Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19

• und die wären da für dich?

Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf

Was hältst du vom 11er Team?

Was ist denn so sus an den allen? (Außer Lumpi, das hattest du schon genug)

Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wollte offensichtlich auf Lumpis Reaktion warten (die ich gar nicht so dorfig finde) und fand das eigentlich sehr billig. Dachte das ganze Thema wird eher als Troll abgetan.

Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?

Lumpi hat auf die ganze Sache ja gar nicht reagiert. Das einzige zu mir war der nachfolgende Beitrag mit einer Reaktion auf Hammer um ihm das sus zu bestätigen? Wobei ich das nichtmal für ernsthaft hielt von Hammer.

Sonst war es ein kleiner Rundumschlag und dann heute direkt der Vote auf mich. Also fand ich eher nicht dorfig.

Wobei ich von ihren Verdächtigungen nicht so weit weg bin.

Lumpi Ling hat schwarze Schrift benutzt. S U S

Wo ich gerade von Ling spreche Ling Wir hatten in diesem Spiel eine Interaktion bei der du mich etwas gefragt hast, und ich eine vermutlich äußerst unbefriedigende Antwort gegeben habe, warum bin ich dein HD vote geworden?

True Story, Punkt für dich ^^

• Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?

Finde diesen sus auf Ling so kommentarlos schon passend für Wolflumpi. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sie auch gerne gegen die, die sie verdächtigen. Habe auch den Eindruck, dass sie in ihren Dorfspielen Einschätzungen eher von selbst aus teilt, ohne extra gefragt zu werden... Oder?

Be kind to your mind.

• Ich hatte gehofft dass jemand fragt :imp:

Die ersten Kommentare zu lode waren mein voller Ernst, der rest am Ende eher Geplänkel. Dazu kommt, dass ich ihn zu 99% fehllynche, daher wird er heute von mir keinen bekommen, selbst wenn er schreit er ist wolf 😅

• Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?

Finde diesen sus auf Ling so kommentarlos schon passend für Wolflumpi. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sie auch gerne gegen die, die sie verdächtigen. Habe auch den Eindruck, dass sie in ihren Dorfspielen Einschätzungen eher von selbst aus teilt, ohne extra gefragt zu werden... Oder?

Weiß ich nicht.

Vllt ja vllt nein. Scheint mir meist eher nach Gefühl zu spielen wenn sie Dorfi ist.

Bahhhhh8o

• Auf was genau sollte ich denn reagieren? Oo

• Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf

Hast du da genauere Gedanken? Falls nicht auch nicht schlimm.

Ich kann es bloß nicht wirklich nachvollziehen bzw. habe da eine andere Meinung.

• und die wären da für dich?

Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf

Was hältst du vom 11er Team?

Was ist denn so sus an den allen? (Außer Lumpi, das hattest du schon genug)

Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.

Also ich kann dir das schon beantworten, aber ich muss dich erinnern, dass bis 15 Uhr nur noch eine freie Frage an Ling pro für dich verfügbar ist.

Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?

Insgesamt würde ich zustimmen, aber T0/T1 muss das gar nicht sein. Da kommt von Lumpi von selbst nicht immer viel Input.

Mir fehlt das lockere und das gegen schießen fand ich v.a. mit dem Hammer aufhänger weird.

Und fast noch seltsamer, dass Leon sie sofort dorft.

• Naja ich hatte dich als du nicht da warst als Wolf abgestempelt und das hat ungewöhnlich hohe Wellen geschlagen. Hätte da auch wenn es natürlich unsinn war zumindest erwartet dass du es zur Kenntnis nimmst

• Ling du müsstest eig wissen dass ich in grossen runden am anfang nie viel input gebe weil die mich dauerhaft überfordert vorallem wenn t1 schon 21 seiten da sind :ugly:

• Lumpi hat auf die ganze Sache ja gar nicht reagiert. Das einzige zu mir war der nachfolgende Beitrag mit einer Reaktion auf Hammer um ihm das sus zu bestätigen? Wobei ich das nichtmal für ernsthaft hielt von Hammer.

