VOTE: Hammer
schlendi bestimmt ab wann final
--------
Stand Lynchung - Tag 4
SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente
VOTE: Hammer
schlendi bestimmt ab wann final
--------
und wir sind uns sicher, dass es die Quietscheente nicht ist. also ja
Weshalb?
tjo. dann ist es wohl Doubty gegen uns
Ist das so?
Ente hat sich drauf festgelegt, dass ihrs nicht seid und wir sind uns sicher, dass es die Quietscheente nicht ist. also ja
Okay, wenn das so ist, dann müsste es Doubty sein.
Also, ich muss mir das nochmal genau anschauen aber Eindruck bei Leon war, er will uns ehrlich ne Chance geben? Im Wolfspiel hat er da selbst obwohl ich sein Top Dorf read war noch an meiner Begründung warum ich Dorfi sein könnte rumgemäkelt bzw. erklärt warum es trotzdem von nem Wolf kommen könnte
Und ja ich weiß Leon wird hier vermutlich eh nicht gelyncht bla bla
und wir sind uns sicher, dass es die Quietscheente nicht ist. also ja
Weshalb?
Frühes spiel Ente im Dorfmeta, ziemlich viel effort, glaubhafte Reads, der Jewelsnipe und das hin-und-her davor, Fayks-Legacy. Wäre schon sehr überrascht wenn die Quietscheente kein Dorf ist.
Bei Doubter hatte ich jetzt noch nicht mehr Wolfsspiele gesehen als die wo ich dabei war
Hammer meinte halt schon zu Beginn dass er ihn nicht so gut lesen kann, was mich bei meiner bisherigen Erfahrung doch etwas überrascht hat. Schaue da nochmal rein
Btw, schreib jetzt vermutlich das meiste außer sowas wie vote abstimmung oder so Kram direkt in den Thread. Sind ja nicht mehr so viele Leute hier, dass es den Thread verstopft
naja Ente spielt recht taktisch, zutrauen tue ich ihm das schon.
VOTE: Doubty
Fürs Erste ![]()
--------
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
Mir fällt gerade noch ein, hat wer überprüft wen Wüchstenfuchs geheilt haben könnte?
Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum Leute die Prinzessinnen überhaupt lynchen wollen.
Ich fühle mich auf einer Dorfcouch mit Noira/linkey und Fayks/Jugo. Ob das alle hier so empfinden weiß ich nicht, passt für mich aber gut. Ebenso sehe ich eine Dorfcouch mit euch, Schlenti und SuS (wobei nach den letzten Posts meine Paranoia Shins Nase zitieren und euch einen Helfer andichten möchte) und einen dorfcouchenden Kakaokokoskobold, womit die Blaublütigen übrig bleiben.
Erster Post den ich so sehe, vermutlich einer der nun toten Dorfis
Ich hab das schonmal nachgelesen.
In seiner Tag 1 Einschätzung hatte er tatsächlich Doubty am dorfigsten, diese aber später auch gelyncht. Spricht ein bisschen für ne Nacht 2 Heilung, aber die habe ich noch nicht gefunden.
Ich fühle mich auf einer Dorfcouch mit Noira/linkey und Fayks/Jugo. Ob das alle hier so empfinden weiß ich nicht, passt für mich aber gut.
Naja sollte denke ich schon wer daraus sein
Warum sollen SuS Dorf sein?
erinnerungswürdig btw
Also teamigkeit mit Jewel könnt ihr mir ja meinetwegen unterstellen das könnte ich mir schon so vorstellen dass ich das so spielen würde, aber dass ihr mir zutraut dass ich ausgerechnet Lumpi als Mitwolf rauskegel find ich schon ein bisschen bedrückend muss ich sagen
Wenn ich Kajots selektive Wahrnehmung nicht so wolfig fände wäre ich ja sogar geneigt das für authentisch zu halten und über Doubty nachzudenken
fair enough
VOTE: Doubty
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüchstenfuchs (2): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
SüßholzundSachbeschädigung (2): AnonymeAlkoholiker, Quietscheschlente
Orlando (1): Doubty
Doubty (1): WüchstenfuchsVerbleibende Zeit: 03:59:41
Das könnte auch relevant sein.
So nun zählts so langsam
bin mal gespannt wer von euch mit grosser Klappe nun wirklich liefert, now its time to shine, alles bisher war nur vergeplänkel.
Werd drüber schlafen und mich morgen melden um das Spiel zu lösen. Was Sky oder ihr draus macht, is euch überlassen. Zum Lynch ich hatte recht Sama/Jewel spielen das als Wolf nich so...
Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.
Alles anzeigenLass uns mal gemeinsam ins Chaos stürzen.
Sagen wir einfach mal, die subjektive Ebene ist korrekt, was anderes sind meine reads ja auch nicht und die sind Recht oft dann doch richtig.
Also SuS Dorf
Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.
Die Liste würdest du so auch von Wolfs ente und Schlendi sehen? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Wolfsente sich da so viel Mühe gibt das mit seinem Partner zu faken. But maybe thats just me.
Gerade bei Ente hätte ich gedacht der hätte Spaß an sowas
Schlendi würde behaupten ihm ist das zu viel (damit man genau das glaubt).Und willst du für mich mal #vonaußen auf Entes Einschätzung zu mir schauen? Ist für mich nämlich grade der krasseste Dorfpunkt für ihn. Also vor allem Intention dieser Einschätzung zu dem Zeitpunkt.
