Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Humor?

-
Also Fayks und Doubter haben sich mMn schon erfolgreich für den T1 Lynch qualifiziert
-
3. Aktuell trage ich gar keine Hose
Es gibt Stellungnahmen, die will man nicht wirklich lesen
Hat jemand Katzenbabies für mich? -
das ist aber kein Nash-Gleichgewicht

Uh John Nash Referenzen

Ich finde aber spannend das du annimmst, dass die Oportunitäskosten für den eigenen Nichtvote für alle gleich sind. Gibt vllt Leute die heimlich viel weniger HD werden wollen als andere. Paretoverbesserung wäre also drin
Unvollständig.
Weil man das beste Resultat nur dann erzielen wird, wenn jeder in der Gruppe das tut was für ihn selbst am Besten ist ..und für die Gruppe

A beautiful mind: Musst seen Helena schau es dir an, super guter Film
Film trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Barszene ist natürlich provokant aber der Film bleibt genial)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Nachmittag zusammen

Ich finde, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen möchte ich euch bitten, euch einen Charakter in Leons Chaosküche zu wählen, mit dem ihr euch persönlich am meisten identifizieren könnt. Ich habe mir diesen hier ausgewählt, der ist einfach fresh und sympathisch, genau so wie ich:
Chaosküche.jpgIch freue mich übrigens auf alle, mit denen ich schonmal oder noch nie gespielt habe. So genau kann ich das bei einigen tatsächlich nicht auseinander halten, also erinnert mich daran, wenn ich euch schon kennen sollte oder falls das noch nicht der Fall ist
Wohl das cocktail Glas aber ohne Anhang

-
Ah damit ist also Lumpi Wolf schon confirmed? Hammer Ist ja zu einfach.
WAS HEISST DENN HIER EINFACH ICH GLAUBE ES HACKT!!!!
Verteidigst du hier deinen Mitwolf?

Hey ihr 2 , so fliegt unsere Tarnung doch auf... man man man....
-
Hat jemand Katzenbabies für mich?Fayks dorfi
-
Lektion 1: Outing.
Outen sollte man sich nur, wenn man Wolf ist, damit man dem Dorf die Spiellösung einfacher macht. Als Dorfi sollte man am besten alle relevanten Infos komplett für sich behalten.
Ich hoffe ihr nehmt euch das alle zu Herzen. Weitere Lektionen folgen im Laufe des Spiels.
da habe ich ja nochmaL glück gehabt nicht den start deS spiels verpassT zu haben... meIne 100% siegesrate wird auch iN diesem spiel gehalten, also müsst ihr nur alle auf meinen instinKt hören und dann gewinnT das dorf, versprochen
me vor präsident
Haben wir hier den ersten Wolf? Die Art wie hier die Buchstaben aneinander gereiht sind könnten von nem Wolf kommen

Hammer pflichte mir bei. Du kennst ja die Lösung.
-
-
Guten Nachmittag zusammen

Ich finde, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen möchte ich euch bitten, euch einen Charakter in Leons Chaosküche zu wählen, mit dem ihr euch persönlich am meisten identifizieren könnt. Ich habe mir diesen hier ausgewählt, der ist einfach fresh und sympathisch, genau so wie ich:
Chaosküche.jpgAls ehemaliger Koch, könnte man natürlich meinen ich bin der Koch, aber selbstverständlich bin ich niemand geringeres als Fledermaus Nr.3
Damit es ein halber Spielrelevanter Post wird, Doubter ist Dorf
-
Hat jemand Katzenbabies für mich?das ist Meine knuffigE schnuRrige mietZe milLa, siE ist hat sChon ein paar 2-3 jahre auf dem bucKel, abEr für mIch wird siE immeR mein baby sein

-
Ich würde sagen ich stehe jetzt so bei 0.5 spielrelevanten posts, da muss ich mich noch ganz schön ranhalten

-
Ich würde sagen ich stehe jetzt so bei 0.5 spielrelevanten posts, da muss ich mich noch ganz schön ranhalten

Währenddessen hat sogar Doubter schon 36 spielrelevante posts, shame on you!
-
Hat jemand Katzenbabies für mich?das ist Meine knuffigE schnuRrige mietZe milLa, siE ist hat sChon ein paar 2-3 jahre auf dem bucKel, abEr für mIch wird siE immeR mein baby sein

Sehr knuffig!
-
Doubter ist Dorf
Er hat die meisten Post. Er muss Dorf sein.
Ling Du hast mit deinem feigen Absprung von der Liste ( ich weiß, dass du zu viel Angst vor mir hattest, sprechen wir in ein paar Wochen drüber) und deinem hässlichen Fakeprofilbild jetzt sogar -L- schon verwirrt. Geht gar nicht, dass du auch noch meine Posts jetzt claimst.

XD
Hammer benutzt Firefox. Sowas tun doch nur Wölfe hab ich in der Skylark Werwolf Academy gelernt. Wenn jetzt Lumpi uns ihren liebllingsbrowser verrät, kommen wir ein 3-viertel Schritt wei

-
Weil man das beste Resultat nur dann erzielen wird, wenn jeder in der Gruppe das tut was für ihn selbst am Besten ist ..und für die Gruppe

Das stimmt tatsächlich nicht.
Wenn jeder HD werden will aber David am meisten. Dann wird jeder sich selbst wählen, aber wenn David dann dadurch nicht HD wird, entsteht der größtmögliche Wohlfahrtsverlust
-

Wenn jeder HD werden will aber David am meisten. Dann wird jeder sich selbst wählen, aber wenn David dann dadurch nicht HD wird, entsteht der größtmögliche Wohlfahrtsverlust
oh, jetzt wo du das sagst, das klingt ja fürchterlich.
vielleicht mag jeder mal berichten wie gerne er es aus einer skala von 1-10 denn sein will?
ich bin so bei einer 3/10 würde ich sagen.
-
Fayks Danke ❤️
abEr für mIch wird siE immeR mein baby sein
So muss das auch sein

Haben wir hier den ersten Wolf? Die Art wie hier die Buchstaben aneinander gereiht sind könnten von nem Wolf kommen

Ich sehe, du bist nicht eingeweiht. ChunkShark wird von Leon dazu gezwungen. Alle Großbuchstaben ergeben - richtig zusammengesetzt - am Ende von Tag 5 den Lösungssatz. Sollte Chunk bis dahin bereits tot sein, muss er trotzdem noch schreiben. Die ersten drei korrekten Einsendungen gewinnen tolle Preise. Sagt Leon.
Ich hab Zettelchen gezogen und in ( teilweise zähen) Verhandlungen mit mir selbst vereinbart, dass die Person, die ich als Siebte (persönliche Glückszahl) ziehe, HD werden soll. Meine Glückwünsche gehen an
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 09:10:16Stand HD-Wahl - Tag 0
Jan (3): Jan, Hammer, -L-
Zelda (3): Fayks, Zelda, David
Helena (1): Helena
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
ChunkShark (1): ChunkShark
Lumpi (1): Lumpi
Fredo (1): Fredo
Fayks (1): Stilzchen -
Alles anzeigen

oh, jetzt wo du das sagst, das klingt ja fürchterlich.
vielleicht mag jeder mal berichten wie gerne er es aus einer skala von 1-10 denn sein will?
ich bin so bei einer 3/10 würde ich sagen.
Wieso fragen wir nicht gleich, wie wichtig den Leuten der Sieg ist? Wer die höchste Zahl nennt, wird nicht gefressen oder gelyncht und dann hoffen wir einfach, dass das schon irgendwie zum Sieg reichen wird.
-