Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23

• Dann kriegst du aber das Problem mit lemons. Was ist wenn Dave einfach sagt er wäre eine 9/10 aber eigentlich ist sein Bedürfnis nur ne 5/10

Bahhhhh8o

• Guten Tag!

na, was gibt es so Neues? Das hier muss am dringendsten richtig gestellt werden, finde ich:

A beautiful mind: Musst seen Helena schau es dir an, super guter Film

Das Beispiel im Film (2. Video im Spoiler) ist kein Nash-Gleichgewicht.

• ich zahle ein millabild pro person die miCh wäHlt!

hiEr noch ein anreiz für das gemeine fussVolk für mich zu stimmEn:

20260208_183740.jpg

könnte sie mich so anschauen, wenn ich ein woLf wäre ?

ich denke neIn, damit iSt meine posiTion glaube ich unwieDerlegbar vOn höheren mächten bestätigt!

ps: vOn milla habe ich auch memes und whatsapsticker, also sollten auch die wölFe interesse haben mich lange am leben zu lassen :hau:

• Wasserhahn aufdrehen!

Bahhhhh8o

• Das Beispiel im Film (2. Video im Spoiler) ist kein Nash-Gleichgewicht.

Ist es auch nicht. Denke die Überschrift wurde nur deshalb gewählt weil die Szene mit dem Gedanke den Ansatz erklärt wie sich die einzelnen Spieler verhalten könnten ohne voneinander zu wissen. Im Film selbst wird es nur gezeigt um John Nash dabei zu zeigen wie er seine Theorie entwickelt. Die Szene mag ich wegen den Spruch so zu handeln dass man das Beste für sich und für die Gruppe anstreben sollte.

Ich sehe, du bist nicht eingeweiht. ChunkShark wird von Leon dazu gezwungen. Alle Großbuchstaben ergeben - richtig zusammengesetzt - am Ende von Tag 5 den Lösungssatz. Sollte Chunk bis dahin bereits tot sein, muss er trotzdem noch schreiben. Die ersten drei korrekten Einsendungen gewinnen tolle Preise. Sagt Leon.

Ich gehöre nicht zum inneren Kreis der neuen Weltordnung - da verpasst man so einiges :D

Danke für die Aufklärung. ChunkShark also nur ein von Leon gesteuerter Wolf :bunnyteeth:

• Helena https://letmegooglethat.com/?q=Nash-Gleichgewicht

Ente jaja, du hast mich erwischt. Ich wollte doch nur irgendwas sagen, was schlau klingt.

Sandmann-gif: sehr effektiv. Gute Nacht. :sleeping:

Konnte ich ja nicht wissen das das eine echte Sache ist und nicht so ein ein komisches Ding was sich Xaver vor 5 jahren ausgedacht hat oder so :thumbdown:

Für den ton definitiv ein minus

Versuch Nummer 2 zu starten. Letztes Jahr im April Spiel hatte ich vorgeschlagen, das alle sich selber voten und wir den Zufall entscheiden lassen. :ugly:

VOTE: Helena

Hab mal das wichtigste in Zitate zusammengefasst

Kann man seine Stimme dann einfach enthalten, wenn man nicht HD werden will? Frage für einen Freund :whistling:

Oh sorry das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wer gar nicht mitmachen will ist wolf.

Outen sollte man sich nur, wenn man Wolf ist, damit man dem Dorf die Spiellösung einfacher macht. Als Dorfi sollte man am besten alle relevanten Infos komplett für sich behalten.

*macht sich schleunigst Notizen*

Bin schon gespannt auf weitere nützliche Tipps.

VOTE: Fredo Lynch, Fraß und Nachtaktionen bitte auch nur zufällig :ugly:
    Einfacher wäre es vielleicht uns auf einen vertrauenswürdigen Monarchen zu einigen, der uns einen HD auslost, den wir dann alle wählen

Bei alles wäre ich dagegen dann können wir es auch jetzt auswerfen und sind morgen fertig. :thinking:

Wobei hätte auch was 🤣

Für den Vorschlag mit dem.monarchen gibt's aber ein Pluspunkt. Ich mag die Denkweise. :)

Also wenn ich nach meinen bisherigen Spielnotizen gehe bin ich bei:

Wolf, Dorf, Drittpartei:

image.png

Also sry aber random listen vertrau ich nur wenn sue von öumpi kommen. Smh

Also Fayks und Doubter haben sich mMn schon erfolgreich für den T1 Lynch qualifiziert

Also doubter versteh ich aber was hat dir fayks getan? XD

3. Aktuell trage ich gar keine Hose

Es gibt Stellungnahmen, die will man nicht wirklich lesen :ugly: Hat jemand Katzenbabies für mich?

Du weißt ich nehm jede ausrede um katzenbilder zu posten

1000024286.jpg

• Abgesehen davon finde ich die Idee mit dem HD Monarchen großartig. Fredo hast du Vorschläge wer dafür geeignet wäre? Ich würde ja Sky vorschlagen, der ja explizit nicht an dem Amt interessiert ist und damit sicherlich an einem geeigneten Kandidaten interessiert ist.

Ein Dorfi oder jemand, der auch als Wolf ehrlich würfeln würde. Da könnte ich mir z.B. Jan, Bobbie oder Helena selber vorstellen.
    Oder wie wärs mit sowas wie Postnummer von Leons nächstem Post modulo Spieleranzahl - das sollte einigermaßen zufällig sein und kein Spieler beeinflussen können :thinking:

das wäre dann übrigens 101 mod 23 = 9 Taschenspieler

könnte sie mich so anschauen, wenn ich ein woLf wäre ?

Ich übernehme dieses Argument für mich und diese wundervolle Katze:
    photo_5388725179887850238_y.jpg

:katze:

• Was

Ja ich bin schuldig...

• hast

du

gegen

Katzen?

Du

Monster! :katze:

Nichts

Bahhhhh8o

• Oh sorry das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wer gar nicht mitmachen will ist wolf.

Ahh okay, aber das kann irgendwie nicht sein, weil das steht so nicht in meiner Rolle.

Flunkerst du etwa?

ChunkShark ist auch Dorf übrigens

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• hiermiT gEbe ich mein eRstes verspRechen für dieses wAhlperiode als dorFbürgermeister (und da ich kein bOomer-politikeR bin, halte ich ich daran):

meine erste aMtshandlung wIrd die förderuNg der lokalen pekinG-entenproduktion sein! mit deM zusAtz eine gewisse ente als eRstes an den schafott zu führen!

pS: <3 alle katzis sind knuffig