VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (3): Leon, -L-, Ente
lucy (3): Funo, Helena, Doubter
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLii
L (1): Kajot
-L- (1): ChunkShark
VOTE: ChunkShark
--------
L (1): Kajot
-L- (1): ChunkShark
So kurz nachgelesen, bin aber gleich nochmal paar Stunden weg..
Finde L bisher eigentlich wieder seine typische Dorf-Spielweise, kann da erstmal an den Dorfrand platziert werden.
Leon ist für mich schwierig einzuschätzen, nicht nur in der Runde, kann noch alles sein.
Helena leicht positiv bisher.
ChonkyShark leicht negativ weil seine Spielweise die von letzter Runde ähnelt als er Wolf war (die einzige Runde die ich von ihm kenne), könnte ich heute mit leben.
Kajot.. sehr schwierig, aber denke das geht mir bei ihr immer so. Möchte fast der Wünschelrute vertrauen, auch weil ich schon am Anfang ein komisches Gefühl hatte. Aber wahrscheinlich am besten wie Hammer zu handhaben, paar Tage leben lassen damit ich dann durch Voteverhalten etc. ein besseres Bild bekomme.
Lumpi leicht positiv tatsächlich, wäre eine weirder Start für sie als Wolf.
FMLii leicht negativ durch seinen Beitrag, nicht nur weil er mich da negativ hat, sondern allgemein bringt er das was er mir z.B. vorwirft. Finde den Beitrag einfach nicht authentisch irgendwie..
Doubter leicht positiv bisher.
Rest keine großen Meinungen oder neutral-ish.
Kajot aktualisiere mal dein Vote auf -L-
VOTE: -L-
Find Leon dorfig. Jetzt nicht nur weil er mit mir einer Meinung ist. Finde einfach man kann diesen Ansatz bzgl Dorfis finden sehen. Die Verteidigung von Lumpi, die Verteidigung von ChunkShark, den er ja erst gevotet hatte. Da sehe ich recht wenig Agenda Dorfis rauszuvoten und es wirkt auf mich auch nicht wirklich wie w/w
Und ja, das ist etwas was mich bei dir, L, aktiv als wolfig gepingt hat: Der Vorschlag, dass Wölfe in den inaktiven Spielern sein könnten, und die aktive Verfolgung dieses Gedankens, da zu voten. Ist jetzt nicht so, dass ich das nie tun würde, aber halte ich trotzdem für wolfig, wenn diese Spieler dann Dorfis sind
--------
-L- (2): ChunkShark, Kajot
ChonkyShark leicht negativ weil seine Spielweise die von letzter Runde ähnelt als er Wolf war (die einzige Runde die ich von ihm kenne), könnte ich heute mit leben.
Ich suche halt in der Regel nach Dorfis und nicht nach Wölfen und da bleibst du oft übrig xD
Das ist dann halt bias ne…
Ja, hat mich als ich es geschrieben hab auch ein wenig gestört, aber solange ich die Leute nicht einfach ganz ohne Grund oder übertrieben oft vote, bin ich damit fine. Ist halt Teil von Werwolf, dass z.B. ein Doubter fast nie fehlgelyncht wird und andere Leute, die schwerer einzuschätzen sind dann halt öfters (mache bei mir selbst ja auch niemandem einen Vorwurf).
Ich bin ab 15:15 erstmal bis heute Abend weg. Versuche, mich bis dahin noch für einen Lynch zu entscheiden![]()
Bin wahrscheinlich irgendwo bei Lucy, Sama, Helena, Funo aktuell.
Ente Du wirkst wenig festgelegt, ist das noch aktuell?
Leon , you made my day.
Mich wolfig zu finden weil ich L in meiner Liste vergessen habe, habe ich auch noch nie gelesen. xD Meine Liste gibt halt nicht so viel her, wie ich es mir gewünscht hätte als ich sie erstellt habe aber deswegen lösch ich sie ja nicht uns sende dann gar nichts. Vergesse btw. häufiger mal Sachen und und in Werwolflisten gerne mal Spieler, hat glaube was mit mir und nicht mit meiner Gesinnung zu tun. ![]()
Korrekterweise wäre hier spannend zu diskutieren, ob ich als Wolf meinen Mitwolf oder einen Dorfi nicht auflisten würde.
Finde L an sich nicht zwingend wolfig unterwegs, und tendiere eher zum Dofi weil ich ihm seiner Lockerheit zumindest bisher so auch abkaufe, aber ich muss auch dazu sagen, fand seine Liste mit den 5 Spielern wo mindestens zwei Wölfe drin sein sollte, etwa weird so ohne Begründung und genau diese möchte ich aber gerne haben, weil das ja der interessantere Part ist. Btw. L an Tag 1 zu lynchen, da kam glaube noch nie was Gutes fürs Dorf raus. Werde mich davon distanzieren. Alleine schon, um dem Teamvibe zwischen L und mir noch zu vergrößern für Kajot.^^
Leon , you made my day.
Mich wolfig zu finden weil ich L in meiner Liste vergessen habe, habe ich auch noch nie gelesen. xD Meine Liste gibt halt nicht so viel her, wie ich es mir gewünscht hätte als ich sie erstellt habe aber deswegen lösch ich sie ja nicht uns sende dann gar nichts. Vergesse btw. häufiger mal Sachen und und in Werwolflisten gerne mal Spieler, hat glaube was mit mir und nicht mit meiner Gesinnung zu tun.
Korrekterweise wäre hier spannend zu diskutieren, ob ich als Wolf meinen Mitwolf oder einen Dorfi nicht auflisten würde.Finde L an sich nicht zwingend wolfig unterwegs, und tendiere eher zum Dofi weil ich ihm seiner Lockerheit zumindest bisher so auch abkaufe, aber ich muss auch dazu sagen, fand seine Liste mit den 5 Spielern wo mindestens zwei Wölfe drin sein sollte, etwa weird so ohne Begründung und genau diese möchte ich aber gerne haben, weil das ja der interessantere Part ist. Btw. L an Tag 1 zu lynchen, da kam glaube noch nie was Gutes fürs Dorf raus. Werde mich davon distanzieren. Alleine schon, um dem Teamvibe zwischen L und mir noch zu vergrößern für Kajot.^^
Mir gings doch auch eher um Furi und nicht um -L-. Konnte den Gedankengang nicht nachvollziehen, wieso man ihn dann bewusst noch weg lässt. Aber das hab ich doch auch so geschrieben?
Bin wahrscheinlich irgendwo bei Lucy, Sama, Helena, Funo aktuell.
Ente Du wirkst wenig festgelegt, ist das noch aktuell?
Rechnerisch stell ich mir da gut zwei Böse vor.
Hat aber jetzt auch nicht Priorität aktuell.
Also ka, finde da verdrehst du meine Aussage schon ziemlich:
Bei dir kommen dann noch einige Kleinigkeiten dazu, wie zum Beispiel, dass mir dein hinterfragen der Doubter-Dorfstellung halt eher vibes von "Wolf, der nicht mag, dass schon Dorfstellungen verteilt werden" gab. Und dann zuletzt deine Einschätzungsliste, wo du halt erst sagst, dass du versuchst das Teilnehmerfeld zu sortieren und dann 2 Leute weglässt (was zumindest bei Furi ja sogar Absicht war?). Also klar war es auf seine Frage hin, aber irgendwie sehe ich als Dorfi trotzdem eher, dass man da wenn schon gleich lieber alles mit rein macht und nicht genau eine Person in seiner Einschätzungsliste weglässt.
(-L- darin sogar nichtmal erwähnt)
Chunk shark find ich gerade nervig und nicht wirklich zielführend.
Btw. L an Tag 1 zu lynchen, da kam glaube noch nie was Gutes fürs Dorf raus. Werde mich davon distanzieren. Alleine schon, um dem Teamvibe zwischen L und mir noch zu vergrößern für Kajot.^^
Haha, wenn mir etwas Paranoia gibt, dann dass du nen recht starken Fokus auf mich hast, was sich auch so leicht "lenkend" angefühlt hat, von dem was ich denken soll. Meine Reaktion darauf ist, erstmal so ein bisschen trotzig mir nichts sagen zu lassen und zu schauen, wie darauf reagiert wird ![]()
Und der w/w read naja, kann was dran sein wenn wer von euch Wolf flippt aber würd ich gerade weniger aktiv pushen, bin primär am Meinungsaustausch interessiert
An sich gerade VOTE: FMLii, allein schon weil ich Strohmänner immer wolfig finde. Naja, sagt bescheid, wenn sich dafür ne Mehrheit findet. Bis dahin finde ich -L- noch dorfiger als VOTE: lucy
--------
lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
ChunkShark (2): -L-, Ente
-L- (2): ChunkShark, Kajot
Mir gings doch auch eher um Furi und nicht um -L-. Konnte den Gedankengang nicht nachvollziehen, wieso man ihn dann bewusst noch weg lässt. Aber das hab ich doch auch so geschrieben?
Was ist daran genau wolfig, wenn ich Furi nicht in der Liste aufzähle? (Also die Frage ist ernst gemeint, weil ich das nicht wirklich verstehe). Aber es ging ja auch darum, dass er fragte, ob wir das Spiel gemeinsam lösen und ich schrieb daraufhin, an mir liegt es nicht, er wird mich halt nur nicht ins Dorf schieben können, weil er das nie macht. Das heißt also, ich habe Furi seit Anfang an dorfig, und da hat sich auch nichts mehr geändert und hielt ich dann für überflüssig Furi nochmal zu sagen: finde dich dorfig.
Haha, wenn mir etwas Paranoia gibt, dann dass du nen recht starken Fokus auf mich hast, was sich auch so leicht "lenkend" angefühlt hat, von dem was ich denken soll. Meine Reaktion darauf ist, erstmal so ein bisschen trotzig mir nichts sagen zu lassen und zu schauen, wie darauf reagiert wird
Dich zu manipulieren wäre bisher nicht so schwer gewesen. Ich sage A, du machst B, weil du mir scheinbar kein Zentimeter übern Weg traust. Wenn ich also B als Ziel erreichen möchte, hätte ich nur A sagen müssen.
Mein Gefühl sagt mir, dass Lumpi immer noch der beste vote ist, gerade weil niemand sie voten möchte.
Haha, wenn mir etwas Paranoia gibt, dann dass du nen recht starken Fokus auf mich hast, was sich auch so leicht "lenkend" angefühlt hat, von dem was ich denken soll. Meine Reaktion darauf ist, erstmal so ein bisschen trotzig mir nichts sagen zu lassen und zu schauen, wie darauf reagiert wird
Dich zu manipulieren wäre bisher nicht so schwer gewesen. Ich sage A, du machst B, weil du mir scheinbar kein Zentimeter übern Weg traust. Wenn ich also B als Ziel erreichen möchte, hätte ich nur A sagen müssen.
Ich reiche dir metaphorisch die Hand
Was ist daran genau wolfig, wenn ich Furi nicht in der Liste aufzähle? (Also die Frage ist ernst gemeint, weil ich das nicht wirklich verstehe). Aber es ging ja auch darum, dass er fragte, ob wir das Spiel gemeinsam lösen und ich schrieb daraufhin, an mir liegt es nicht, er wird mich halt nur nicht ins Dorf schieben können, weil er das nie macht. Das heißt also, ich habe Furi seit Anfang an dorfig, und da hat sich auch nichts mehr geändert und hielt ich dann für überflüssig Furi nochmal zu sagen: finde dich dorfig.
Naja, wie hier beschrieben
Also klar war es auf seine Frage hin, aber irgendwie sehe ich als Dorfi trotzdem eher, dass man da wenn schon gleich lieber alles mit rein macht und nicht genau eine Person in seiner Einschätzungsliste weglässt
Hätte als Dorfi zumindest eher die Motivation, dann auch gleich ne richtige Übersicht mit meinen Meinungen zu machen (auch dass die anderen es schneller nachvollziehen können) als nur rein "das nötigste" (in großen Anführungszeichen) zu tun und nur auf die Frage zu antworten.
Aber wie gesagt:
einige Kleinigkeiten
Keine Lust jetzt aus ner Mücke nen Elefanten zu machen.
Bis später oder so^^
Alles anzeigenSo kurz nachgelesen, bin aber gleich nochmal paar Stunden weg..
Finde L bisher eigentlich wieder seine typische Dorf-Spielweise, kann da erstmal an den Dorfrand platziert werden.
Leon ist für mich schwierig einzuschätzen, nicht nur in der Runde, kann noch alles sein.
Helena leicht positiv bisher.
Kajot.. sehr schwierig, aber denke das geht mir bei ihr immer so. Möchte fast der Wünschelrute vertrauen, auch weil ich schon am Anfang ein komisches Gefühl hatte. Aber wahrscheinlich am besten wie Hammer zu handhaben, paar Tage leben lassen damit ich dann durch Voteverhalten etc. ein besseres Bild bekomme.
Lumpi leicht positiv tatsächlich, wäre eine weirder Start für sie als Wolf.
FMLii leicht negativ durch seinen Beitrag, nicht nur weil er mich da negativ hat, sondern allgemein bringt er das was er mir z.B. vorwirft. Finde den Beitrag einfach nicht authentisch irgendwie..
Doubter leicht positiv bisher.
Rest keine großen Meinungen oder neutral-ish.
Irgendwie meh vibes. Wahrscheinlich weil ich die Einschätzungen teils nicht fühle. Meinungen?
Find Leon dorfig. Jetzt nicht nur weil er mit mir einer Meinung ist. Finde einfach man kann diesen Ansatz bzgl Dorfis finden sehen. Die Verteidigung von Lumpi, die Verteidigung von ChunkShark, den er ja erst gevotet hatte. Da sehe ich recht wenig Agenda Dorfis rauszuvoten und es wirkt auf mich auch nicht wirklich wie w/w
Hatte göaube iwann mal Leon/Lumpu w/w Gedanken aber weiß auch nicht mehr und grad nicht xD #Paranoia
Alleine
Den Teil fand ich auch wieder dorfig xD