Weiß nicht. Lucy hatte insofern einen Punkt dass das Spiel stellenweise eine ungewöhnliche Dynamik hat. Leon/Kajot wären schon passend.
Spannend und wer noch als mind. 3.Böser?
Weiß nicht. Lucy hatte insofern einen Punkt dass das Spiel stellenweise eine ungewöhnliche Dynamik hat. Leon/Kajot wären schon passend.
Spannend und wer noch als mind. 3.Böser?
Das war jetzt nicht zwingend als Team gemeint, wobei ich Kajots progression zu Leon tatsächlich als spannend im Hinterkopf habe.
Denke Lode/lucy/Ente wären da alle möglich, könnte dir aber spontan nicht sagen was ich davon am schlüssigsten fände.
Ich würde ja sagen ich bin bereit Leon zu voten, Problem ist, dass der Ansatz von "mmh ok ich schließe ich/x als Team für die anderen mal aus + ist auch auf meiner Liste" gestern schon nicht erfolgreich war, da würde ich mich heute lieber darauf fokussieren einfach nur nen Wolf zu voten.
Paar random Gedanken zu Leon:
Gefühlt hat er oft zweite Meinungen gegeben, nehme z.B. das Einklinken in die Diskussion über mich zu Beginn und auch, dass er sich dann so meiner Meinung angeschlossen hat bzgl. L/FMLii spannende votes
Gestern der Kommentar zu meinem Dorfi Selbstverständnus oder so - gefühlt hatte das nen Punkt, weil ich mich bei sinkendem Selbstbewusstsein auch automatisch weniger dorfig fühle kA. Ob das jetzt deswegen eher von nem Dorfi kommt - meh
Bei dem Gespräch mit Ente über Lumpis Liste war ich etwas verwirrt, einfach weil ich aus Leons Sicht nicht den Punkt verstanden habe, warum er das diskutiert. Er wäre immer der wahrscheinlichste Wolf mit Lumpi, und selbst aus seiner Sicht: ich bin denke ich mal TA und Doubter packt Lumpi da so nicht auf die Liste als Mitwolf denke ich + ich würde ihn auch nicht über so ne Liste lesen. Da hätte mich vielmehr interessiert, ob er Ente für diese Aussagen irgendwie wertet.
Hast du den Kontext für den letzten Absatz Kajot? Muss viel an mir vorbeigegangen sein.
wenn man helfen kann sag Bescheid
Sobald ich weiß wie lass ich es dich wissen.
Ich hab aktuell noch zwei Probleme die ich für mich lösen muss das werde ich nachher mal versuchen aufzuarbeiten.
Bis dahin wäre ich dankbar wenn du mir mal deine Meinung zu Entes Komplikation sagen könntest
Koimplikation^^
Aber zu entes Komplikationen kannste mir auch gern was erzählen xD
Koimplikation^^
bitte was?
Doubter scheint Dorf zu sein, könnte man auch voten
Langweilig, aber wahr
FMLii sehe ich nach dem read auf Doubter kritischer. Den read hab ich so schonmal gesehen, von nem Wolf
Hatte genau den gleichen Gedanken, Pluspunkt für dich^^
find ich kinda wild xD Also für mich ist das ne weirde parallel Welt in der ich heute nen L/FMLii Lynch sehen würde xD
Echt? Fände ich tatsächlich nicht mal so abwegig.
Er hat halt auch immer MIR zugestimmt, gibt bisschen Paranoia xD
Und zur anderen Richtung: Würde jetzt auch nicht sagen, dass Lumpi Dorf impliziert, dass da ein Wolf drunter sein muss. Gerade da ich genau das Szenario für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte xD
Hier hatte ich mich ehrlich gesagt auch einfach etwas falsch erinnert, sehe da doch mehr Dorf-Perspektive mit drin. Würde ich nicht negativ sehen, wobei das vorher auch nur lose Gedanken ohne viel Wertung waren
Koimplikation^^
bitte was?
A genau dann wenn B
Leon weil du meintest tote SR nachzulesen. (Gut, ist jetzt zwar am Grund vorbei, warum du ihn nachliest, aber mir ist das halt aufgefallen)
Lodestar wen hättest du denn gelyncht, wenn ich mich nicht dazwischen gedrängelt hätte?
+
ChonkShark oder lucy, evtl. Kajot noch.
Bei euch 4 sehe ich persönlich gerade die höchste Chance auf Wölfe.
Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.
War an T1. Lode hat sich dann für Shark entschieden? Gestern dann Funo und damit abseits von Lucy, FMLii oder Kajot. Also ich müsste da jetzt eigentlich Lode nachlesen, ob und wie konsistent das Ganze ist - aber das ist mir zu anstrengend. Aber ich seh hier halt durchaus großes Wolfspotenzial von Lode. Vor allem dann, wenn man überlegt, wie Lode (als Dorfi) den Lynch an T1 in T2 mitnimmt. Als Dorfi überlegt man sich dann ja eigentlich direkt, war bzw. ist die Alternative (Lucy) Dorf oder Wolf. Standen 2 Dorfis oben, oder nicht?
Und dann der Post um kurz nach Lynchende:
Oh man und ich hatte um :59 noch !lucy geschrieben aber dann wieder gelöscht weil keine Ahnung.. aber ob da das Ergebnis anders gewesen wäre auch kA
Also wenn ich an T1 beide wolfig habe (Shark und Lucy), dann lynch ich doch an T2 Lucy und nicht die Alternative mit 6 Beiträgen und ehrlicherweise kaum Anhaltspunkte, ob Wolf oder nicht? Zumindest als Dorfi nicht. (Oder mach nur ich das nicht? XD)
lucy Ah. Du meinst auf uns bezogen? Die erschließt sich mir immer noch nicht.
Ja die Aussage versteh ich auch nicht, das stimmt. Aber ich meinte eine andere, ich such sie nochmal raus.
FuriusCamillus ich hatte ja T1 auch schon angemerkt dass ich bei lodestar die gedankenprozesse seltsam finde
Wie convinced bist du da?
80 60 30 % ca.. lucy knapp dahinter mit 25%
Zum Thema Lumpi Wolf:
Kajot/Leon/Doubter alle gut genau dann wenn Lumpi Wolf ist.
Lucy kann ich mir dass sogar fast als MW vorstellen
Samaraner den Post meinte ich
Alles anzeigenLeon weil du meintest tote SR nachzulesen. (Gut, ist jetzt zwar am Grund vorbei, warum du ihn nachliest, aber mir ist das halt aufgefallen)
Lodestar wen hättest du denn gelyncht, wenn ich mich nicht dazwischen gedrängelt hätte?
+
ChonkShark oder lucy, evtl. Kajot noch.
Bei euch 4 sehe ich persönlich gerade die höchste Chance auf Wölfe.
Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.
War an T1. Lode hat sich dann für Shark entschieden? Gestern dann Funo und damit abseits von Lucy, FMLii oder Kajot. Also ich müsste da jetzt eigentlich Lode nachlesen, ob und wie konsistent das Ganze ist - aber das ist mir zu anstrengend. Aber ich seh hier halt durchaus großes Wolfspotenzial von Lode. Vor allem dann, wenn man überlegt, wie Lode (als Dorfi) den Lynch an T1 in T2 mitnimmt. Als Dorfi überlegt man sich dann ja eigentlich direkt, war bzw. ist die Alternative (Lucy) Dorf oder Wolf. Standen 2 Dorfis oben, oder nicht?
Und dann der Post um kurz nach Lynchende:Oh man und ich hatte um :59 noch !lucy geschrieben aber dann wieder gelöscht weil keine Ahnung.. aber ob da das Ergebnis anders gewesen wäre auch kA
Also wenn ich an T1 beide wolfig habe (Shark und Lucy), dann lynch ich doch an T2 Lucy und nicht die Alternative mit 6 Beiträgen und ehrlicherweise kaum Anhaltspunkte, ob Wolf oder nicht? Zumindest als Dorfi nicht. (Oder mach nur ich das nicht? XD)
Ich würde jedenfalls nicht sagen, dass du verrückt bist und das an dir liegt xD Ich finde es zumindest auch eher fragwürdig, wie man von der Einschätzung
lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
[...]
Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr
Dann kurze Zeit später zu einem Funo vote kommt, statt lucy. I mean um 20:17 bezeichnet er hier lucy noch als votebar und nennt bei Funo immerhin einen Dorfpunkt.
Die Begründung um seine "Theorie" zu testen (die er selbst schon im Post davor als nur so semi ernst bezeichnet und in Anführungszeichen setzt) holt mich da jedenfalls nicht ab. Wirkt schon eher opportunistisch nach nem Grund suchen, um lucy doch nicht lynchen zu müssen. Und Lumpi konnte er zu dem Zeitpunkt noch weniger voten, die hat er ja explizit als positiv bezeichnet. Also in einer Welt in der Lode + lucy Wolf sind, sehe ich das schon ganz gut so passieren.
Geht mal bei den Ideen zu lodestar davon aus ich sei auch dorfi und überlegt ob das irgendwas bringt - die daraus entstehenden Gedanken finde ich nämlich viel hilfreicher
FuriusCamillus ich hatte ja T1 auch schon angemerkt dass ich bei lodestar die gedankenprozesse seltsam finde
T1 geht mir leider komplett ab - ich versuche mich, da gerade über vereinzelte Spieler nachlesen reinzufinden.
Mein Problem jetzt ist ein wenig, dass ich genauso schlau nach den Funo-Lynch bin, als davor. FMLii war Dorfi und hat gestern kurz vor knapp Funo gelyncht und nicht dich. Irgendwie fällt aber doch auch einiges mit dir - gerade im Hinblick auf Sama. Also rein vom Lynch her. ![]()
Samaraner du scheinst ja recht einig mit L zu sein, was Einschätzungen bzw. Spiellösung angeht? Kannst du mir mal einen kleinen Überblick geben?
Also in einer Welt in der Lode + lucy Wolf sind, sehe ich das schon ganz gut so passieren.
Ob Lode + Lucy zusammenpassen, hab ich mir ehrlicherweise nicht mal wirklich angesehen. XD
Geht mal bei den Ideen zu lodestar davon aus ich sei auch dorfi und überlegt ob das irgendwas bringt - die daraus entstehenden Gedanken finde ich nämlich viel hilfreicher
Wenn du Dorfi bist, dann wirds mMn ziemlich kritisch, um ehrlich zu sein. ![]()
Ich seh hier für mich gerade mehr die Chance, das Spiel zu lösen, in dem Lode (hoffentlich) Wolf ist und dann über ihn vielleicht 1-2 TAs zu finden und dann darauf aufbauend die weiteren Wölfe zu suchen. (Und erstmal deine Gesinnung eins nach hinten stellen - denn sonst ertapp ich mich dabei, dich lynchen zu wollen, weil Infos an T1 & T2) ![]()
Diese Frage ist jetzt nicht für die diskussion im spiel gedacht weil da ich Dorfi bin kriegst du mich sowieso heute nicht gelyncht, das gehört einfach zu meinem Spiel ![]()
Aber sie interessiert mich metatechnisch.
Welche tatsächlichen Infos an T1 oder T2 existieren denn (vor allem da du ja selbst sagst an T1 komplett raus zu sein) um mich damit zu lynchen?