Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23

• Hallo, ich mache jetzt mal den Spielverderber und werde meine ersten eindrücke zusammenfassen.

Doubter: finde ich dorfig, auf der einen Seite sein Poststil, aber auch die Poststrecke als Antwort auf Ente, die hiermit endete:

Humor? :D

Ich finde, das ist eine treffende Einschätzung, Ente finde ich aufgrund der Ernsthaftigkeit seiner Posts nämlich ziemlich wolfig.

Was für mich dann - wenn es denn stimmt - bedeuten würde, dass ich Fayks dorfig finden würde, die Reaktion auf Ente:

Also Fayks und Doubter haben sich mMn schon erfolgreich für den T1 Lynch qualifiziert

Screenshot_20260410_103734_Samsung Internet.jpg

finde ich relativ unteamig.

Skylarks subtiler Humor lässt mich denken, dass dort gut ein Dorfbewohner zu finden sein könnte.

Bei Jewel halte ich die Tonart, mit der sie ihren Troll vorbringt, auch eher für dorfig als wolfig, bin mir da aber eher etwas unsicher. Beides keine starken Reads, aber das sollte sich evtl. im Spielverlauf klären.

Samaraner wenn du mit deiner Musik fertig bist und Langeweile hast, hätte ich nichts gegen dein Meinungsbild über die beiden.

Merry Lamb und Chunk finde ich beide dorfig, ohne groß Gründe zu haben.

Fredos Engagement ist auch leicht dorfig.

-L- sollte Dorf sein, er hat jetzt schon zu viele (produktive) Posts für einen Wolf.

Das war's erst einmal. Wölfe also unter Jan, Lode, Hammer, Stilzchen, Furi, David, Ente, Akira, Sky, Helena, Lumpi, Taschenspieler, Bobbie, Sama. Bin gespannt, wie viele davon richtig sind :bunnyteeth:

Ciao!

• Werwolf Lektion Nummer 2:

Überfliege am ersten Tag nur alle Posts, merke dir aber absolut nichts, was dort inhaltlich stand.

Wichtige Info: Mach dir bloß keine Notizen, wer Notizen macht ist uncool.

Nur am ersten Tag? Ich dachte, das macht man das ganze Spiel über so oder sollte man im späteren Verlauf noch weniger lesen und sich merken?

Fredo Gute Wahl. Wie stehst du zu den Beinen des Einhorns?

Ich stehe vor seinen Hinterbeinen

Was ich aber auch noch vergessen habe, ist, Fredo für die Erinnerung zu danken. Es wäre mir fast durch die Lappen gegangen, dass wir schon gemeinsame Spiele hatten.

Dann danke ich für die Aufforderung zur Erinnerung :katze:

:katze:

• Abend meine Mitprinzessin 👸🏻🥰

Skylarks subtiler Humor lässt mich denken, dass dort gut ein Dorfbewohner zu finden sein könnte

Finde viele deine Einschätzungen nachvollziehbar diese allerdings so semi. Kann dir nicht mal sagen wieso, finde die Posts witzig, aber zu sehr am Spiel vorbei um skylarkdorfig zu sein. Bisschen wie drumherum spielen. Negativ würde ich es noch nicht einschätzen unter dem Aspekt trollspiel, kann da noch nicht einschätzen wie viel Auswirkung das hat, aber dorfig definitiv nicht.

Samaraner wenn du mit deiner Musik fertig bist und Langeweile hast, hätte ich nichts gegen dein Meinungsbild über die beiden.

Ich denke Sama kann aktuell gut Wolf sein, solltest du an der Stelle besser nicht fragen.

• Jewel das Unicorn repräsentiert die Prinzessin. Oder du nimmst die Mayo :bunnyteeth:

Wie cool wäre es eigentlich ein Standard Spiel mit der Spieleranzahl.

Beides auf gar keinen Fall. Mayo ist widerlich und das Einhorn ist ein Hösslon Einhorn. Passt Leons hässlonemojis, die er immer verwendet, aber nicht zu mir. Da muss ich mich an dieser Stelle wirklich deutlich von distanzieren, fühle ich gar nicht.

• Abend meine Mitprinzessin 👸🏻🥰

<3 :hug: :imp: Findest du mich eigentlich hübsch?

diese allerdings so semi. Kann dir nicht mal sagen wieso, finde die Posts witzig, aber zu sehr am Spiel vorbei um skylarkdorfig zu sein. Bisschen wie drumherum spielen. Negativ würde ich es noch nicht einschätzen unter dem Aspekt trollspiel, kann da noch nicht einschätzen wie viel Auswirkung das hat, aber dorfig definitiv nicht.

OK, merke ich mir.

Ich denke Sama kann aktuell gut Wolf sein, solltest du an der Stelle besser nicht fragen.

Ich denke, Sama hat die Spiellösung schon längst von Leon bekommen, könnte also hilfreich sein.

• Ich denke, Sama hat die Spiellösung schon längst von Leon bekommen, könnte also hilfreich sein.

Ich denke nicht dass Sama dafür die Lösung von Leon gesagt bekommt - viel wahrscheinlicher hat Sama Leon die Lösung vorgesagt und Leon führt nur aus.

Jewel Mayo ist auch nicht mein Ding. Aber verstanden.

• Guten Nachmittag zusammen :love:
    Ich finde, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen möchte ich euch bitten, euch einen Charakter in Leons Chaosküche zu wählen, mit dem ihr euch persönlich am meisten identifizieren könnt. Ich habe mir diesen hier ausgewählt, der ist einfach fresh und sympathisch, genau so wie ich:
    Chaosküche.jpg

Ich freue mich übrigens auf alle, mit denen ich schonmal oder noch nie gespielt habe. So genau kann ich das bei einigen tatsächlich nicht auseinander halten, also erinnert mich daran, wenn ich euch schon kennen sollte oder falls das noch nicht der Fall ist

Ich bin übrigens die Mumie:thumbup:

• VOTE: Fayks ist cool

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (4): Jan, Hammer, -L-, Bobbielinchen
    Zelda (3): Fayks, Zelda, David
    FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Lodestar
    ChunkShark (2): ChunkShark, Jewel
    Fayks (2): Stilzchen, Taschenspieler
    Helena (1): Helena
    Lumpi (1): Lumpi
    Fredo (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 03:16:51
  • Ich denke, Sama hat die Spiellösung schon längst von Leon bekommen, könnte also hilfreich sein.

Ich denke nicht dass Sama dafür die Lösung von Leon gesagt bekommt - viel wahrscheinlicher hat Sama Leon die Lösung vorgesagt und Leon führt nur aus.

Doch. Sama hat seine Dorfrolle und einen annonymen Account als Wolf und hat dadurch bestimmt schon die Spiellösung. Daher hat er von Leon die Spiellösung bekommen.

Sama hätte sie am Tag 3 eh gehabt, daher ist das nicht schlimm, wenn er sie jetzt schon bekommt.

• Was Skylark angeht - aber das geht im Prinzip für alle anderen - ist es schwierig eine Anomalie als Wolfcharakteristik abzutun, wenn die das Spiel selbst zum trolen animiert -> was wiederum Wölfe nur zu gerne tun.

Denke hier werden wir uns einmal mehr auf Spieldynamik und Voteverhalten verlassen müssen. Troll hin oder her, sobald ein Wolf in Gefahr ist, kommen die restlichen aus ihren Löchern raus

a close up of a person 's face with a white shirt on

• Was Skylark angeht - aber das geht im Prinzip für alle anderen - ist es schwierig eine Anomalie als Wolfcharakteristik abzutun, wenn die das Spiel selbst zum trolen animiert -> was wiederum Wölfe nur zu gerne tun.

Denke hier werden wir uns einmal mehr auf Spieldynamik und Voteverhalten verlassen müssen. Troll hin oder her, sobald ein Wolf in Gefahr ist, kommen die restlichen aus ihren Löchern raus

Korrekt. Ist das aber nicht offensichtlich? Für mich wirkt dieser Post von dir einfach so, als ob du aktiv wirken möchtest, aber in Wirklichkeit Wolf bist.

Es ging im Ursprung darum, ob es eine dorfcharakteristik ist.

• Nicht das ich der Einschätzung bisher weiter traue, als ich einen 500kg Amboss werfen kann, aber würde mal sagen

Doubter, Zelda, der Hai, L, Jan Recht Dorf

Fayks, Ente so vielleicht Dorf

Rest keine Meinung, weil nicht aufmerksam gelesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Jewel auch noch bei der recht Dorf Liste dabei, wurde beim Schreiben belagert

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P