Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (3): Ente, Kjeks, Chrissi

    Jules (1): Xaver

    Raidho (1): Daro

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 04:15:39

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich würde gerne mal von allen ihre weiteren Einschätzungen haben

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich würde gerne mal von allen ihre weiteren Einschätzungen haben

    LB ist Dorf und Jules ist Wolf, weil er Pfoten hat. Reicht das als Einschätzung für Tag 1 oder muss ich mir noch ein paar Dorfis überlegen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • LB123: eher Dorf; PROS: Wo er mir Loopy erklärt, das fand ich echt gut

    Skylark: eher Dorf; CONS: keine, kann ihn aber nicht so gut einschätzen PROS: das was mir LB erklärt hat trifft zu und einige haben ihn sehr dorfig (I trust them)

    Kjeks: leicht positiv; PROS: Ohne schonmal mit ihm gespielt zu haben, finde ich ihn ziemlich bemüht und er stellt gute Fragen. Ich weiß aber nicht wie gut er das als Wolf auch kann.

    Xaver: leicht positiv; Bauchgefühl, wirkt manchmal einfach recht ehrlich

    Jules: Neutral; Beiträge soweit authentisch/unauffällig

    Raidho: Neutral; Kann seinen Einschätzungen sehr gut folgen, aber ich kann mir vorstellen, er schafft das auch als Wolf

    Ente: leicht negativ; CONS:zurückhaltend, Spielstiel faking? PROS: Manche finden ihn dorfig

  • Was genau ist an der Spielweise dorfig? Seine Spielweise sollte ja Rollenunabhaengig sein.

    Was genau findest du denn an Skylarks Spielweisebisher dorfig?

    Zum Beispiel die Diskussion von Kjeks und Skylark. Dieses harte Diskussion und erklären. Auch das kurze Diskutieren ist für mich Dorfig.

  • VOTE:Daro

    Wo hab ich denn die Stimmung auf dich konzentriert?

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (4): Ente, Kjeks, Chrissi, Raidho

    Jules (1): Xaver

    Raidho (1): Daro

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 03:18:25

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wenn Daro Wolf sein sollte, dürfte Xaver auch einer sein... Kann mir hier gut ein Team vorstellen. Raidho eher weniger.

    Bahhhhh8o

  • Wenn Daro Wolf sein sollte, dürfte Xaver auch einer sein... Kann mir hier gut ein Team vorstellen. Raidho eher weniger.

    Danke, ich hatte eindeutig noch nicht genug WTF-Momente in diesem Spiel.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Loopy fand es unterschwellig teaming... Xaver meinte ich würde alle bis auf Daro mit mehr als einem Post dorfig haben. Das sonstige Verhalten zueinander passt mMn sofern Daro Wolf.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Jules du pfotiger Wolf!

    PFFF. Ich hasse das Schubladendenken, dass du hast. Wieso sollte ich, wenn ich Pfoten habe, gleich Wolf sein? Ich bin doch ein Bär! Sieht man doch auch auf meinem T-Shirt!!!!11111elf. *schmoll*

    WAS HABE ICH DENN BITTE VERDREHT? Sag es mir doch bitte. Du widersprichst dir hier von Post zu Post, ey.

    Skylark Dorf, hallöchen! Ich bin sogar auch dabei, dass Kjeks auch vermutlich Dorf ist. Glaub nicht, dass er "freischnauze" mit dir ellenlang diskutiert hätte, sondern versucht hätte die Worte in der ganzen Diskussion besser zu wählen. Aber hab ja jetzt auch kein Spiel mit Kjeks gehabt und kann da nur so gefühlsmässig einen Eindruck von ihm bekommen.

    Könnt ihr bitte aufhören einfach Sachen zueinander zu schreiben? Das macht euch alle wolfig.

    DU WOLF! Du willst doch einfach nur, dass das Dorf nichts schreibt und du dann russisches Roulette gespielt wird? Gib`s zu!

    Verstehe jetzt den Zusammenhang da nicht, aber okay.

    Same.

    Ich habe momentan Probleme bzgl Daro und die Situation um ihn. Ich weiss einfach, dass Daro oft schnell miesgelaunt ist, wenn man ihn als Wolf beschuldigt im frühen Spielverlauf, kommt von einer gewissen Situation, wo er lange einen Wolf-Streak-Phase hatte und oft schnell als Wolf beschuldigt wurde. Aber kein Plan, ob das immer noch hier online der Fall ist.

    Skylark ist dörfisch. Bärpfoten dafür ins Feuer.

    Bei Raidho hab ich immer noch kein wirkliches Dorfgefühl, Skylark, wie sieht es bei dir aus?

    Kjeks unter Umständen eher dörfisch.

    Sama trollt uns.

    Xaver ist noch recht was Tendenzen anbelangt unausgeschlagen unterwegs.

    LB123 kenn ich zu wenig.

    Ente fand ich kurz einmal die Einschätzungen komisch, dass er Kjeks Begründung über eine Person gemacht hat, die nicht mal auf der Liste annährungsweise im Dorf stand.

  • Theoretisch wäre ich jetzt etwas verfügbar, praktisch weiß ich nicht so recht, was ich zu der Situation hier gerade eigentlich noch sagen soll.

    Aber wenn jemand reden will, gerne.

    Neben Raidho finde ich Xaver als Wolf denkbar. LB, Kjeks und Jules wären auch denkbare Optionen.

    Und Janhold gibt es halt auch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also du findest ja grad basically Skylark, Chrissi und Ente eher positiv/dorfisch? Falls man das als Umkehrschluss aus den vielen Namen lesen darf...

  • VOTE:Kjeks

    Finde Daro zwar jetzt auch nicht dörfisch, will ihn aber auch ungern gerade lynchen.

    Kjeks finde ich definitiv anders als letztes Spiel, naja...

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (4): Ente, Kjeks, Chrissi, Raidho

    Jules (1): Xaver

    Kjeks (1): Skylark

    Raidho (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:52:52

  • Dörfisch ja, positiv außer bei Skylark naja

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallo erstmal,

    ich kann euch aufgrund vorheriger Spiele ja nicht einschätzen. Finde jedoch Chrissi ziemlich normal wie immer. Kann den Rest schlecht eischätzen. Raidho finde ich habe ich noch am ehesten wolfig. Ist aber nur eine Bauchgefühl aufgrund seiner ,,nachfragenden,, Spielweise also nichts konkretes