Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Danke, genau das war auch mein Gedanke!!!

Ich denke furi oder sama.

• Ich würde furi da nicht rausgehen, kann ja gut sein dass fmlii ihn vergessen hat weil er für fmlii eh Dorf ist?

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• *rausnehmen. Muss dringend meine autokorrektur neu kalibrieren.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Hmm ja, Furi war schon auch weit im Dorf bei ihm. Hab mich gestern ja schon daran gewundert, dass er da Furi und L in der Liste weglässt.. das bei seinem heal zu machen fände ich irgendwie noch weirder:ugly: Da nutze ich doch die Gelegenheit, ihn nochmal in meiner Übersichtsliste als ehesten Dorfi aufzuführen oder nicht? ka vlt denkt FMLii da auch anders.

doko?

• Bei Furi weiß ich nicht, ob man ihn dann so in der Liste weglässt und erst auf Nachfrage hin überhaupt was zu ihm schreibt.

Kann auf meta Ebene schon auch die Angabe sein

• Haben wir eigentlich ein worst case scenario Notfallplan falls wir mit Funo komplett daneben liegen? Ich frage weil ich hab keinen und hoffe hier ein Wolf zu trreffen, lynchbar hin oder her.

Vom nachlesen nochmal: Mittlerweile nen neuen Plan?

Bei Furi weiß ich nicht, ob man ihn dann so in der Liste weglässt und erst auf Nachfrage hin überhaupt was zu ihm schreibt.

Witzig ich hatte genau anders gedacht xD auch, dieses hibterfragen davon, ob leute furi wirklich einschätzen können. -> er weiß, dass furi dorf ist und versucht hier über die Einschätzungen zu furi etwas zu ziehen.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• wessen Wolfsmindset passt das denn bitte nicht? :huh:

Wenn jeder so frisst, dann würde ich mir halt wünschen dass man sich zukünftig generell auch mehr die Meinung der toten anschaut.

Ich geb dir da generell recht, finds nur selber recht uneindeutig, ob FMLii da jetzt weiter drauf gepusht hätte wegen des Kommentars. Und um die restlichen reads nicht auszulassen:

Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.

Kann euren Dialog nicht folgen, worüber und auf welcher Basis wird denn philosophiert? Hab das Gefühl was verpasst zu haben

Das finde ich untypisch von dir, der immer alles super genau analysiert, besonders wenn es um Lynchstände geht.
    Btw. stimmen meine Wolfteams fast nie, aber habe bei Lumpi und Lode immer mal wieder Momente, die mir nicht so zusagen. L hat für mich auch ein Ticken abgebaut.

3 Treffer bei L, Leon und Sama glaube ich nicht. 1~2 und Tendenz zu eher 1 Treffer, wenn ich L vs. Leon sehe und wie L mit Sama agiert.
    Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.

(Für mehr lest nach)

Ich hoffe immer noch auf nen Wolf zwischen L und Leon, sonst hätte ich den Seher umsonst gelyncht. Aber ich schaue auch in die Zwischenräume. Lodestar fühlt sich immer noch unterdiskutiert an. Muss mir nochmal anschauen was da gestern dorfig auf mich gewirkt hat

• Ich hoffe immer noch auf nen Wolf zwischen L und Leon, sonst hätte ich den Seher umsonst gelyncht. Aber ich schaue auch in die Zwischenräume. Lodestar fühlt sich immer noch unterdiskutiert an. Muss mir nochmal anschauen was da gestern dorfig auf mich gewirkt hat

Lodestar diskutieren stand eh auf meinem Tagesplan^^

doko?

• Wem traust du zu, sama fressen zu wollen?

• Fayks finde ich bisher ganz gut unterwegs, und bin wohl momentan eher bei Furi Dorf als Wolf, ist aber noch viel Gefühl.

Ich dachte mir in diesem post könnte der heal evtl schon stecken. Da ich mir aber auch nicht sicher war wo genau hab ich mich erstmal mit was anderem beschäftigt. Fayks ist btw auch weiterhin im Dorf bei mir, unabhängig davon

• Danke, genau das war auch mein Gedanke!!!

