Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Team wünschelrute :bunnyteeth:

uff, ihr zwei seid für mich nicht einfach lesbar, aber gut^^

War das nur für den Gag oder findest du es tatsächlich wichtig deinen Teil der Eischätzungen nicht ungefiltert zu teilen? ^^

beides. Aber ich habe schon sehr lange nicht mehr Sachen ungefiltert geschrieben. Versuche immer was zurückzuhalten um dadurch mehr Reads zu gewinnen

Wenn Ente ein Otter wäre, wäre er gelb?

d otter blumengelb

st dein Plan eigentlich eher so ‚Ich warte ab‘ oder ‚ich tu so als hätte ich nen plan

Ja

Respekt, so wenig Inhalt mit so viel Ruhe zu bringen ist auch irgendwie Talent

Memo an mich, jugo nochmal lesen, ist mir nix im Kopf geblieben. Könnte natürlich einfach Ironie sein. Diese Jewel ist da gefährlich im Bereich Humor...

Mir fehlt Skylark dieses Spiel :(

Vermisse sie auch als Spielballpartnerin. Habe das Gefühl die letzten Spiele viel da angespielt zu haben.

Samaraner  Shin  Torge jemand Lust Ball zu spielen?

Rest natürlich auch gerne

Be curious, not judgemental.

• Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?

Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre. :D

• Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?

Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre. :D

Das habe ich auch als solches interpretiert. Es dann nur okay zu benennen finde ich eine interessante Wahl. Was ist denn dortiger konkret?

Das habe ich auch als solches interpretiert. Es dann nur okay zu benennen finde ich eine interessante Wahl. Was ist denn dortiger konkret?

Wieso findest du es eine interessante Wahl? Ok hat sich da eher auf die HD Stimme bezogen als auf die Gesinnung. Aber wenn ich sie mir als HD vorstellen kann dann finde ich sie auch eher positiv.

• Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre. :D

Wieso findest du es eine interessante Wahl? Ok hat sich da eher auf die HD Stimme bezogen als auf die Gesinnung. Aber wenn ich sie mir als HD vorstellen kann dann finde ich sie auch eher positiv.

Vielleicht nen me Ding, aber würde das dann auch so schreiben und nicht einfach „ok“.

Und warum findest du sie eher positiv? Mensch dir muss man auch alles rausziehen ._.

• beides. Aber ich habe schon sehr lange nicht mehr Sachen ungefiltert geschrieben. Versuche immer was zurückzuhalten um dadurch mehr Reads zu gewinnen

Achso: ja fair enough, aber beantwortet für mich nur bedingt die Frage nach der Filterebene Ente. Du könntest trotzdem deine eigenen Reads mit dem dir üblichen Maß an Filterung teilen(?)

• Das habe ich auch als solches interpretiert. Es dann nur okay zu benennen finde ich eine interessante Wahl. Was ist denn dortiger konkret?

Vielleicht nen me Ding, aber würde das dann auch so schreiben und nicht einfach „ok“.

Und warum findest du sie eher positiv? Mensch dir muss man auch alles rausziehen ._.

Nicht mein Problem, dass du dich an meiner Wortwahl störst :D

Hoffe du erwartest zu diesem Zeitpunkt im Spiel jetzt nicht auch noch eine große Analyse mit zig Zitaten weshalb ich die Alkoholiker positiv sehe?
    Bisher beruht das Gefühl eher auf Bauchgefühl und Wünschelrute, finde die sind gelassen und zwanglos unterwegs, sehe hier einfach mehr Fayks Dorfspiel.

• Jewel ich bin für die dorfigkeit im Team und Sky für die Reads, jeder nach seinen Stärken

Ich nehms mal als Kompliment sturer wie Jugo zu sein, aber in welchem Kontext stur?

Ich muss grade echt überlegen wo ich noch viel mit eigenen Reads arbeite un nich über das Spiel gehe bzw Reads von Anderen.

Würde sagen ganz ok Fayks, Daro, Lumpi

Hammer un Linkey muss ich mal schauen, Wolfsspiel is ja besser geworden.

Leon war auch letzte Runde stark, obwohl doch immer wieder unter druck.

Grundsätzlich wenn Zeit/Situation usw. passen denk mal fast alle (mit gewisser Varianz)

Ja ich bin schuldig...

• Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.

Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.

Lumpi:

Tüdelüüü

Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.

• Wenn du was hast wirf ruhig, zum reagieren reicht meine Aufmerksamkeit hoffentlich ^^

cool, will keinen platten Ball werfen, also warte ich, bis ich was gutes habe

aber beantwortet für mich nur bedingt die Frage nach der Filterebene Ente.

Die Filter war für den Witz. Ich lasse das Ente tatsächlich nicht filtern. Habe nur noch keinen Plan, wie wir das hier zusammen machen wollen, daher der Unterschied. Mehr ist das auch gar nicht. Interessensfrage oder was anderes?

Jewel > Fayks > Kajot

Otteotteottero

Achso, ja gut, so starten wir also. Willst mir noch schreiben im Bezug auf welche Kategorie? Dorfigkeit? Avatarstil? Humor?

Be curious, not judgemental.

• Ja genau, dachte eigentlich letztes Spiel hättet ihr euch ~einigermaßen gefunden, weswegen ich die Vorsicht einfach nicht ganz verstehe. Egal was du bis dahin geschrieben hast. Das kann ich jetzt auch nutzen um schonmal auf Jewel zu antworten: ich habe keinen read auf Hammer aber wenn wäre es wohl Dorf. Hoffe das bringt dich weiter?