erklärt
Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
so
-
einiges

-
Fredo Wie
Du möchtest also gelyncht werden? Kannste haben, egal ob das dorfig ist oder nicht

Welches Spiel spielst du denn?

Das, in dem du nicht dorfig gesehen werden möchtest. Das finde ich dorfig

Möchte ich normalerweise schon, ich glaube nur nicht, dass ich das verdient habe oder zumindest mehr verdient habe als andere

-
Touché Doubter
Deswegen bin ich so schön

-
Du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen, das ist nicht gut für die Falten, habe ich mal gehört

🥊
-
Fredo Man
-
lyncht
-
doch
-
keine
-
süssen
-
Faultiere
-
So bin erstmal weg trinken, vielleicht poste ich später nochmal was im suffkopf. 🤘🏿 Adios amigos!
Oh no. No por favor no lo hagas. La ultima vez que lo hiciste, no entendias los chiste. Ein Moscow Mule zum Anstoß.
Was anderes: Ich weiß - durch mein Instinkt - wer Zelda und Taschenspieler verkörpert

Aber mich fragt ja keiner
-
Touché Doubter
Deswegen bin ich so schön

Unbestritten

-
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die Frage, wer du bist. Hab ne Idee, aber hm.
-
Wo ist eigentlich Herr linkey?
-
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die Frage, wer du bist. Hab ne Idee, aber hm.
Jain.
-
Wo ist eigentlich Herr linkey?
Ich musste jetzt erstmal 3 Mal durchschauen, ob er nicht doch mitspielt
-
Bobbie ist mir gerade auch zu ernst unterwegs. Lumpi Stilzchen habt ihr da vielleicht eine Meinung dazu?
Mein Humorzentrum ist heute net mit aufgestanden.
-
Alles anzeigen
Wollte dich Fahrrads nach fayks fragen und sie dann bei dir nicht gefunden. Was ist mit ihr?
Spoiler anzeigen
Ich hab nen PGP auf
und kann Fayks daher über ihn einschätzen.Ja, sehr

Bobbie ist mir gerade auch zu ernst unterwegs. Lumpi Stilzchen habt ihr da vielleicht eine Meinung dazu?
Für mich würde ich auf alle Fälle festhalten, dass sie vermutlich nicht mit Akira zusammen Wolf ist.
Jan mich würde interessieren, warum du keine spielmechanischen Fragen stellst. Z.B. ist mir gerade die Lynchvariante aufgefallen, die mir gar nix sagt. Interessiert dich das nicht oder was ist da los?

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass hier mind. 5 Drittparteien rumlaufen. Gebe das mal als Impuls zu bedenken.
Für ein troll Spiel definitiv
-