Kajot was ist dein Ergebnis vom L nachlesen?
Tja kA. Dass ich gerne wissen würde ob der Funo push aus seiner range ist schätze ich. Eeigentlich eher Dorf
Tja kA. Dass ich gerne wissen würde ob der Funo push aus seiner range ist schätze ich. Eeigentlich eher Dorf
Warum hast du eigentlich das nicht erwähnt?
Ich denke falls kein Flüchtigkeitsfehler Vorhanden, haben wir schon 2x Dorfis
- Doubter
- Funo
-L- hab ich dich vielleicht sogar schon gefragt, aber woher der Wechsel?
Mich macht hier gerade einiges unglücklich.
Erstens Kajot.
Zweitens habe ich das Gefühl, dass es manchen Leuten einfach egal ist (aber gleichzeitig haben wir schon zwei Dorfis gelyncht, denen es egal war...)
Bin gleich afk bis so 20:45 Essen/Kino, nur falls man Fragen an mich hat hat oder mich sonst für irgendwas benötigt.
Warum Lucy vor Lode?
Weil Lucy in meiner Welt grade mehr Fragezeichen auflösen würde wie Lode (dafür müsste ich Lode dann gründlich nachlesen was zumindest morgen zeitlich schwierig wird).
Aber falls es eng wird vote ich schon mit dir
Ich seh momentan eh überall Wölfe ![]()
Ente kannst du dir L + Kajot zusammen vorstellen? Und wenn ja, würden Sama und L das so spielen, wenn beide Wolf?
Mich macht hier gerade einiges unglücklich.
Erstens Kajot.
Zweitens habe ich das Gefühl, dass es manchen Leuten einfach egal ist (aber gleichzeitig haben wir schon zwei Dorfis gelyncht, denen es egal war...)
Ich hoffe mal nur in Bezug auf die Gesinnung ![]()
Und ja, find die posts ha selber wolfig lol. Ist immer so wenn ich orientierungslos bin
Bin gleich afk bis so 20:45 Essen/Kino, nur falls man Fragen an mich hat hat oder mich sonst für irgendwas benötigt.
Warum Lucy vor Lode?Weil Lucy in meiner Welt grade mehr Fragezeichen auflösen würde wie Lode (dafür müsste ich Lode dann gründlich nachlesen was zumindest morgen zeitlich schwierig wird).
Aber falls es eng wird vote ich schon mit dir
Gut, so wärs bei mir eh auch XD
Na hoffentlich wirds nicht zu eng, sonst kommt Sama wieder paar Sekunden vor Ende um die Ecke ![]()
Ich sag mal Ente Dorf, die Einschätzungen zu mir waren zu jedem Zeitpunkt gerechtfertigt
Denke gerade wieder save 1 Wolf zwischen L und Leon, vllt auch beide weil es so der einzig gute Wolfread von L ist? Und weil Leon bei Funo/L 1 Wolf war und nach der Lynchung nicht mehr
Bei Lumpi, lucy und auch Lode bin ich mir unsicher, würde wenn es so bleibt vermutlich Lode voten, aber dieser eine Kommentar zu mir wirkte eben dorfig genug, um mir Bedenken zu geben
Der Flöti ist schon die logische Antwort auf meine Frage, daher fand ich sehr interessant dass uns Lumpi heute morgen mit einem Tipp zur Suche nach genau diesem beglücken will. Kann Zufall sein aber daher hatte mich die Frage nach ihrem typischen wolfs-mindset interessiert
Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar
Stimmt, spannend (
). Glaube aber es sagt weniger über ihre Gesinnung aus. Kann mir das da in beiden vorstellen. Als Dorf ehrliches Interesse an der Lösung (weil sie vlt Lode/Ente da nich glaubt) und als Wolf weil die Zeit halt tickt.
Naja, Sama hat doch 2x den Lynch zugunsten von Lucy entschieden.
Ahja, wieder vergessen gehabt in dem Moment xD
ne mögliche Frage wär halt, ob Lumpi (? - also Nr. 3 der Lynchliste) Wolf ist und ob vielleicht dahingehend Optionen aufgebaut wurden oder ob Lumpi nie so recht in Gefahr war.
Aber wenn Lucy = Dorf, warum lyncht Sama dann 2x kurz vor knapp? Als Wolf mega auffällig und quasi „würd ein Wolf nie machen“. Aber ansonsten weiß ich auch nicht, was ich mit den anderen Votes machen soll.
Seh das von Sama schon auch als Wolf. Vlt bisschen Bonuspunkte bekommen das UE aufzulösen?
Gefällt mir gar nicht, wie Ente jetzt nochmal Kajot hochholt, just sayin
Gefällt mir gar nicht, wie Ente jetzt nochmal Kajot hochholt, just sayin
Gefällt mir gar nicht wie du mich jetzt nochmal hochholst
Die Wölfe müssen sich ja echt freuen wenn unser "gescannte" HD so gegen mich wettert ![]()
Am liebsten würde ich heute Leon lynchen. Aber lucy sollte auch passen bei der Dynamik gestern, da denke ich nicht, dass nur Dorfis oben waren.
VOTE: lucy
--------
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Lodestar
VOTE: Leon
--------
lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Lodestar
Leon (1): Kajot
VOTE: Leon
--------
lucy (3): Doubter, Lumpi, Ente
Leon (2): Kajot, Lodestar
Und kann ihre Kajot Anschuldigungen teilweise verstehen.
Das kann/konnte ich ja nie, erkläre?
Habe mich mit der Aussage nicht auf Lumpis Beweggründe bezogen sondern eher auf dich als mögliches Lynchziel
Heute bin ich aber bei Leon/lucy definitiv vor dir. Sehe da ne viel höhere Chance auf einen Wolf.
(Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)
Hatte gestern halt Lust die Theorie zu testen
Meine neue Theorie ist dass die 4 Wölfe die 4 meisten Beiträge haben diese Runde ![]()
Alles anzeigenDamit ich diese Nacht noch was hilfreiches dalasse habe ich mir mal Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, dass es kein Opfer gab:
1) Die Hexe könnte das Opfer geheilt haben - das müsste dann ja Chuck oder fayks sein wegen den katzenbildern - hexen haben ja Katzen
2) der Heiler hat richtig getroffen- das halte ich für unwahrscheinlich, so einen brillanten zug würde ich nur schlendri zutrauen
aber der spielt ja leider nicht mit
3) der alte/harte bursche/süßwarenhändler wurde getroffen, wäre aber schon großer Zufall, das könnte vlt sama sein der versucht dass die ww nicht auf seine Rolle kommen und sich daher schön zurückhalten
4) Jeremias wurde getroffen. Das wäre richtig gut dann kennen wir vielleicht schon ein paar ww.
5) ich glaube Meta hatte mal so eine Rolle gemacht die in der Nacht nicht stirbt, könnte jewel natürlich übernommen haben dann könnte die hier vorkommen. Ich frag sie mal ob sie das nicht hätte ankündigen müssen
Der post hmm. Mit mit Fraßausfall und den Gründen müssen sich doch eigentlich eher Wölfe beschäftigen
Alles anzeigenMuss nochmal kurz aus dem off die Rolle brechen und VOTE: Lodestar voten - mit meinem bisherigen Verhalten das er Tag 1 ja sogar noch fast ein bisschen dorfig gesehen hat mich zu voten ist prinzipiell in Ordnung und spricht nix gegen, aber dass ich neben drei anderen unter den 4 wahrscheinlichsten Wölfen bin kann eigentlich nicht sein da ist die Progression komisch.
Bin jetzt mit meinem Opa essen und später kommt nochmal mehr von mir, dann auch wieder in der Rolle, das fiel mir nur grad auf.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
ChunkShark (2): -L-, Ente
Lodestar (2): FMLii, lucy
Kajot (1): Lumpi
-L- (1): ChunkShark
FMLii (1): Lodestar
Lumpi (1): KajotVerbleibende Zeit: 03:23:04
Finde ich schon eher nicht w/w?
Dabei muss man bedenken dass lucy nicht gleich lucy ist und dass traumww kein richtiger ww ist, anders als zb Schattenwolf, Kolosswolf oder Polarwolf
Spiel hatte ich mir kurz angeschaut, ist anders von der HD Heransgehensweise aber bringt mich sonst nicht richtig weiter
Ich würde in den reinen Fakt nicht viel reininterpretieren habe meins ja ebenso vor dem Spiel gewählt und finde das glaubwürdig und plausibel.
Ist vielleicht Wolfsperspektive? Also zumindest auch..
Stimme ich zu, allein schon weil du wolf bei mir bist
Lucy teilt kaum reads. Sie ist hier und stellt irgendwelche Theorien auf. Ist das normal?
Btw find ich auch seltsam wie kajot mich die ganze zeit komplett verteidigt obwohl ich nix tue außer leute nachzuahmen die früher hier mal werwolf gespielt haben und nach 9 uhr n paar quatschposts rauszuhauen. Eigentlich hab ich nix gemacht um diese krasse Verteidigung zu verdienen sieht schon wissend aus. Aber kajot deshalb zu voten gibt mir ein schlechtes Gewissen daher mach ich das wahrscheinlich heute nicht.
Verstehe nicht, warum das votewürdig sein sollte
Lieber VOTE: Funo als L Strand jetzt
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (5): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar, lucy
-L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
Lumpi (2): Fayks, Doubter
lucy (2): Ente, Leon
Kajot (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:04:48
Hmm
Ja also ich glaube ich will lucy doch nicht mehr einfach so mit nichts davonkommen lassen. Da fehlen mir Einschätzungen auf die meisten Spieler, wirkt teilweise wie openwolfing. Den read auf Lumpi kann ich mir vllt noch vorstellen, aber ich weiß gerade nicht ob lucy jemals gecleared werden kann, deshalb
VOTE: lucy
(Meine größte Angst ist btw dass ich so wolfig spiele, dass ich einfach am nächsten Tag gelyncht werde xD)
--------
lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Kajot
Leon (1): Lodestar
Fayks verstehe die Aussage zu Ente/Kajot nicht
FuriusCamillus mal sehen ob ich zum Lynch da sein werde
(Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)
Hatte gestern halt Lust die Theorie zu testen
![]()
Meine neue Theorie ist dass die 4 Wölfe die 4 meisten Beiträge haben diese Runde
Dorfig. Bin erstmal weg
Also ich müsste da jetzt eigentlich Lode nachlesen, ob und wie konsistent das Ganze ist - aber das ist mir zu anstrengend. Aber ich seh hier halt durchaus großes Wolfspotenzial von Lode.
Stattdessen lynchst du mich lieber, lieber Furi
Finde ich gar nicht mal so schön
Ich finde schon, dass mein Spiel stimmig ist, habe halt auch nicht mehr Anhaltspunkte als ihr, dann gelyncht zu werden für meine Meinung, die ich immer offen dargelegt habe obwohl ich noch keinen toten Wolf sehe..
FuriusCamillus ich hatte ja T1 auch schon angemerkt dass ich bei lodestar die gedankenprozesse seltsam finde
Also nur die an Tag 1 oder weiterhin? Sind ja mittlerweile paar Tage weiter. Du willst mich jetzt schon seit Tagen gelyncht sehen und viel mehr habe ich von dir auch nicht im Gedächtnis.
VOTE: lucy Ist glaube ich heute an der Zeit das Kapitel Lucy zu schließen.
--------
lucy (5): Doubter, Lumpi, Ente, Kajot, Lodestar