Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Ich muss Ente nur wolfig einschaetzen um dorfig gesehen zu werden :ugly:

    Ich find das aber von Kjeks jetzt auch nicht falsch. Wenn man einen Beitrag hat bei dem man son Dorfgefuehl hat, dann ist das doch okay was zu schreiben. Macht es Ente jetzt wolfig, weil er einfach was zu Kjeks schreiben wollte? :ugly:

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich muss Ente nur wolfig einschaetzen um dorfig gesehen zu werden :ugly:

    Ich sagte das ist ein gutes Zeichen und nicht du bist dorfig :ugly:

    Ich find das aber von Kjeks jetzt auch nicht falsch. Wenn man einen Beitrag hat bei dem man son Dorfgefuehl hat, dann ist das doch okay was zu schreiben

    Ich finde der Zeitpunkt passte nicht... Also direkt nach dem Konflikt mit Loopy zu sagen: "aber Raidho find ich dorfig"

    Bahhhhh8o

  • Das mit dem Zeitpunkt verstehe ich nicht. Er hat gelesen, Loopy geantwortet.
    Meinen Beitrag gelesen und eingeschaetzt...

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich find das aber von Kjeks jetzt auch nicht falsch. Wenn man einen Beitrag hat bei dem man son Dorfgefuehl hat, dann ist das doch okay was zu schreiben

    Ich finde der Zeitpunkt passte nicht... Also direkt nach dem Konflikt mit Loopy zu sagen: "aber Raidho find ich dorfig"

    Aber zu dem Zeitpunkt hat Raidho nunmal geschrieben? :|

    Und ich hab jetzt auch wirklich keine Lust mehr auf die Diskussion mit Skylark. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Könnt ihr bitte aufhören einfach Sachen zueinander zu schreiben? Das macht euch alle wolfig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kannst du Daro und Ente begründen?

    Bei Daro schrieb ich unauthentisch. Das was Raidho mit Aalglatt meint. Bei Ente, dass er so zurückhaltend war. Aber da hatte ich ja schon was ausführliches zu geschrieben. Kann es sein, dass du manchmal nicht alles liest? Oder hast du es vergessen/übersehen gehabt?

    Die Aussage finde ich dorfig von Loopy.

    Warum findest du Loopys Aussage, dass es zu einfach ist dorfig?

    Janhold braucht noch einen Post, um den Postzwang zu erfüllen

    Er hat mir gesagt, er will heute Abend schreiben.

    Das sind doch zwei paar Schuhe? Bei Ente sind es wenigstens ein paar Posts die ich nachvollziehbar dorfig fand. Bei dir sind mir jetzt noch nicht so viele Aussagen aufgefallen, die ich dorfig. Letzte Runde ging es mir aber auch eher so, dass ich vielem gar nicht zustimmen konnte. Hier ist mir das alles ein bisschen zu sehr unter dem Radar.


    und zu der zweiten Frage: Seit wann stimmen Wölfe immer nur mit der Masse mit? LB ist einfach immer so ein Kandidat der gerne von den Wölfen herangezogen wird. Muss ich die Diskussion von letzter Runde jetzt wiederholen? Finde ihn bis jetzt eher positiv und kann bisher auch noch keinen Grund erkennen ihn als Wolf zu sehen, zumal Daro keinen gegeben hat. Außerdem ist er da jetzt sogar zurückgerudert und hat dann letztendlich auf mich gestimmt, was ich jetzt auch nicht dörfischer finde.

    Ohne Kjeks' Spielweise näher zu kennen, fand ich diese Passagen dorfig. Insbesondere wo er LB verteidigt.

    Ente gefaellt mir nicht. WIrkt teilweise ein wenig zu stark, als ob er das Gefuehl hat seinen eigenen Spielstil darzustellen. Normalerweise ist seine Ansicht von den Leuten glaub ich auch ein bisschen differenzierter.

    Das Gefühl hatte ich eben bei Ente auch, dass er seinen Spielstil kopiert, darstellt. Er wirkt auch mich manchmal so unflexibel in diesem Spiel.

    Diesen Beitrag fand ich jetzt wolfig, weil es sich so liest, als wollte Kjeks hier irgendwie Einschätzungen raushauen wollen, um besser darzustehen.

    Muss da den anderen zustimmen, dass ich das auch nicht wolfig fand.

    So Raidho fand ich jetzt ganz gut. Ich konnte seine Einschätzungen sehr gut nachvollziehen.

    Wäre nun auch bei VOTE:DARO. Dem ich alles Gute wünsche, aber im Moment kann ich seine

  • ! und dann den Namen

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Den Beitrag fand ich uebrigens gut von Chrissi.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Dem ich alles Gute wünsche, aber im Moment kann ich seine

    ...m Spiel nichts dorfiges abgewinnen.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (3): Ente, Kjeks, Chrissi

    Jules (1): Xaver

    Kjeks (1): Daro

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 04:58:51

  • Du musst ein ! schreiben und dann die ersten Paar Buchstaben vom Namen, dann kannst du es einfach im Dropdown-Menü anwählen.

  • Sie wirkt ehrlich und hätte ein Wolf dies geschrieben wäre es ne dreiste Lüge.

    Na wieso ist das aus Sicht eines Loopywolfs eine Lüge? Dann wäre er ja Wolf und er hätte recht mit seiner Aussage, oder?

  • Warum findest du Loopys Aussage, dass es zu einfach ist dorfig?

    Sie wirkt ehrlich und hätte ein Wolf dies geschrieben wäre es ne dreiste Lüge.

    Eigentlich wäre das als wolf ja dann sogar die Wahrheit, weil es tatsächlich zu einfach wäre. Ich wüsste ja dann, dass es nicht stimmt.

  • Hm, ich bin ziemlich unzufrieden.

    Ich bin damit unzufrieden, wie Raidho die Stimmung auf mich konzentriert.

    Mein guter erster Eindruck bei Xaver schwindet.

    Die Leute auf mir find ich an sich nicht so wölfisch, ich denk auch nicht, dass ich bei Kjeks bleiben werde.

    Jules wäre ne Möglichkeit, LB zur Not auch. Von Janhold kam halt noch gar nichts.

    Halte mich aber auch nicht für passiv.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • !Raidho fürs erste

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.