Noira mach mal was dorfiges
Was bekomme ich im Gegenzug?
Vllt einen HD-Vote.
Vllt einen HD-Vote.
Ich würde was dorfiges machen ![]()
Ich würde was dorfiges machen
Das will ich sehen.
Ich verbiete jugo euch zu lynchen!
Ist schon noch sehr mau. Hätte irgendwie etwas mehr Energie oder zumindest mal eine aktive Frage und nicht nur reaktives erwartet.
same
Was hast du denn erwartet? Bin da nicht ganz deiner Meinung, daher gerne nochmal etwas konkreter wenn du magst^^
Gibt keine konkrete Erwartungen, einfach mehr xD
Ente warum ausgerechnet an Noira?
Ja und war schon relativ oft auch Dorf
Ansonsten viel Mimi für kannst mich eh nicht lesen.
Ich glaube, du warst überdurchschnittlich oft Wolf ehrlich gesagt, aber ist jetzt auch schon ein bisschen her und führe da schon länger keine Statistik.
Ist deine Meinung, dass ich dich nicht lesen kann oder glaubst du, es ist meine Meinung, dich nicht lesen zu können?
Ich traue mir das eigentlich schon früher oder später zu.
Finde die Einschätzung zu Leon für den Zeitpunkt solide genug und jor letzte Runde war er T0 gut dabei, was eher ein Wolf Zeichen ist.
Er fängt ähnlich an, womit er schon wieder Wolf sein kann, aber halt zu dem Zeitpunkt war es zu wenig um da valides sagen zu können, Minus finde ich aber immer noch okay
Ich habe das letzte Spiel jetzt nicht gelesen, deshalb musst du mir da auf die Sprünge helfen. Hattest du ihn da dafür wolfig? Weil du scheinst ihn da ja falsch eingeschätzt zu haben gemäß dieses Spielstarts und wenn das ein doch so einfaches Wolfzeichen ist, wird es dir ja nicht erst durch das letzte Spiel aufgefallen sein.
Hast du schon eine Meinung zu Samaraner ?
Oder zu Ente?
Eigentlich nicht. Habe mir beide nochmal durchgelesen, aber bei Sama finde ich generell vieles nicht so wertbar und das bisher sticht jetzt nicht raus und Ente durchbricht halt hin und wieder ein gewisses Grundtrolllevel und was dann kommt ist okay, aber für mich jetzt auch nichts Spezielles. Ente schätze ich aber eh eher darüber ein, wie er so seine Meinungen aufbaut und da ist bisher zu wenig da.
Hast du zu den beiden etwas oder war es einfach eine zufällige Auswahl?
Ente hab ich so als Read, das desto weniger sinnvoll er sich am Spiel beteiligt, desto Dorf, also das was viele als nervig sehen, falls das irgendwie hilft, das Gefühl zu fassen.
Würdest du sagen, Ente und Leon spielen ähnlich?
War sein Spielstil nicht eine zeitlang generell so, unabhängig von der Gesinnung? Ich empfand seinen Einstieg jedenfalls auch etwas "unauthentisch". Ansonsten finde ich den jetzigen Spielstil aber durchaus angenehm zu lesen.
Selbst wenn es zuletzt allgemein der Stil gewesen sein sollte, wäre ja die Folgefrage: Glauben wir, dass es in einer bestimmten Gesinnung wahrscheinlicher ist, dass es sich ändert.
Ich würde was dorfiges machen
Das will ich sehen.
Was bekommt Schlendi im Gegenzug?
1-2 Kageyama'sche Zuspiele ![]()
jemand Lust Ball zu spielen?
Wenn du was hast wirf ruhig, zum reagieren reicht meine Aufmerksamkeit hoffentlich
Wirft einen Schlendi Ball auf ein Wildes Wüstenfuchs Sama.
Falls ich es schaffe deine Aufmerksamkeit damit zu fangen, würde ich gerne mal über Schlendi und Ente sprechen, gibts da schon eine Meinung?
Wie siehst du die Daro Debatte? Voll Dorf oder eher Standard?
Sonstige interessante Gedanken?
1-2 Kageyama'sche Zuspiele
Ich liebe das diese dusselige Unterhaltung wie eine heiße Kartoffel durch das Spiel hüpft^^
uff...
*,dass
0.o
Also die Lets Schlend Jury ist aktuell noch bei der Punktevergabe für den heutigen Tag
Von 10 gefällt uns gut, bis 1 hat hier nichts verloren werden Schlendi und ich aus Einzelwertungen, Teamwertungen erstellen, um dann eine kumulierte Gesamtwertung der Paare abzugeben!
Ihr dürft euch auf die Verkündigung freuen!
Aber wie immer hat das Publikum, also ihr alle auch noch ein abstimmrecht. Damit könnt ihr das Ergebnis nochmal verändern.
Falls ich es schaffe deine Aufmerksamkeit damit zu fangen, würde ich gerne mal über Schlendi und Ente sprechen, gibts da schon eine Meinung?
