Alles anzeigenIch würde gerne den Trend zurückbringen, dass man tote Sonderrollen mit Mehrwissen nachliest. FMLii hat ziemlich sicher in N1 geheilt. Das kam als erstes nach N1:
Alles anzeigenGood morning,
FuriusCamillus mal eine Frage. Bist du wirklich für die Meisten so einfach einzuschätzen, wie Lode meint? In unserer letzten gemeinsamen Runde (der von Fayks Sonderrunde als Jopnu dich dann ersetzte) hatte ich das Gefühl, das Gegenteil ist der Fall.Doubter mal außen vor gelassen, welche Richtung gefällt dir denn noch nicht?
Ich tue mich da noch bisschen schwer das TN-Feld zu sortieren.
Lumpi finde ich diese Runde sehr kurz angebunden, sie schreibt wirklich kein Buchstabe mehr als es sein muss^^ -> weiß aber nicht, ob das eher Dorf oder Wolf Lumpi ist.
Bei Sama habe ich bisher ein gutes Gefühl, kanns aber nicht wirklich an was festmachen, kenne aber ein paar Runden, wo er auch zum Spielstart sehr wenig schrieb und da war er glaube immer Dorfi. Als Wolf kommt da glaube immer ein Ticken mehr als das was bisher kam.
Leon finde ich "okay" soweit. Seine Gedanken warum er Spieler wie einschätzt bzw. Pluspunkte verteilt, finde ich nachvollziehbar und auch ein Stückweit authentisch. Aber er hat mMn keine Ecken und Kannten wo man sich reiben kann -> also irgendwas fehlt mir da noch. Vielleicht unsere Drittpartei, könnte passen. xD
Zu Ente kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass ich Ente als Wolf häufig Spieleinnehmender finde als aktuell, deswegen eine minimale Tendenz zu eher Dorf(?) Bin da noch nicht sicher, ob ich diesen Schritt schon wirklich bei Ente gehen möchte.^^
Ich fand Lucys Start solide und auch etwas anders als in unserer einzigen gemeinsamen Sonderrunde als ich Jason war (Also da waren auch einige von euch dabei). Da war Lucy Traumwolf und hatte glaube zumindest nicht solch ein Start hingelegt.
Fayks hatte einmal komplett den gleichen Gedankengang wie ich und finde da bisher nichts verdächtiges. Noch zu wenig um sie ins Dorf zu schieben aber erstmal eher Dorf für mich.
Kajot ist für mich noch zu früh für eine Einschätzung, wir teilen nicht zwingend die gleichen Gedanken, finde sie hier und da etwas verdächtig aber wäre da noch bei neutral.
Bei Funo, Helena, ChunShark, Doubter kam mir noch zu wenig um mir da eine Einschätzung zu erlauben.
Lodestar gefällt mir bisher am wenigsten. Hat überall eine Meinung - insbesondere zu Spielern, aber dann auch nicht so richtig (also hält sie sich gefühlt ein wenig warm -> seine Aussagen zu Kajot sind da das Beste Beispiel. Kann gut Wolf sein, aber eigentlich spielt sie auch dorfig). Wirkt für mich nicht zwingend dorfig was er bisher so macht.Was würde ein Doubter-Wolf über die Spieler aussagen, die ihn dorfig einschätzen?
FMLii gern auch ne Antowrt von dir
Ich glaube er würde in jeder Gesinnung nicht großartig drauf eingehen.
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (2): Leon, -L-
Lumpi (1): Kajot
lucy (1): Funo
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 12:06:50
Ich habe L vergessen, also dann wohl neutral.
Ente ja kann gut sein, hab halt noch nicht wirklich viel.Leon die Frage kam ja von Furi wie ich die anderen einschätze.^^ Habn Dorfig, sein Spiel ähnelt zumindest seinen Dorfspielen.
Optionen wären da mMn noch Sama, Ente, lucy, Fayks oder Furi als heal. Bei Furi weiß ich nicht, ob man ihn dann so in der Liste weglässt und erst auf Nachfrage hin überhaupt was zu ihm schreibt. Bei Ente war es auch nur eine zu leichte Dorftendenz, also auch raus.
Bleiben Sama, lucy und Fayks.
Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.
Wohl auch kein lucy heal?
Also Sama/Fayks.
Zu Fayks stand im ursprünglichen Post aber drin "noch zu wenig, um sie ins Dorf zu schieben, während es bei Sama ein gutes Gefühl, was er nicht wirklich festmachen konnte, war. Würde also grad dazu tendieren, dass Sama N1 geheilt wurde, oder übersehe ich was?
Danke, genau das war auch mein Gedanke!!!
Ich denke furi oder sama.