Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Habe nur einen kleinen Wolf, mehr kenne ich nicht.
Wolf
Dorfig.
Hab so ne leichte Ahnung Lumpi könnte mehr wissen aber warten wir mal ab
Ich lynche die nächsten Tage Kajot nicht
Lumpi + weil auch Fayks s das geschrieben hatte mir geht es nicht um das Infos daraus bekommen sondern hatte einfach im Kopf dass das eine Regel hier ist + an Regeln sollte man sich halten!!!!!
Wenn die nicht (mehr) existiert ist ja alles gut (bzw eigentlich ja nicht weil wir ja nach alten Regeln spielen -> hier musste ich kurz die Rolle brechen sry)
Hast du denn schon mit allen gespielt? Könnte mich jetzt nicht erinnern xD oder was macht dich so einschätzsicher bei allen?
Mit den meisten hab ich entweder gespielt oder spiele nachgelesen, bei den anderen hab ich das gefühl über das spiel genug von ihnen lesen zu können um sie für mich einschätzbar zu machen + bei wem das nicht so ist der muss eh gelyncht werden!!!
Die dorfgedanken an mich verstehe ich bzw auch nicht....+1 an furiusCalimus dass ihn das auffällt!
Hast du denn schon mit allen gespielt? Könnte mich jetzt nicht erinnern xD oder was macht dich so einschätzsicher bei allen?
Mit den meisten hab ich entweder gespielt oder spiele nachgelesen, bei den anderen hab ich das gefühl über das spiel genug von ihnen lesen zu können um sie für mich einschätzbar zu machen + bei wem das nicht so ist der muss eh gelyncht werden!!!
Erinnerst du dich noch an unser gemeinsames Spiel als FM? 197 muss das gewesen sein im gelöschten
Mhm du kannst das doch selbst super... was los?
Wie sind deine Meinungen grade so?
Habe viel und erfolglos überflogen ![]()
Lumpi + weil auch Fayks s das geschrieben hatte mir geht es nicht um das Infos daraus bekommen sondern hatte einfach im Kopf dass das eine Regel hier ist + an Regeln sollte man sich halten!!!!!
Wenn die nicht (mehr) existiert ist ja alles gut (bzw eigentlich ja nicht weil wir ja nach alten Regeln spielen -> hier musste ich kurz die Rolle brechen sry)
Keine Ahnung, kenne die Regel nicht. Ich schaue aber auch nie wann wo wer online ist
ist mir herzlich egal
Ente ehrlich gesagt nein glaube aber dass ich gerade bei dir genug anschauungsmaterial habe + mindestens ein Chassis haben wir auch zusammen gezockt
Classic meine ich natürlic , drecks autokorrektur
VOTE: lucy, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
lucy (2): Doubter, lucy
FuriusCamillus (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): FayksVerbleibende Zeit: 33:20:00
Ich fand den ^ post etwas dorfig, setzt mir das Bild von nem Dorfi in den Kopf, dem der HD tatsächlich wichtig ist und so etwas Druck ausübt, damit die Wahl ernst genommen wird und nicht 'jede x beliebige Person' votes bekommt
Ist schon noch im Bereich eines etwas theatralischen Wolfs und ich war mir deswegen auch nicht mehr so sicher, aber die letzten posts sind zumindest nen halben Dorfpunkt wert, deswegen will ich nicht so sein ![]()
Ich komm da noch immer zu billig bei weg aber solange über mehrere Tage hinweg sich ein neues bild gemacht wird will ich da auch nicht so sein
Ich komm da noch immer zu billig bei weg aber solange über mehrere Tage hinweg sich ein neues bild gemacht wird will ich da auch nicht so sein
Wie nicht mit T0 Einschätzungen das Spiel lösen?
Nun bin ich aber enttäuscht von dir...
ChunkShark ich erniedrige von 10.000 auf 10 Katzenbilder für meine HD Stimme!
WhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.54.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.52 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.53.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.52.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.51 (1).jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.51.jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.50.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47 (2).jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47.jpg
deal
Lode/Doubter fand ich bisschen komisch da so Ende S.2 aber weiß noch nicht, außerdem zu Foubter s.u
Vom Ergebnis sowieso richtig aber auch die Gedanken dazu holen mich ab
Mich holen die Gedanken da jetzt nich so ab, aber das is mir hier zu viel Text für Furi Wolf ![]()
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Hä, also du wolltest absichtlich wolfig spielen und dann den der es outcalled zum HD machen? (Weil vorhin hast du noch explizit von einem HD vote plan geredet) checke nich den Plan.
Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.
Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.
Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.
+ für FMLii
VOTE: Samaraner
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Samaraner (1): LeonVerbleibende Zeit: 29:38:46
Glaub du verwechselst HD Wahl mit Lynch?🤨
Leon find ich am wahrscheinlichsten Wolf von den Interaktionen mit mir, die Frage warum ich den Plan verworfen habe hatte ich schon so halb vorweggenommen, das nochmal zu fragen gibt so leicht negative vibes, ohne da so früh zu viel reinlesen zu wollen. Wirkt einfach halbgar im Vergleich zu den Gedanken der anderen
Frage: Warum bin ich in den Interaktionen nicht drin? Zumindest hatte ich bei dir auch nachgefragt gehabt (müsste der Post von S2 gewesen sein). Du warst da aber nich drauf eingegangen.
Fand
Man Leon, klau mir nich meine Aussagen.
Wolf
SO SÜẞ :IMP:
Wolf
Dorfig.
Uff
Selbstbewusst, gefällt mir. Und potenziell minimal dorfig, da ich dich nich wirklich kenne.
ChunkShark ich erniedrige von 10.000 auf 10 Katzenbilder für meine HD Stimme!
WhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.54.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.52 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.53.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.52.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.51 (1).jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.51.jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.50.jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47 (2).jpegWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-07 at 17.08.47.jpg
deal
Bin ja ne Ehrenkatze VOTE: ChunkShark
--------
Samaraner (1): Leon
ChunkShark (1): Fayks
Bin ja ne Ehrenkatze VOTE: ChunkShark
--------
VOTE: ChunkShark
--------
ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
Samaraner (1): Leon
Frage: Warum bin ich in den Interaktionen nicht drin? Zumindest hatte ich bei dir auch nachgefragt gehabt (müsste der Post von S2 gewesen sein). Du warst da aber nich drauf eingegangen.
Fand ich neutral, alle anderen haben noch interagiert, nachdem ich hier war und mich erklärt habe. Find dich tendentiell eher Dorf als Wolf, aber noch nicht so sehr, dass es ein read ist
Uff
Weil süß. Dafür wolfside ich doch gerne ![]()