Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19

• I see. Ja hab ich halt nicht mehr wirklich gelesen.

Bahhhhh8o

• Jewel eher Wolf oder Jason

Den Selbstlob brauche ich guys

Hatte eine traumatisierte Runde vor kurzem 🙈

Nur mal so nebenbei - wenn dann finde ich das sogar eher wolfig von dir, wenn du da schon geahnt hast, dass sie Jason sein könnte.

Tbh hatte ich sogar schon da wo du es geschrieben hast ein wenig das Gefühl, dass es Wolf ist, der vor dem Jason warnt, aber habs dann als Aluhut abgetan xD

Ich muss sagen es wundert mich wenig, dass sich vor allem die L Gang sofort auf mich stürzt. Ich glaube da finde ich Lumpi sogar noch am besten aktuell.

Werde morgen während der Zugfahrt sicher nochmal reinschauen können.

Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.

doko?

• Ich muss sagen es wundert mich wenig, dass sich vor allem die L Gang sofort auf mich stürzt. Ich glaube da finde ich Lumpi sogar noch am besten aktuell.

Bin da schon auf deine Analyse gespannt.

Ja ich bin schuldig...

• Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.

Werde das rein nach Mehrheitsmeinung werten denke ich. Also ich verstehe wie gesagt, dass man das so lesen kann. Aber Wolfchat posts die nicht eindeutig sind, sind halt auch nicht gut kategorisierbar und eher individuell.

Ich habe ja das wissen dass es faktisch falsch ist und kann mich eben schlecht in die Lage versetzten wie ich es werten würde, wenn es nicht faktisch falsch wäre. Glaube ich würde nicht so drauf gehen, aus überzeugung eher nicht, aber auch alleine schon, weil ich es taktisch nicht gut finde nach so einem Tag den Lynch direkt nach der Nacht festzusetzen. Aber bei ersterem bin ich halt voreingeommen. Hoffe man versteht was ich meine.

Ich geb mir Mühe Doubter^^

• Ich denke wir sollten heute einfach jemanden lynchen und Ling halt gleichzeitig ein UE mit Ling machen. Wenn Ling Wolf ist, kann er dann natürlich Faxen machen und auf sich selbst ninjan um das UR aufzulösen, aber in dem Fall haben wir immerhin trotzdem noch einen Wolf🤷‍♂️

Wenn du eine Erklärung für den Post hast, höre ich dir gern zu.

Und wenn Ling=Wolf fände ichs glaube sogar cool, wenn aus seinem Post jetzt nicht noch Schlüsse über andere Wölfe gesucht werden. Das wäre irgendwie doppelt mies.

doko?

• Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.

Werde das rein nach Mehrheitsmeinung werten denke ich. Also ich verstehe wie gesagt, dass man das so lesen kann. Aber Wolfchat posts die nicht eindeutig sind, sind halt auch nicht gut kategorisierbar und eher individuell.

Ich habe ja das wissen dass es faktisch falsch ist und kann mich eben schlecht in die Lage versetzten wie ich es werten würde, wenn es nicht faktisch falsch wäre. Glaube ich würde nicht so drauf gehen, aus überzeugung eher nicht, aber auch alleine schon, weil ich es taktisch nicht gut finde nach so einem Tag den Lynch direkt nach der Nacht festzusetzen. Aber bei ersterem bin ich halt voreingeommen. Hoffe man versteht was ich meine.

Ich geb mir Mühe Doubter^^

Das beantwortet so ziemlich alles, bis auf meine Frage^^'

doko?

• Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.

Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.

Abwarten aber falls nicht wäre lynchen eine Option, sonst deine Lynchprio heute?

Wahrscheinlich L, Chunk, Xaver

Fand merkwürdig dass Chunk unbedingt HD werden wollte aber heute sagt, jo bin eigentlich sowieso nicht da.

Die Kids würden sagen: Weil der lost sein vadder ist...

Ist mir tatsächlich auch erst nen Tag vorher wieder eingefallen, musste sogar noch meiner Freitags-Spielrunde absagen, weil ich nicht mal die vorgewarnt hatte :bunnyteeth:

Dadurch das ich seit Februar zwischen Studium und Job hänge habe ich jeglichen Zeitsinn verloren :ugly:

• Mhm ja aus Chunk werde ich auch noch nich wirklich schlau... muss evtl. mal doch sein Wolfsspiel nachlesen ob das auch so spontan/sprunghaft war...

Xaver/-L- könnte auch ne Option sein heute

Und jedes Spiel aufs neue sage ich: ich spiele jedes Spiel anders, weil das ja sonst total langweilg wäre

Und ich war bis jetzt nur Wolf, bis auf letztes wo ich Tag 1 gelyncht wurde, du kannst also nichtmal sagen das ich etwas als Dorfi nicht getan hätte, darüber gibt es bei mir keine Daten, ich bin wie die Schufa sagen würde: der gefährlichste Mensch der Welt, jemand von dem sie nicht alle Daten haben:D

• Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(

Um mal Chunkshark zu beschwören:

Sollte DAS in die wolfskonvo? Ling

Wenn du mich beschwören willst, benutzt doch die @-Funktion, nach dem Post hab ich gerade viel zu lange gesucht:hau:

Holy sheet, der klingt wirklich wie als gehöre er in eine Konvo FMLii nicht Mitglied ist und als würde jemand bei seinen Kollegen frust rauslassen

ODER

es soll nur so wirken und ihre Rolle ist:

Jason Teil 2 - Electrig Bogaloo

das würde auch erklären wieso das Profil nur ein angry Jewel Klon ist8o

• Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(

(noch mal für den Kontext zitiert)

Ich muss sagen es wundert mich wenig, dass sich vor allem die L Gang sofort auf mich stürzt. Ich glaube da finde ich Lumpi sogar noch am besten aktuell.

