Find von 15:00 bis 20:00 Uhr ist halt zu wenig. Wäre jetzt jemand da, OK. Oder sagen wir mal bis morgen früh.
Aber hab Furi glaub ich schon mehrfach einfach als Wolf AFK gehen sehen, um da zu ignorieren
Welche Spiele denn? Furi ist doch gesinnungsunabhängig häufiger mal afk und als passiven Wolf erinnere ich mich nur an dein Hogwartsspiel, als er in der Masse untertauchte (teile aber aktuell auch nicht deine Furi-Einschätzung)
Hab jetzt mal nach der HD Wahl nen Break gemacht.
Furi soweit okay, etwas weniger dorfiger als letzte Runde aber geht für mich Richtung Dorf.
L ist wieder leicht an Sama gebunden, aber etwas weniger als letzte Runde, könnte stimmig sein, aber kam noch zu wenig für Dorfpunkte.
Interessant war Hammer s Einschätzung zu Chunk, der als Wolf sich schon mal ähnlich zur HD Wahl aufstellte - wie schauts da aktuell aus? (Hammer bis dato weniger pushi unterwegs)
Noira gute Dorfwahrscheinlichkeiten. Fayks auch leichte Dorfvibes aber unsicherer.
Ling fand ich auch okay - also nicht dorfig aber auch nicht darauf aus dorfig wirken zu wollen, wäre so zwischen neutral und neutral+
Iiiiirgendwas mag ich an der Spieldynamik nich aber kann nich festmachen wer es auslöst. Es kommt mir vor als würden fast alle die iwie was schreiben ins Dorf geschoben?
Mein Ersteindruck ist auch vieles noch im Graubereich oder positiv. (aber muss ja leider nix heißen).
Weniger aneckeend finde ich Kajot unterwegs, erst auf Nachfrage kamen da Wölfe, da war sie letztes Spiel misstrauischer unterwegs und wollte gefühlt das halbe TN-Feld lynchen. xD
Hätte wohl T1 in Xaver mal reingelyncht, da er gar nicht im Gespräch war und er wird gerne mal so als Lynchoption aufgebaut, da nicht schwieriger lesbar (Ist aber nur Meta-Grund, so ist er bei mir aktuell neutral) , vllt Lode, weil wieder exakt das gleiche zu Furi kam wie letztes Spiel , da hatte ich leicht negative Vibes wegen Filler Material.