Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9

• Weiß nicht finde es nicht super ungewöhnlich, das Wölfe sich gegenseitig lynchen, vor allem wenn es eh keine Rettung gibt

Ja und deswegen passt das Timing der Prinzessinnen halt besser dazu, weils da eben absehbar war xD Unser Vote war ja erst der Zweite.

Wenn du in die Historie schaust ist diese Aussage inkorrekt

Ihr wart Nr.3 und technically waren Leon/Daro auch schon drauf und haben zurückgezogen

Bahhhhh8o

• Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?

naja ninjarettung halt.

Joa, aber das wäre in meinen Augen ein Wolfsclaim. Ist auch Wolf iwie unnötig, aber als Dorfi spielt man da doch erst recht nicht drauf

Also wenn man Dorfi ist und mein lynchgegner mein top Wolf ist, erwarte ich eigentlich schon, dass dort hin gestimmt wird um Druck aufzubauen und vielleicht doch noch eine Stimmenbewegung hinzukriegen.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Joa, aber das wäre in meinen Augen ein Wolfsclaim. Ist auch Wolf iwie unnötig, aber als Dorfi spielt man da doch erst recht nicht drauf

ich glaube nicht dass wüstenfuchs noch davon ausgeht das Spiel zu überleben. den tag vielleicht schon.

ich denke wenn wir heute überleben ist durch xD

ich glaube daran habt ihr mehr anteil als ich ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wenn du in die Historie schaust ist diese Aussage inkorrekt

Sollte klar sein, dass ich mich am Endstand orientiert habe. Unser Vote kam trotzdem schon um 14 und von Torge um 18, als sie die meisten Stimmen hatten.

Auch zu eurem Zeitpunkt hatten sie schon mit die meisten Stimmen

Bahhhhh8o

• Hat micj ganze 30s gekostet daro :P

Also natürlich bin ich biased, aber den Großteil der Gründe halte ich schon für massiven Quatsch. Und nicht nur weil da Sachen stehen wie dass wir auf Wüchstenfuchs gevotet haben sollen oder dass der Großteil der Gründe sich auf Dinge beziehen, die erst nach dem Vote der beiden kamen. Oder dass ein Grund ist, dass Jewel am Beginn von Tag 1 Lumpi nur etwas negativ hatte und nicht sehr negativ. Also klar, kann man so sehen, aber du verkaufst die hier echt als bessere Argumente als sie sind.

Das muss ja am Ende jeder für sich selbst bewerten. Du kannst das natürlich auch als massiven Quatsch abstempeln, ändert nichts daran, dass das meine für mich validen Argumente sind.

Darfst mir gerne die Argumente widerlegen oder mir erklären, warum ihr (bzw. Jewel) da heute bei einem Vote auf uns rauskommt.

Da ich da nicht wirklich mit Jewel übereinstimme und euch nicht wolfig habe, fällt es mir schwer, den Part gut zu erklären. Ist halt ihre Meinung gewesen, ich habe ihr widersprochen.

Und für dich können sie ja valide sein (also bis auf die Behauptung mit dem Vote auf Sama, den es gestern gegeben haben soll), aber bei Daro stimmst du ja auch zu, dass es vielleicht einfach daran liegt, dass wir uns kennen und den Stil signifikant anders fanden. Und dass Jewel ein bisschen genervt war, ist unbestreitbar (auch wenn ihr uns ja lange vorher gevotet habt, obwohl ja Lumpi und Lode sogar euer Wolf Nummer 1 war, sagt ihr), aber genervt war sie halt trotzdem als Dorfi. Das kann ich dir aber natürlich nicht beweisen. Dorfis können halt auch genervt sein.^^

• Wenn du in die Historie schaust ist diese Aussage inkorrekt

Sollte klar sein, dass ich mich am Endstand orientiert habe. Unser Vote kam trotzdem schon um 14 und von Torge um 18, als sie die meisten Stimmen hatten.

Auch zu eurem Zeitpunkt hatten sie schon mit die meisten Stimmen

Außerdem war die Alternative Noira selber oder nicht? Was ist das denn für ein Argument?

• wobei ich mich dann schon frage, warum ein Spieler wie Sama sich nicht mehr wehrt. aber naja

• Auch zu eurem Zeitpunkt hatten sie schon mit die meisten Stimmen

Durch uns aber. Weil niemand auf Prinzessinnen mitgegangen ist.

Ihr habt doch heute noch gesagt, dass Lumpi und Lode euer Wolf Nummer 1 war und ihr sie deshalb gevotet habt und jetzt seid ihr auf sie gegangen, weil niemand auf uns wollte?

• finale Entscheidung: Wir absentieren, ihr macht das

auvh hier wieder: warum? wenigstens als statement wäre euer vote ja schon ganz spannend, v.a. wenn wir falsch liegen würden.

• Auch zu eurem Zeitpunkt hatten sie schon mit die meisten Stimmen

Durch uns aber. Weil niemand auf Prinzessinnen mitgegangen ist.

Also es stand schon 2 1 1 für Wünschelrute, davor hatte Daro seinen Vote von Lumpi zurückgezogen, wir selbst waren auch auf den Prinzessinnen und die hatten zu dem Zeitpunkt auch die meisten Stimmen.

Find die Darstellung, dass ihr so krass den Lynch verursacht habt nicht stimmig. Argumentativ vllt. auch den Tag davor aber nicht durch eure votes

Bahhhhh8o

• Ihr habt doch heute noch gesagt, dass Lumpi und Lode euer Wolf Nummer 1 war und ihr sie deshalb gevotet habt und jetzt seid ihr auf sie gegangen, weil niemand auf uns wollte?

Kann sein, dass das von linkey kam, zu Fayks habe ich aber gesagt, dass euer Lynch nicht wahrscheinlich war und Lumpi next in line.

Be kind to your mind.

• Wüchstenfuchs sagt tchüss
    Anklicken, Ton an, Danke. Ende. Alles Gude. :)

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    i.imgur.com