Spiel 229 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15

• Mmh mmh nicht so defensiv /j

Find die Erklärung von Furi aber grundsätzlich einleuchtend, sehe das was er geschrieben hat gerade als halben Dorfi read auf ihn selbst. Könnte ein Wolf auch schreiben aber erstmal positiver vibe

• Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?

Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen

Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info

Warum hast du es dann verworfen?

Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.

• Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen

Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info

Warum hast du es dann verworfen?

Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.

Aber der Unterschied zwischen Wolfspiel und Dorfspiel ist ja genau das. Dir kommen andere Dinge in den Sinn + du bist vorgeprägt

Bahhhhh8o

• Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.

Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.
    Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.

• VOTE: Samaraner

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
    lucy (2): Doubter, lucy
    Funo (1): Lodestar
    FMLii (1): Fayks
    Fayks (1): FMLii
    Samaraner (1): Leon

Verbleibende Zeit: 29:38:46

doko?

• Glaube Doubter hätte sich die Frage selbst beantworten können. :D

Du würdest hier doch nicht auf deinen Mitwolf verweisen, oder? ODER? X

Bei dir kristallisiert es sich ja relativ zügig heraus ob du Dorf bist :D

Irgendwann bekomm ich das geändert… :bunnyteeth:

Aber ausweichende Reaktionen sind per se Verdächtig... also Lodestar Wolf 8)

Bin nicht ich auch ausgewichen? :ugly:

Wollte das gleiche sagen xD

Zerredet mir jetzt das bloß nicht :tz:

Die Frage von Furi war doch eh höchstwahrscheinlich nur eine rhetorische Frage weil ich oft Wolf war.

Jaein. Hab da die Frage auch weitergegeben, weil ich einfach deine Reaktion sehen wollte, da ich dein Lucy + nicht nachvollziehen kann.

• Kann man sicherlich als holprig werten, denk nicht immer drüber nach, was mein Schreiben für Auswirkungen hat.

Denke Furi, Fmlii, Ente alle + von den bisherigen Interaktionen. Doubter auch + ohne Interaktion

Leon find ich am wahrscheinlichsten Wolf von den Interaktionen mit mir, die Frage warum ich den Plan verworfen habe hatte ich schon so halb vorweggenommen, das nochmal zu fragen gibt so leicht negative vibes, ohne da so früh zu viel reinlesen zu wollen. Wirkt einfach halbgar im Vergleich zu den Gedanken der anderen

• Kajot tbh überlesen bzw dachte nicht darauf bezogen.

Kritik? ;(

ka wie man es sonst nennt. Stimme jedenfalls nicht zu^^

Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.
    Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.

Fand ich dorfig.

doko?

• Nach Kajots letzter Runde hier als Wolf beschleicht mich bei ihren Beiträgen in dieser Runde ein bisschen das Gefühl extra so zu spielen mit dem ursprünglichen Plan wolfig zu sein den sie verworfen hat. Würde es ihr auf jeden Fall zutrauen so zu spielen als Wolf will ich damit nur sagen.
    Komme nur drauf weil ich es eigentlich dorfig fand wie sie bis jetzt in die Runde eingestiegen ist aber das Gefühl kann ich nur schlecht abschütteln :D ihr traue ich es zu das auch so als Wolf zu bringen.

• Bei Lodes posts lese ich nicht soo viel Gesinnung raus, hatte das Gefühl dass er sich als Wolf schon etwas bei Dorfis einschleimt also vertraue ich seinen reads vllt mehr als ihm selbst. Finde die reads, die er gegeben hat kann man aber schon so verteilen, eher positiv

Neuester Post - lese ich gerne dorfig aber kA ob akkurat, schmeichelt mir xd