Ich fände es jetzt nicht besonders abwegig dass Ente-Wolf sowas macht, ich kenne aber auch eure spezifische Dynamik nicht so gut wie du.
Ja, also ich habe da eigentlich erwartet, dass sie ihre möglichen Lynchoptionen etwas genauer unter die Lupe nimmt, und da auch mehr auf Einschätzungen achtet. Man kann aber nicht voraussetzen, dass sie sich jedes Detail merkt, das ist mir auch schon klar. Aber ich fand es etwas easy lynchig an der Stelle.
Ich weiß nicht ob du da ihren Zwischenstand überbewertest. Für mich war eh der vibe in deinem Post entscheidend, den hätte man meine ich auch mit wasdalos einleiten können.
Bist du da schon weiter gekommen?
Bedingt. Torge finde ich eigentlich nach wie vor eher dorfig, Jewels Posts kann man wohl auch ambivalenter sehen. Könnte mir aufgrund des allgemein hohen Dorfigkeitsniveaus wohl schon einen Wolf vorstellen, aber überzeugt ist was anderes.
doubter sehe ich hier nicht wirklich als Wolf und Sky lässt mich zumindest auch nichts anderes glauben. Ihr Voteverhalten habe ich jetzt nicht präsent.
Warum du Doubter im Dorf hast?
sehe hier sein Dorfspiel und passend zu Jewel/Torge finde ich ihn spontan auch nicht gerade.
mir fehlen hier aktuell diese super hilfreichen doubter einwürfe.
zählt der Vote auf dich als hilfreich?
Also den Eindruck bzgl. Doubter teile ich so eigentlich nicht. Vor allem wenn er zwischenzeitlich noch angekündigt hatte überhaupt nur 2 Posts zu schreiben.
Wen würdest du denn gerade wieso lynchen?
Macht ihr mal ![]()
ich bin grad ziemlich bei ente und fein damit
Also mal so auf Level 0 betrachtet:
Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.
Ich hatte auch gestern mal den Gedanken dass unter SuS und Torge/Jewel ein Wolf sein müsste, aber Dynamikreads in so kleinen Runden, naja.
spannend, magste ausführen?
mehr als "mir gefällt #399" kann ich dazu spontan auch nicht sagen xD
#401 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Finde das gegenüber Fayks überraschend, aber würde mich jetzt nicht von der Aussage abbringen.
Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.
Das waren Samas erste Posts nach N1. Wirkt eigentlich schon recht eindeutig.
naja Sama hatte halt in seiner Einschätzung von Di Doubty positiver als Eevel. das passt nicht so gut zu nem Heal.
naja Sama hatte halt in seiner Einschätzung von Di Doubty positiver als Eevel. das passt nicht so gut zu nem Heal.
Meinst du die?
Alles anzeigen
Jewel & Torge (Team Prinzessinnen) +(+)
Die ausgeprägte teaminterne Interaktion fand ich etwas viel zu Beginn, hat dann aber auch schnell nachgelassen und wirkt im Gesamtbild doch wieder stimmig. Individuell finde ich Torge klarer dorfig als Jewel, habe nicht das Gefühl er redet um geredet zu haben. Jewel auch leicht dorfig, aber auch hoher Quarkanteil.
- Samaraner & Shin (Team Wüchstenfuchs) !
Ente & Schlendrian (Team Quietscheschlente) (+)
Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis Ente früh einen Dorfpunkt zu geben, wie in seinen letzten Wolfsspielen, vielleicht ist das ein gutes Zeichen oder jetzt genau der Moment. Ihre Schlennigkeit finde ich minimalst positiv aus ähnlichem Gedanken; habe nicht den Eindruck, da möchte sich jemand Dorfpunkte erspielen.
Fayks & Jugolas (Team AnonymeAlkoholiker) ++(+)
Eigentlich seit #8 Dorf, sehe nicht dass Fayks ankündigt, Jugo würde wahrscheinlich nicht mehr posten und Jugo haut direkt danach einen Post raus, wenn er Wolf ist. Passt auch individuell bisher ganz gut.
Lodestar & Lumpi (Team Wünschelrute) ?
tbh sind beide bei mir untergegangen
Noira & linkey (Team Eeveelution) +
Beide solide, insbesondere linkey aber noch recht farblos. Und das obwohl ich den Avatar Titel gerade zurückgeben möchte. Okay parallel wieder mitgelesen und das (#294 - #298 ggf. fortl.) gefällt mir in Erstreaktion gerade ganz gut.
Leon & Daro (Team Orlando) +
Plus für Daro bis hierhin. An Leons Spiel gibt es nichts auszusetzen, leider auch als Wolf alles möglich
Hammer & Kajot (Team SüßholzundSachbeschädigung) ?
Kajot fühlt sich an wie erstes Spiel mit Hammer. Viele nachvollziehbare Gedanken aber der "das muss von einem Dorfi kommen" Faktor fehlt noch. Mal sehen.
Doubter & Sky (Team Doubty) +++
Sky vernünftig, Doubter ist anwesend, passt.
alles meine ungeshinte Meinung
Die war noch vor N1.