Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9

• Daro Noira und Linkey sind mit ihrem Jewel leveler direkt Tag 1 in meinen Augen ziemlich sicher Dorf. Der Rest muss reichen. Sollen die Voten wie sie glücklich sind, bringt nichts das zu diskutieren.

I mean ja es ist valide mir das auch als Wolf zu zutrauen, aber der unmittelbare Folgelynch? Puh

Bahhhhh8o

• Profilierung oder wie?

Erklär mal was du damit meinst

naja du hältst schlente für böse. dann stellt sich die Frage, warum Ente seinen Mitwolf ohne Not opfert. Die Antwort wäre Profilierung. Also außer er rechnet doch noch mit nem Vote von den Füchsen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Daro Noira und Linkey sind mit ihrem Jewel leveler direkt Tag 1 in meinen Augen ziemlich sicher Dorf. Der Rest muss reichen. Sollen die Voten wie sie glücklich sind, bringt nichts das zu diskutieren.

I mean ja es ist valide mir das auch als Wolf zu zutrauen, aber der unmittelbare Folgelynch? Puh

ja ich hab schon gemerkt, dass die Dorfis sind. umgekehrt offensichtlich noch nicht xD

• Irgendwie habe ich das Gefühl irgendnen emotionalen Ausbruch von Jewel verpasst zu haben.

• Jetzt gilt Shins Video Message aber nicht mehr :(

Würde es dich aufmuntern zu wissen, dass das Video dahingehend weitergeht, dass Klaas sein Quadcar zwischen Bäumen crasht und von den anderen gerettet werden muss? Dann passt's wieder.

kASy2Z8.gif

(Hat gerade bisschen länger gedauert das nochmal zu suchen und aufzunehmen üff)

• @Alkoholiker was denkt ihr eigentlich von sus?

• Irgendwie habe ich das Gefühl irgendnen emotionalen Ausbruch von Jewel verpasst zu haben.

das ist korrekt, aber auch nicht weiter relevant zur Gesinnungsfindung hier mMn

Be curious, not judgemental.

• Würde es dich aufmuntern zu wissen, dass das Video dahingehend weitergeht, dass Klaas sein Quadcar zwischen Bäumen crasht und von den anderen gerettet werden muss? Dann passt's wieder.

klingt nach exakt dem lynch^^

Be curious, not judgemental.

HAtte ich heute raus weil fand ich unpassend zu LL.

Rein einschätzungstechnisch denke möglich. Muss dann morgen jewem torge auch nachlesen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich steig bei dir grad auch nich durch linkey xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Noira was sagst du eigentlich zu Doubters "Muss ich jetzt noch zwei Posts schreiben, damit ich dorfig bin?"

Nix.

welche? wo?

Deine Hemmung Jewel zu voten, weil du dich mit ihrem Frust identifiziert hast. Ich denke zwar, dass das in der Hauptaussage gesinnungsunabhängig war, aber bei mir hat es auch ein paar Knöpfe gedrückt, dadurch habe ich mich etwas "schlecht" gefühlt. Mein Gedanke war, dass es den Lynch durch diese emotionale Komponente beeinflussen könnte. Ich sehe das hier auch sehr subjektiv und wenn ich mich diesbezüglich irre tut es mir leid. Ich traue dir da nur auch sehr viel zu auf der Ebene und möchte das daher nicht komplett ausschließen.

Be kind to your mind.

Fände ich gerade durchaus lynchbar. Fand die letzten Posts von Kajot über Wüstenfuchs irgendwie so meh. Das wirkte ein bisschen wie doch noch mal Dorfpunkte Farmen wollen.

Aber eigentlich ergibt das keinen Sinn, weil das nur funktionieren würde wenn Wüstenfuchs Wolf ist. Und da würde ich auf jeden Fall ein Team ausschließen, aber das macht auch die Mathematik schon :D

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit