Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Spoiler anzeigen

Zu ignorieren, will nur Zitate loswerden, vllt schaue ich nochmal drauf vllt nicht

Dorfigster Post, den ich von Kajot dieses Spiel gesehen hab, ngl xD

Find den post fast eher manipulativ so in Richtung "guck mal hier, ich mach mir Mühe. Und will dafür gar keine cred!!" Aber ok

Das ist nicht leons stil

• Seh ich anders.

Das hat sie als Wolf genauso gemacht

Bahhhhh8o

• Meh, Ente hat Recht.

Spoiler anzeigen

doko?

• Ich hatte eindeutig die schwierigere Einordnung :ugly:

Können gern tauschen:ugly: (nur Spaß, aus deiner Perspektive seh ichs)

Und nein Fayks fragt denke ich wovor du am meisten Angst hättest, wenn du hier Wolf bist

Achso, danke.

Kommt denke ich stark darauf an, wer meine Mitwölfe wären. Wenn Lode/lucy, dann wohl, dass die gelyncht werden und ich dann über die Interaktionen gefunden werde. Gab ja in letzter Zeit einige Spiele, in denen die ersten Tage nur Dorfis gelyncht wurden und dann zum Ende raus das ganze Kartenhaus der Wölfe zusammenbricht. Wenn Lode/lucy keine Wölfe sind, dann wär ich wohl ziemlich locker und hätte kaum Angst xD

Bzw in letzterem Szenario wohl vor allem der Flöti.

doko?

• Soweit so normal. Und als Dorf so?

• Angst ist wohl zu viel gesagt, als Wolf bin ich schon deutlich angespannter. Wohl vor allem, dass lucy Dorf ist und das Spiel endet, ohne dass ein einziger meiner Lynchpfeile richtig war:ugly: Aber (nicht nur) deswegen bin ich ja jetzt auf Lode xD Möglichkeit ist halt trotzdem vorhanden, dass das Spiel jetzt bei noch einem Fehllynch quasi vorbei. Wenn mein read bei Doubter oder Sama falsch ist, würde ich mich wohl am meisten ärgern.

doko?

• Der Flöti ist schon die logische Antwort auf meine Frage, daher fand ich sehr interessant dass uns Lumpi heute morgen mit einem Tipp zur Suche nach genau diesem beglücken will. Kann Zufall sein aber daher hatte mich die Frage nach ihrem typischen wolfs-mindset interessiert

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar