Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• ...müsste ich mir selbst nochmal unser Wolf Hydra Spiel durchlesen obs da anders ist

Spoiler anzeigen

Es war durchaus sehr anders, aber auch andere Umstände. Könnte man aber natürlich anpassen, hat mich nur selbst interessiert xd. Kann ich bei Bedarf verlinken aber ansonsten bevorzuge ich es beim Spiel zu bleiben.

Den Link würde ich gerne nehmen^^

Oder vielleicht sogar lieber von einem Dorf Spiel.

doko?

• Torge Muss aber sagen ich sehe leons negativpunkte bezüglich kajots daroeinschätzung, wenn du dich darauf mit einschätzungen beziehst ähnlich wie er.

Hab ihn gerade nochmal überflogen und gemerkt, dass ich paar seiner inhaltlichen punkt unteranderem den Fakedialog als OT überlesen hatte.

• Ich bin bereit in Kajots erstem Wolfsspiel bei uns langemacht zu werden, wenn das ihr wolfsspiel ist. Ich mag es sehr bisher.

Be curious, not judgemental.

• Sky finde ich eigentlich nie dorfig (er war es aber auch selten in unseren Spielen meine ich)

Ja und war schon relativ oft auch Dorf

Ansonsten viel Mimi für kannst mich eh nicht lesen.

Finde die Einschätzung zu Leon für den Zeitpunkt solide genug und jor letzte Runde war er T0 gut dabei, was eher ein Wolf Zeichen ist.

Er fängt ähnlich an, womit er schon wieder Wolf sein kann, aber halt zu dem Zeitpunkt war es zu wenig um da valides sagen zu können, Minus finde ich aber immer noch okay

Hast du schon eine Meinung zu Samaraner ?

Oder zu Ente?

Grad nochmal nachgeschaut, glaub mich hat speziell nur die Interaktion Leon/Kajot etwas gestört und das Daro/Lumpi/Sky ne halbe Seite über One Piece geredet haben xD

Glaube da kommt primär auch mein nicht positiver Eindruck von Lumpi her, weil da is halt auch nix da :thinking:

Stimmt Sorry, ne halbe Seite ist echt wenig

Lese Lode und Lumpi noch mal, fand sie eigentlich Recht okay

Sorry, ich fand ihr habt bis zu Fayks ersten Post heute Morgen gefühlt nur unnötiges Zeugs gespammt, da habe ich bisher nicht so die Notwendigkeit gesehen mich damit ernsthaft zu beschäftigen, wenn ich auch schlafen und Paper schreiben kann.

Doubter gerade leicht Dorf.

Ente glaube ich auch. Er nervt mich mit seinen Posts etwas, letztes Mal wollte ich ihn dafür lynchen und das war glaube ich falsch, also vielleicht mal umgekehrte Psychologie.

Sama/Shin grundsätzlich gerade lynchbar ohne spezifischen Grund.

Klingt fast als hätte ich es gepostet, nur weniger genervt, weil ich mitspamme und vermutlich auch weiterhin nicht die Notwendigkeit sehe mich ernsthaft mit dem Spiel zu beschäftigen :ugly:

Ente hab ich so als Read, das desto weniger sinnvoll er sich am Spiel beteiligt, desto Dorf, also das was viele als nervig sehen, falls das irgendwie hilft, das Gefühl zu fassen.

Sama würde ich soweit mitgehen

Gefällt mir gerade jedenfalls der Post, lasse auf jeden Fall mal nen Punkt da

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mit euch denn?

Mit irgendwem auf jeden Fall xD

Woran machst du fest, dass Daros Einstieg motiviert und nicht gespielt ist? Also ich fand seinen Einstieg auch sehr sympathisch aber irgendwie sträuben sich die Nackenhaare :')

• Mit euch denn?

Woran machst du fest, dass Daros Einstieg motiviert und nicht gespielt ist? Also ich fand seinen Einstieg auch sehr sympathisch aber irgendwie sträuben sich die Nackenhaare :')

Daria wolfseinstiege waren meist, sorry, in letzter Zeit kurz angebunden und nur genervt.
    Das nackenhaaresträuben habe ich dann logischerweise nicht ^^ würde mich im umkehrschluss auch interessieren woher das kommt, aber so wie ich das verstehe schwierig an etwas festzumachen?

• Daria wolfseinstiege waren meist, sorry, in letzter Zeit kurz angebunden und nur genervt.
    Das nackenhaaresträuben habe ich dann logischerweise nicht ^^ würde mich im umkehrschluss auch interessieren woher das kommt, aber so wie ich das verstehe schwierig an etwas festzumachen?

Also von Daro würde ich jetzt schon zutrauen, seinen Einstieg diesbezüglich anzupassen, wenn es in der Vergangenheit so offensichtlich war xD

Doch klar. Bei mir wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit daher rühren, dass Daro meine Einstiege/Posts an T0 als tendenziell wolfig empfindet. Hätte ich jetzt hier wahrscheinlich auch erwartet :D

Kann auch einfach daran liegen, dass er richtig Lust auf die Runde hat, mag das gar nicht zu stark bewerten. Bin nur etwas verwundert um diese "starke" Dorfstellung deinerseits :')

• Also von Daro würde ich jetzt schon zutrauen, seinen Einstieg diesbezüglich anzupassen, wenn es in der Vergangenheit so offensichtlich war xD

Ohne Daro hier zu hier zu shamen: kann sein. Halte es aber für sehr sehr viel unwahrscheinlicher als das er einfach Dorf ist ^^

• Mit euch denn?

Daria wolfseinstiege waren meist, sorry, in letzter Zeit kurz angebunden und nur genervt.

Also ich hatte ein ähnliches Gefühl wie Linkey, kam aber zum. Bei mir eher daher, dass ich das gefühl hatte es war bisschen krampfhaft überall nen Witz machen ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Seh schon muss deutlich mehr posten um Jewel zu überholen...

Ich frag mich auch die ganze Zeit, warum ich erst so wenige Posts hab.. habe ja jetzt schon das Gefühl, dass ich nur spamme:bunnyteeth:

Leon Es wirkt immer so, als wärst du kurz davor, was richtig Gutes zu sagen… und dann biegst du doch wieder falsch ab. Woran liegt es?

Könnte daran liegen, dass man von mir einfach gewohnt ist, dass ich immer nur richtig gute Sachen sage. Das falsch abbiegen ist dann vermutlich auch nur aus deiner (falschen) Perspektive:tz: /s

doko?

• laube da kommt primär auch mein nicht positiver Eindruck von Lumpi her, weil da is halt auch nix da :thinking:

Joa, der einzige Inhalt war bisher "Daro Dorf, weil frei und ungezwungen". Ist schon noch sehr mau. Hätte irgendwie etwas mehr Energie oder zumindest mal eine aktive Frage und nicht nur reaktives erwartet. :)

Hast du grade die Füchse als niedlicher als meine KATZE bezeichbet?!? FREVEL

:duck:

War halt einfach Gefühl, wenig präsent (wo ich von sama mehr erwartet hab, shin kenn ich nich wirklich) und das jetzt nich nur auf reine aktivität bezogen. Andere dorfiger.

Was hast du denn erwartet? Bin da nicht ganz deiner Meinung, daher gerne nochmal etwas konkreter wenn du magst^^

War sein Spielstil nicht eine zeitlang generell so, unabhängig von der Gesinnung? Ich empfand seinen Einstieg jedenfalls auch etwas "unauthentisch". Ansonsten finde ich den jetzigen Spielstil aber durchaus angenehm zu lesen.

Be kind to your mind.