchung - Tag 2
Kajot (4): Lodestar, Hammer, Alohomora*2
Lodestar (3): Leon, Kajot, Sky -
Ich bin übrigens Dorfi

-
VOTE: Kajot
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Leon, Kajot, SkyVerbleibende Zeit: 02:45:58
Bist du dir bei Leon echt so sicher damit du ihn hier als Topdorfi hast?
Hammer eher Dorf, habe ich gerade nochmal nachgelesen.
Bin mir halt bei Kajot auch nicht super sicher. -
Ich bin übrigens Dorfi

Ich finde das lode heute dorfiger geschrieben hat als du und dein lode Tunnel klang für mich nicht wirklich so als wenn du überzeugt davon wärst
-
Dass lodes erste Reaktion auf deinen Wagen hier ist Angst davor zu haben bei dir falsch zu liegen ist mMn auch ziemlich dorfig.
-
Ich bin übrigens Dorfi

Ich finde das lode heute dorfiger geschrieben hat als du und dein lode Tunnel klang für mich nicht wirklich so als wenn du überzeugt davon wärst
Ehrlich? Dachte ehrlich gesagt du meinst den vote auf mich nicht ernst aber gut. Ich kann Lode auch nochmal richtig casen. Wobei gerade eben der post mir doch noch etwas Paranoia gibt, dass es wer anderes sein könnte
-
Bin aber erstmal ne Runde draußen
-
Ich bin übrigens Dorfi

Ehrlich? Dachte ehrlich gesagt du meinst den vote auf mich nicht ernst aber gut. Ich kann Lode auch nochmal richtig casen. Wobei gerade eben der post mir doch noch etwas Paranoia gibt, dass es wer anderes sein könnte
Du hast ja gesagt das Spiel wäre deiner Ansicht nach gelöst und wenn du recht hast gibt's ja da nichts zu verlieren.

-
Oh wildes umlynchen, na dann VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 01:35:06Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Leon, Kajot, Sky -
Als ich mich über den langweiligen Tag beschwert hab, wollte ich jetzt nicht, dass ihr Kajot lyncht

-
Warum genau soll Kajot jetzt wolfig sein?
-
Als ich mich über den langweiligen Tag beschwert hab, wollte ich jetzt nicht, dass ihr Kajot lyncht

Achso. Jo sorry.
-
Ausschluss. Ich glaube irgendwie nicht dass Sky es ist (wobei da leider auch irgendwie niemand mit mir drüber gesprochen hat). Kajot glaubt nicht dass du es bist, und ich finde lode hat heute dorfige Posts gemacht.
-
Oh wildes umlynchen, na dann VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (3): Leon, Kajot, SkyVerbleibende Zeit: 01:35:06
Doppelt hält besser?

-
Ausschluss. Ich glaube irgendwie nicht dass Sky es ist (wobei da leider auch irgendwie niemand mit mir drüber gesprochen hat). Kajot glaubt nicht dass du es bist, und ich finde lode hat heute dorfige Posts gemacht.
Das heute war jetzt nichts, was ich so nicht auch einem Lode Wolf zutraue. Paar Stellen etwas eher dorfig, sowas wie das "ich würde den Helfer nicht komplett ausschließen" fand ich wiederum nicht förderlich bzw eher wolfig.
Und generell verstehe ich seinen Umschwung nicht ganz. Gestern Abend hat er Kajot noch selbst ziemlich sicher ins Dorf gesteckt und kaum kommen paar Stimmen gegen Kajot, geht er jetzt auch gegen sie? Ich sehe dazwischen auch keine Argumente von ihm, die zu diesem plötzlich Umschwung führen.. ka
-
Also ich würde vorschlagen heute Lode, fals falsch, morgen mich oder Kajot, also wenn Kajot Dorf ist, dann mich, wenn sie Wolf ist dann sie und danach ist der Rest euer Problem

-