Ich denke furi oder sama.

Hmm ja, Furi war schon auch weit im Dorf bei ihm. Hab mich gestern ja schon daran gewundert, dass er da Furi und L in der Liste weglässt.. das bei seinem heal zu machen fände ich irgendwie noch weirder:ugly: Da nutze ich doch die Gelegenheit, ihn nochmal in meiner Übersichtsliste als ehesten Dorfi aufzuführen oder nicht? ka vlt denkt FMLii da auch anders.

Wem traust du zu, sama fressen zu wollen?

Ne Zeit lang war Sama fast jedes Spiel ein beliebter N1 Fraß. In letzter Zeit wohl etwas weniger geworden, aber tendenziell würde ich es eher den "alten Hasen" zutrauen (Wovon wir hier tatsächlich gar nicht mal so viele haben).

doko?

• Also mein Stand zu "Lode diskutieren" ist, dass ich heute gern nen Lynch zwischen Lode und Leon sehen würde, Alternativ auch immer für Sama zu haben.

VOTE: Lodestar

Lode + Sama/-L- (wobei ich -L- davon eher dorfig habe jetzt) würden auch gut als Wölfe auf beiden toten Dorfis passen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (3): FuriusCamillus*2, Fayks
    lucy (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 10:44:04

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Zu -L- würde ich behaupten dass er zu Sama nicht passt. Er hangelt sich ja komplett an dem durchs spiel. Außer sie spielen das bewusst auffällig miteinander

• Zu -L- würde ich behaupten dass er zu Sama nicht passt. Er hangelt sich ja komplett an dem durchs spiel. Außer sie spielen das bewusst auffällig miteinander

Sama immernoch wolf bei dir?

• Ich will ihn nicht als Wolf sehen aber aktuell passt das am besten in meine welt ja

• Und kann ihre Kajot Anschuldigungen teilweise verstehen.

Das kann/konnte ich ja nie, erkläre?

Würde das nicht heißen, dass Lumpi auch Dorf weil Tunnel und so?

Es ging da ja rein um die Wortwahl, weniger um das Verhalten

Das kannst du echt besser, solltest selbst wissen, dass da keine wirkliche Korrelation ist, zudem ich weder weiß welche Gesinnung Furi hatte (mittlerweise wahrscheinlicher) oder welche Gesinnung lucy hat.

"Das kannst du echt besser" jo, das klang für mich eher wie ein genervter Dorfi xD Aber kA ob das was heißt. Außerdem wissen Wölfe doch auf jeden Fall von dem Scan? Finds sowas aber immer schwierig einzuschätzen

Wäre fast eine Frage für Alohomora aber iirc war doch in eigentlich jedem Spiel mind. ein Wolf unter den Leuten, die weniger Beiträge haben.
    Helena -> Dorf, Chonky -> Dorf, Furi -> Dorf, Doubter -> eher Dorf ||| Funo??

(nur semi ernst gemeint)
    Bin drauf gekommen weil ich meine Liste im letzten Post in Beitragsmenge Reihenfolge verfasst habe

Hmm

Oh man und ich hatte um :59 noch !lucy geschrieben aber dann wieder gelöscht weil keine Ahnung.. aber ob da das Ergebnis anders gewesen wäre auch kA

Könnte was über die Gesinnung sagen aber nicht sicher. Lode sagt selbst, dass er mit nem Wolf Flip besser lösen könnte. So ne Unsicherheit zu haben fühl ich, aber ist wieder schwer zu beurteilen

• Erstmal VOTE: lucy

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (3): FuriusCamillus*2, Fayks
    lucy (2): Doubter, Lumpi

Verbleibende Zeit: 10:26:22
  • Weiß nicht. Lucy hatte insofern einen Punkt dass das Spiel stellenweise eine ungewöhnliche Dynamik hat. Leon/Kajot wären schon passend.