Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 14/23

• Bei mir wäre die erste Assoziation mit FML -> FMLii -> Merry, aber ich kenne mich tbh mit den Beziehungen in anderen Foren nicht so gut aus.

Und mein Name wird ziemlich oft genannt, mich würde interessieren was an mir verdächtig ist. Mit unbegründeten Votes werden wir nicht weiter kommen.

• Bei mir wäre die erste Assoziation mit FML -> FMLii -> Merry, aber ich kenne mich tbh mit den Beziehungen in anderen Foren nicht so gut aus.

Und mein Name wird ziemlich oft genannt, mich würde interessieren was an mir verdächtig ist. Mit unbegründeten Votes werden wir nicht weiter kommen.

Dann kann es auch furi oder ich oder L sein. Von mir aus können wir gerne jmd anderen lynchen. Aber bitte mit ner gscheiden Mehrheit

Dann kann es auch furi oder ich oder L sein. Von mir aus können wir gerne jmd anderen lynchen. Aber bitte mit ner gscheiden Mehrheit

Es bringt auch wenig, wenn mir niemand traut und man mich trotzdem durchschleppt. Ich verstehe nur bei den meisten nicht woher es kommt und das macht es schwer, damit irgendetwas sinnvolles anzufangen.

• Und die Assoziation zu Merry ist für mich da, weil ich meine die würden sich auch kennen, auch wenn ich nicht weiß wie gut.

• Lodestar Scan N1 Doubter Wolf
    Lodestar Scan N2 Taschenspieler Wolf oder Chunk Dorf. Tendiere zu Chunk.

1. Taschenspieler
    2. Akira
    3. Furi

Am dorfigsten bin ich bei:

1. ChunkShark
    2. Sky
    3. Jan

Ist nur die Frage, ob die Scans echt sind...

Jan Ermittler: Das erklärt sein Voteverhalten^^ David kein WW
    Jan Privatdetektiv: Kann das jemand nachlesen, ob da was sinnvolles bei rumgekommen ist? Oder ist die Rolle eh immer nur "Siam" :ugly:

Sky Geisterpriester: Kam nicht zum Einsatz
    Sky Freddy Krüger: Kein Jason gefunden

Homunkulus: Also mit Sky und Homunkulus 2 "normale Tote" in der Nacht.

FML:
    - Hinweis auf FMLii?
    - Hinweis auf F, M und L, nur lustigerweise gleichzeitig FML. L dann Loopy oder Leonora? Passendes Profilbild habe ich nicht gefunden
    - Was Ente sagt, Zelda trollt nur ohne Hinweise :thumbdown:

:katze:

• Lodestar Scan N2 Taschenspieler Wolf

+

Taschenspieler keine Ahnung.

Kann nicht so recht rauslesen ob du Taschenspielers Meinungsumschwung wolfig oder dorfig hast. :thinking:

für einen Wolf voodoo unpassend => voodoo dorfig

Ich mein ich kann es mir eigentlich dorfig und wolfig auslegen was Taschenspieler macht, bisschen random da reinzulynchen aber besser als mein Lynch :D

copyImage.gif

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Guten Morgen ihr Lieben bienchen und Blümchen.

Wie wäre es denn heute mal mit nen VOTE: Fredo Lynch? Soll ja nicht langweilig werden. Müssen ja nen bisschen Abwechslung haben.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (2): Rabe, Bobbielinchen
    Fredo (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 11:32:01
  • Kurz verarscht :ugly: VOTE: Akira aber möchte das nicht so als gegeben sehen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (3): Rabe, Bobbielinchen, Jewel

Verbleibende Zeit: 11:30:44
  • VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (3): Rabe, Bobbielinchen, Jewel
    FuriusCamillus (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 11:28:35
  • oder Chunk Dorf. Tendiere zu Chunk.

dann mehr als nur eine Tendenz, dass ein Chunk Dorf-Scan angegeben wurde ^^

Guten Morgen ihr Lieben bienchen und Blümchen.

Wie wäre es denn heute mal mit nen VOTE: Fredo Lynch? Soll ja nicht langweilig werden. Müssen ja nen bisschen Abwechslung haben.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (2): Rabe, Bobbielinchen
    Fredo (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 11:32:01

Miau
    Gute Idee, Jan hat mich auch gevotet und der war Dorfi, also muss das eine gute Idee sein :)

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (4): Rabe, Bobbielinchen, Jewel, Fredo
    FuriusCamillus (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 11:26:26