Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19

• Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.

wild wild. Ich hab das nur trollig/sarkastisch/selbsironisch gelesen. Vor allem weil das Jewel pieksen nicht ungewöhnlich ist. Das einzig komsiche ist die Formulierung mit Jan, aber selbst die lässt sich doch easy auf den thread übertragen.

Ich hatte das nicht so gelesen (muss mal drüber nachdenken ob ich das so interpretieren kann, vielleicht?),

hätte allerdings erwartet dass wenn Ling Wolf ist hier direkt 1-2 Mitwölfe drauf anspringen und das ist nicht so wirklich passiert. Musste erst noch ein zweites Mal drauf aufmerksam machen und dann auch nur Lode daher irgendwie komisch. Würd mal einen TA Ling/Noira geben weil wenn sie da mit mir interagiert und stumpf Ente statt Ling pfeilt, sehe ich das auch eher als unteamig.

• Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.

Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.

Abwarten aber falls nicht wäre lynchen eine Option, sonst deine Lynchprio heute?

Wahrscheinlich L, Chunk, Xaver

Fand merkwürdig dass Chunk unbedingt HD werden wollte aber heute sagt, jo bin eigentlich sowieso nicht da.

Bahhhhh8o

• Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.

wild wild. Ich hab das nur trollig/sarkastisch/selbsironisch gelesen. Vor allem weil das Jewel pieksen nicht ungewöhnlich ist. Das einzig komsiche ist die Formulierung mit Jan, aber selbst die lässt sich doch easy auf den thread übertragen.

Ich hatte das nicht so gelesen (muss mal drüber nachdenken ob ich das so interpretieren kann, vielleicht?),

hätte allerdings erwartet dass wenn Ling Wolf ist hier direkt 1-2 Mitwölfe drauf anspringen und das ist nicht so wirklich passiert. Musste erst noch ein zweites Mal drauf aufmerksam machen und dann auch nur Lode daher irgendwie komisch. Würd mal einen TA Ling/Noira geben weil wenn sie da mit mir interagiert und stumpf Ente statt Ling pfeilt, sehe ich das auch eher als unteamig.

Habe es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sein Beitrag würde schon Sinn machen weil er auf Jan ist heute und mit Jan eher einen Wolf erwischt hätte seiner Meinung nach? Das "Ähm" nach dem Beitrag ist fast wolfiger :D

• Wenn sich schon jemand als Ersatz meldet und auch Zeit investiert, werde ich die Person sicher nicht sofort mit nem Lynchpfeil begrüßen.

Be kind to your mind.

• Mhm ja aus Chunk werde ich auch noch nich wirklich schlau... muss evtl. mal doch sein Wolfsspiel nachlesen ob das auch so spontan/sprunghaft war...

Xaver/-L- könnte auch ne Option sein heute

Ja ich bin schuldig...

• Wenn sich schon jemand als Ersatz meldet und auch Zeit investiert, werde ich die Person sicher nicht sofort mit nem Lynchpfeil begrüßen.

Find von 15:00 bis 20:00 Uhr ist halt zu wenig. Wäre jetzt jemand da, OK. Oder sagen wir mal bis morgen früh.

Aber hab Furi glaub ich schon mehrfach einfach als Wolf AFK gehen sehen, um da zu ignorieren

Bahhhhh8o

• Sag mal was zu Ente

bahhh

Ne ernsthaft, wenn ich was neues hätte, hätt ich was neues gedropt.

bin team, wenn sich lIng als Wolf rausstellt, dann geb ich nen Scheiß auf alles was aus diesem Post an Interaktionen kam #justsayin

Das "Ähm" nach dem Beitrag ist fast wolfiger :D

+1

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Alohut: Ling hat den Post absichtlich so geschrieben, als ob er in die Wolfskonvi gehört, weil er auch Jason ist, und es Jewel nicht gönnt, als Erste gelyncht worden zu sein.

bin team, wenn sich lIng als Wolf rausstellt, dann geb ich [geb] nen Scheiß auf alles was aus diesem Post an Interaktionen kam #justsayin

Ich würde nicht mal Hammer in irgendeinem Fall Punkte in irgendeine Richtung geben.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption