N3 wurden Sky und David angegriffen. Die Opfer passen mMn besser zu Wolf + Dracula und nicht zu einem Dorfkill
Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 10/24
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Wölfe dann unter: Akira, -L-, Helena, Taschenspieler, Skylark - davon Helena am wenigsten
Was ist mit -L-?
Und hast du dir die Lynchverläufe angeschaut? Ich finde Skylark + Furi nicht so wahrscheinlich tbh
-
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 11:35:23Stand Lynchung - Tag 4
Akira (4): Rabe, Skylark, ChunkShark, Fredo
Taschenspieler (2): Helena, Bobbielinchen
-L- (2): Samaraner, Fayks
Merry Lamb (1): Apfel -
Bin heute ab circa 20 Uhr ziemlich beschäftigt
-
N3 wurden Sky und David angegriffen. Die Opfer passen mMn besser zu Wolf + Dracula und nicht zu einem Dorfkill
Lynch 1 finde ich aber am passendsten für Doubter = Dracula. Sonst hätte Ente doch einfach Doubter Voten können?
-
Was ist mit -L-?
Und hast du dir die Lynchverläufe angeschaut? Ich finde Skylark + Furi nicht so wahrscheinlich tbh
-L- kann Wolf sein? Könnten wir morgen lynchen
Nein -
Skylark für die Furi Votes ins Dorf schieben finde ich schon sehr gewagt. Zugegebenermaßen nicht gewagter als es wegen Vibes zu machen - wie ich es gerade tue - aber dennoch.
-
-
VOTE: Taschenspieler
--------
Verbleibende Zeit: 09:56:07Stand Lynchung - Tag 4
Akira (3): Rabe, ChunkShark, Fredo
Taschenspieler (3): Helena, Bobbielinchen, Skylark
-L- (2): Samaraner, Fayks
Merry Lamb (1): Apfel -
-
-
hab mir Ente/Doubter nicht angeschaut, aber wenn ich Dracula oder Vampir wäre, wäre ich auch der Meinung, dass wir nicht danach suchen müssen

nichtsdestotrotz ist es wahrscheinlich einfcher erstmal Wölfe zu suchen -
.Wenn du einen wahrscheinlicheren Kandidaten als Doubter präsentieren kannst, gerne her damit.
-
Also nur mal so aber sollte doubter Dracula gewesen sein spricht das eher gegen den lode Seher. Ich kann verstehen das er nicht offen sagen kann, dass doubter dp war nach dem Tod aber subtile Hinweise wie, ich glaube doubter war böse vs ich denke doubter war wolf hätte man schon einbauen können

-
-
Hmmm, das ist tatsächlich ein Argument. Die Vampire hätten ja auch nicht gelyncht werden müssen.
-
Okay, laut Leon darf das erste Opfer ohnehin weiter beißen. Also das Vampirproblem ist auf jeden Fall noch da.
-
Ich hab mal Jan nachgelesen.
Doofe Frage, aber zählt Hd Wahl auch?
Ich seh nach der ersten Nacht kein Ergebnis bei Jan. Aber vllt hab ich’s übersehen.
Jedenfalls glaube ich schon sehr, dass Lode Seher war.
Ansonsten hätte Jan denke ich Mist gebaut.
Meine ersten Tendenzen bislang waren Dave und jewel Dorf. Also hab ich halt auch die übliche Dorfcouch (mit sama).
Ansonsten hab ich bei Fayks zuerst gedacht, dass sie ihre Posts auch gut als Wolf so bringen könnte, aber ich fand jetzt die letzten dorfig.
Wölfe hab ich grad noch keine, aber kann ja noch werden.
Doubter hab ich nicht nachgelesen, weiß ich auch noch nicht ob ich die Zeit für finde. Aber möglich ist es, dass er dracula war. gab’s danach keine potenzielle vampiropfer mehr?ich meld mich evtl heut Nachmittag nochmal, ggf aber auch erst heut Abend vorm Lynch.
-
Achso Vampire dürfen weiter beißen? Dann ist’s ja egal ob Dracula noch lebt oder tot ist oder?
Opfer gäbe es dann ja trotzdem?
-
Damit hätte sich dann wohl die Sache mit den safe dorfis erledigt. xD
-