Sonst war es ein kleiner Rundumschlag und dann heute direkt der Vote auf mich. Also fand ich eher nicht dorfig.

Wobei ich von ihren Verdächtigungen nicht so weit weg bin.

Auf was genau sollte ich denn reagieren? Oo

Naja ich hatte dich als du nicht da warst als Wolf abgestempelt und das hat ungewöhnlich hohe Wellen geschlagen. Hätte da auch wenn es natürlich unsinn war zumindest erwartet dass du es zur Kenntnis nimmst

Hab ich zur Kenntnis genommen, aber als ich eingestiegen bin war das Thema schon durch und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ;)

• Und den Eindruck hast du hier?

Dieser Alarmglocken an Post ging zumindest in die Richtung

Als Wolf hätte Lumpi nach dem Einstieg glaube ich anders weiter gespielt, deswegen darf sie erstmal an den Dorfrand.

Wie anders?

I mean ich sehe den Punkt schon von Ling, dass die Dorfstellungen die einfach so kommen sehr zeitnah von ihr auch als Wolf kommen aber fand das bisher nicht super auffällig

Bahhhhh8o

• Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.

Spiegelt eigentlich perfekt meine Meinung aktuell wider, gj Fayks, hoffentlich bist kein Wolf :D

Tue mir z.B. bei Xaver sehr schwer eine Meinung zu bilden.

Was mich noch interessieren würde ist wie du ChunkShark aktuell siehst, eher dorfig?

• Dieser Alarmglocken an Post ging zumindest in die Richtung

Als Wolf hätte Lumpi nach dem Einstieg glaube ich anders weiter gespielt, deswegen darf sie erstmal an den Dorfrand.

Wie anders?

I mean ich sehe den Punkt schon von Ling, dass die Dorfstellungen die einfach so kommen sehr zeitnah von ihr auch als Wolf kommen aber fand das bisher nicht super auffällig

Möchte ich jetzt erstmal ungerne weiter ausführen den Read zu Lumpi, will das noch bisschen länger mit anschauen. Deswegen ist sie bei mir auch in der Kategorie an Leuten die ich heute eher nicht lynchen würde.

• Nicht lynchen heute würde ich:
    Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

Warum Helena nicht? Wie erkennst du den Hammer Dorfi?

Helena fand ich bisher dorfig. Ihre Beiträge erinnern mich sehr an ihre Beiträge in den letzten Runden als Dorfi. Ist natürlich nur vorübergehend, mal schauen was noch kommt, sie hat ja weniger Zeit.

Hammer ist da eher drin weil ich mehr Zeit zum Einschätzen haben möchte.

• Also ich kann dir das schon beantworten, aber ich muss dich erinnern, dass bis 15 Uhr nur noch eine freie Frage an Ling pro für dich verfügbar ist.

Selbst Libg hat jetzt eine Abo-Premium Version:bunnyteeth:

dann beantworte doch lieber die Frage von Lode in dem Beitrag über deinem, dann kann ich mir meine aufheben :ugly:

und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ;)

Einspruch!

Spiegelt eigentlich perfekt meine Meinung aktuell wider, gj Fayks, hoffentlich bist kein Wolf :D

Tue mir z.B. bei Xaver sehr schwer eine Meinung zu bilden.

Was mich noch interessieren würde ist wie du ChunkShark aktuell siehst, eher dorfig?

Finds bisschen gruselig, dass wir so D-accord gehen xD Aber ja fühl ich halt mit Xaver, auch einfach ewig nich mehr gespielt um das Trolllevel da gesinnungsabhängig einzuschätzen.

Chunk boah k.a grad auch nochmal alle Beiträge gelesen und löst nix bei mir aus🤷🏼‍♀️ (außer dass seine Katze putzig ist :katze: ) evtl. Find ich das Verhalten um die HD Wahl minimal positiv.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"