Ne, Ente fliegt noch unter meinem (zugegebenermaßen im Energiesparmodus laufenden) Radar und zu Schlendi ist bisher keine Meinung in die ein oder andere Richtung bei rumgekommen. Hast du da etwas konkretes, worüber du reden magst?
Wie siehst du die Daro Debatte? Voll Dorf oder eher Standard?
Bei mir hat sich da nichts gesträubt, höchstens die Aussage zum Standortnachteil hat mich aufhorchen lassen, aber das hab ich repliziert und es hat immer noch keinen gestört, also scheine nur ich zu sein.
Voll Dorf finde ich persönlich aber auch nicht. Solider Tag 0 Dorfpunkt für den Einstieg.
Ich glaube, du warst überdurchschnittlich oft Wolf ehrlich gesagt, aber ist jetzt auch schon ein bisschen her und führe da schon länger keine Statistik.
Ist deine Meinung, dass ich dich nicht lesen kann oder glaubst du, es ist meine Meinung, dich nicht lesen zu können?
Ich traue mir das eigentlich schon früher oder später zu.
Oft Wolf war ich schon, überdurchschnittlich glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber denke das ist auch zum großen Teil subjektiv.
Bezüglich deiner Aussage, das du mich immer eher wolfig hast, denke ich dass du mich nicht besonders gut lesen kannst, zumindest früher war es sehr oft so, das du mich das ganze Spiel über lynchen wolltest, auch wenn ich Dorf war.
Deine Meinung ob du mich lesen kannst, wage ich nicht zu beurteilen.
Inzwischen spiele ich aber halt auch nicht mehr so wie früher, zumindest würde ich das behaupten, also wird man es sehen denke ich.
Ich habe das letzte Spiel jetzt nicht gelesen, deshalb musst du mir da auf die Sprünge helfen. Hattest du ihn da dafür wolfig? Weil du scheinst ihn da ja falsch eingeschätzt zu haben gemäß dieses Spielstarts und wenn das ein doch so einfaches Wolfzeichen ist, wird es dir ja nicht erst durch das letzte Spiel aufgefallen sein.
Eigentlich war mein Leon read, zumindest einer davon, oder ein Teil davon, das Leon Tag 0 nicht großartig spielt, also sich ernsthaft beteiligt, was Einschätzung, Analyse und so weiter angeht, sondern eher trollt und einfach Spaß hat und macht worauf er gerade Bock hat. Also wenn er Dorf ist, als Wolf ist er halt gut unterwegs was einschätzen und so angeht.
Er möchte dann halt als guter wahrgenommen werden.
Letzte Runde hab ich das zumindest weniger gewertet, warum auch immer, wenig Lust, war mehr oder weniger nur da, ansonsten haben mir noch andere Wolf Zeichen gefehlt bei ihm, das er komische Pseudo Sachen postet, halt Zeug was sich so unnatürlich anfühlt, daher hatte ich ihm im Dorf, obwohl mein Leon read eigentlich die letzte Zeit sehr sehr zuverlässig war.
Entsprechend Werte ich halt lieber auch kleine Sachen schon, bevor ich mich einlullen lasse und mich nicht mehr groß mit ihm Beschäftige, das ist dann den Rotstift lieber früher ansetzen.
Muss aber sagen, die Kajot Analyse hat mir beim nachlesen vorhin eigentlich gefallen, glaube kann vielleicht schon Dorf Leon sein, so von den Gedankenfluss her einfach.
Eigentlich nicht. Habe mir beide nochmal durchgelesen, aber bei Sama finde ich generell vieles nicht so wertbar und das bisher sticht jetzt nicht raus und Ente durchbricht halt hin und wieder ein gewisses Grundtrolllevel und was dann kommt ist okay, aber für mich jetzt auch nichts Spezielles. Ente schätze ich aber eh eher darüber ein, wie er so seine Meinungen aufbaut und da ist bisher zu wenig da.
Hast du zu den beiden etwas oder war es einfach eine zufällige Auswahl?
Sama habe ich eigentlich noch nix, bin aber auch nicht super darin ihn einzuschätzen, daher gerne Meinungen zu ihm.
Ente denke ich schon Dorf gut möglich, finde ihn wenig ernsthaft schon meistens dorfi, bzw halt eher nur trollig unterwegs.
Würdest du sagen, Ente und Leon spielen ähnlich?
Vom Grundspiel her würde ich sagen ja, also als Dorf weniger ernsthaft, spielfördernd gerade am Anfang.
Als Wolf halt schon mit mehr Ambitionen, weil da scheinbar ein Bedürfnis ist, positiv wahrgenommen zu werden.
Außerdem muss man das Spiel ja halt auch im eigenen Sinne lenken.
Ansonsten aber halt schon natürlich sehr unterschiedlich, Leon tendenziell eher der spammer, Ente eher ruhiger, andere Ansätze usw...
mehr
Dann mach endlich mal mehr...
Ich finde skys Ente/Leon Vergleich spannend.
Inwiefern hältst du es für notwendig gerade das Spiel zu lenken?