Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Zum Glück ist Tag 1 ja noch einige Stunden entfernt, kann ja morgen mal eine abgeben, habe heute aber nicht so aufmerksam mitgelesen, muss ich bis dahin noch nachholen und mich mit Lumpi absprechen :D

Lass das bitte mal Lumpi alleine machen, wenn du meinst, dass man dafür aufmerksam mitlesen muss :ugly:

Lumpi hau mal raus. Wenn es richtig ist, feiern wir dich, wenn es falsch ist, schieben wir es auf Lodes Schwingungen :rofl:

• Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.

Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.

Lumpi:

Tüdelüüü

Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.

Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo ^^

1. Jewel & Torge (Team Prinzessinnen) +(+)

Die ausgeprägte teaminterne Interaktion fand ich etwas viel zu Beginn, hat dann aber auch schnell nachgelassen und wirkt im Gesamtbild doch wieder stimmig. Individuell finde ich Torge klarer dorfig als Jewel, habe nicht das Gefühl er redet um geredet zu haben. Jewel auch leicht dorfig, aber auch hoher Quarkanteil.

2. Samaraner & Shin (Team Wüchstenfuchs) !
    3. Ente & Schlendrian (Team Quietscheschlente) (+)

Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis Ente früh einen Dorfpunkt zu geben, wie in seinen letzten Wolfsspielen, vielleicht ist das ein gutes Zeichen oder jetzt genau der Moment. Ihre Schlennigkeit finde ich minimalst positiv aus ähnlichem Gedanken; habe nicht den Eindruck, da möchte sich jemand Dorfpunkte erspielen.

4. Fayks & Jugolas (Team AnonymeAlkoholiker) ++(+)

Eigentlich seit #8 Dorf, sehe nicht dass Fayks ankündigt, Jugo würde wahrscheinlich nicht mehr posten und Jugo haut direkt danach einen Post raus, wenn er Wolf ist. Passt auch individuell bisher ganz gut.

5. Lodestar & Lumpi (Team Wünschelrute) ?

tbh sind beide bei mir untergegangen

6. Noira & linkey (Team Eeveelution) +

Beide solide, insbesondere linkey aber noch recht farblos. Und das obwohl ich den Avatar Titel gerade zurückgeben möchte. Okay parallel wieder mitgelesen und das (#294 - #298 ggf. fortl.) gefällt mir in Erstreaktion gerade ganz gut.

7. Leon & Daro (Team Orlando) +

Plus für Daro bis hierhin. An Leons Spiel gibt es nichts auszusetzen, leider auch als Wolf alles möglich :(

8. Hammer & Kajot (Team SüßholzundSachbeschädigung) ?

Kajot fühlt sich an wie erstes Spiel mit Hammer. Viele nachvollziehbare Gedanken aber der "das muss von einem Dorfi kommen" Faktor fehlt noch. Mal sehen.

9. Doubter & Sky (Team Doubty) +++

Sky vernünftig, Doubter ist anwesend, passt.

alles meine ungeshinte Meinung

• Samaraner mag einiges an deinem Post. finde es nur spannend, dass wir vom Wert am zweit"wolfigsten" rauskommen. Ideen deinerseits dazu?

Be curious, not judgemental.

• Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:

Spiel 225 kein tüdelü
    Spiel 224 kein tüdelü
    Spiel 223 kein tüdelü
    Spiel 222 kein tüdelü
    Spiel 221 kein tüdelü

Wie Standardbegrüßung?

• Leon hau mal raus. Wenn es richtig ist, feiern wir dich, wenn es falsch ist, schieben wir es auf Daros Schwingungen :rofl:

Meine Wünschelrute sagt, SuS, Eeveeelution und Quietscheschlente sind die Wölfe. Rest Dorf.

doko?

• Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf:ugly::ugly:

doko?

• Zum Glück ist Tag 1 ja noch einige Stunden entfernt, kann ja morgen mal eine abgeben, habe heute aber nicht so aufmerksam mitgelesen, muss ich bis dahin noch nachholen und mich mit Lumpi absprechen :D

Lass das bitte mal Lumpi alleine machen, wenn du meinst, dass man dafür aufmerksam mitlesen muss :ugly:

Lumpi hau mal raus. Wenn es richtig ist, feiern wir dich, wenn es falsch ist, schieben wir es auf Lodes Schwingungen :rofl:

Hahaha ok ist gebongt

Spoiler anzeigen

• Meine Wünschelrute sagt, SuS, Eeveeelution und Quietscheschlente sind die Wölfe. Rest Dorf.

solide chance auf 0/3

und bevor die Diskussion zu weit da aufkommt, mal mein Hot take:
    Jeder SL, der einen bösenanteil von 30+% zulässt im aktuellen WWO (gerade bei 13- Leuten), macht quatsch beim setting

• Also im RL ^^ mein kopf war weiter als meine Finger getippt haben

• Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo ^^

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:

Spiel 225 kein tüdelü
    Spiel 224 kein tüdelü
    Spiel 223 kein tüdelü
    Spiel 222 kein tüdelü
    Spiel 221 kein tüdelü

Wie Standardbegrüßung?

Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf:ugly::ugly:

Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht :tz:🤫

• mag einiges an deinem Post. finde es nur spannend, dass wir vom Wert am zweit"wolfigsten" rauskommen. Ideen deinerseits dazu?

Da sind doch zwei Teams ohne +, wäret damit Nummer 3 ^^
    Ansonsten würde ich auch eher sagen, dass 3 Teams signifikant dorfiger sind.
    Haben dir die Ideen geholfen?

• Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo ^^

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:

Spiel 225 kein tüdelü
    Spiel 224 kein tüdelü
    Spiel 223 kein tüdelü
    Spiel 222 kein tüdelü
    Spiel 221 kein tüdelü

Wie Standardbegrüßung?

Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf:ugly::ugly:

Was heißt hier ebenfalls???

• Normalerweise sehe ich bei "Verplapperern" nur ca 1,24% chance auf korrektheit, hier sind es für mich immerhin 2,03%