Also ich finde schon, dass der Verdacht da berechtigt ist. Hats aber auch erst so im Kontext gelesen als es angesprochen wurde.
    Aber was für mich wenig Sinn ergibt, ist, dass sich die Wölfe T1 im Chat ausmalen wen sie gemeinsam lynchen. Also ja, das kann vllt immer noch so im Wolfchat stattgefunden haben aber eher unwahrscheinlich und finde das so zumindest nicht stimmig. Und Jewel nicht den Sieg gönnen, das fand ich nicht ernstgemeint. (Ansonsten hast du glaube ganz andere Probleme mit Jewel :D)

Nur mal so nebenbei - wenn dann finde ich das sogar eher wolfig von dir, wenn du da schon geahnt hast, dass sie Jason sein könnte.

Tbh hatte ich sogar schon da wo du es geschrieben hast ein wenig das Gefühl, dass es Wolf ist, der vor dem Jason warnt, aber habs dann als Aluhut abgetan xD

(Schon mal für T1 nachlesen vermerkt)
    Alo mag Jason nicht so - für mich unverständlich, beste Rolle. xD Der Jason Verdacht ist aus Wolfssicht zumindest wahrscheinlicher, und zumindest T0 fand ich da Jewel noch nicht Jason-Like unterwegs, nur unterhaltsam.

• ChunkShark du wirst für uns halt schwierig einzuschätzen bleiben, wenn du selbst keine EInschätzungen zu Spielern teilst. Ist egal wie stimmig die sind, aber das würde ich schon ganz gerne heute von dir noch erwarten, dass in der Richtung was kommt.

• ChunkShark du wirst für uns halt schwierig einzuschätzen bleiben, wenn du selbst keine EInschätzungen zu Spielern teilst. Ist egal wie stimmig die sind, aber das würde ich schon ganz gerne heute von dir noch erwarten, dass in der Richtung was kommt.

Na gut Mama, dann mache ich halt meine Hausaufgaben... ABER erst nach dem Japantag, sollte vor Lynchung zuhause sein

• Wolfchst slips sind nicht real

Na gut, außer dem einen vielleicht

Wenn ich ehrlich bin, bei dem letzten Sonderspiel hab ich es tatsächlich vermasselt und mich komplett selbst gedoxxt, ist aber niemandem aufgefallen und alle haben es anders interpretiert... hatte total Panik und mit Jewel irl geschrieben und sie hat mich nur ausgelacht ;(

• Aber werd auch nicht weiter gegen dich argumentieren, ist für dich in beiden Gesinnungen ne kack Situation^^'

Gute Nacht:sleeping:

Also deshalb brauchst du dich echt nicht stressen. Falls ich sterbe sehe ich das eher als "dumm gelaufen" und hatte da schon viele Lynche, die mich geärgert haben. Außerdem halte ich dich eher weniger für einen Dorfi und die Situation ist eigentlich spannend.

Also gerade der Teil, dass du dich ärgerst, dass du FMLii am Hals hast, der dich einschätzen kann, kann ich mir nur schwer aus Dorfperspektive erklären.

Umgekehrt wird aber ein Schuh draus, weil der Jewel Teil noch weniger aus Wolfchat Perspektive klappt.

Wenn ich es Jewel wirklich nicht gönnen würde, würde ich den Satz so gar nicht schreiben. V.a. nicht im Wolfchat. Höchstens über Pn wenn ich mit wem über das Spiel schreibe oder im RL

Außerdem zeigt der ">:(" Emoji, dass ich.mich nicht wirklich ärgere. Dann verwende ich keine Emojis oder halt den ":)". Ich habe außer bei Mama allgemein noch nie jemanden der sich ärgert einen wütenden Emoji verwenden sehen, aber das wäre jetzt eher ein Sama Alexa Ding.

Ich finde daraus in Kombination mit dem Emoji geht schon hervor, dass ich wollte, dass Jewel es sieht.

Den FMLii Teil habe ich so ähmlich sicher schon in mehreren Wolfschats geschrieben, aber ihn mit einer Herausforderung zu begrüßen finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich für mich.

• Ling Woher kommt denn das "weil wir nicht auf Jan sind"?

War der jemals im Gespräch oder ist es mehr so dahergesagt?

Hab noch was nachzulesen

Naja ich wollte doch gestern schon jan lynchen damit niemand nachkommt weil ich jan Ersatz wahrscheinlich fand.

• Ja, du Wolf ich Dorf ^^

Soll ich dir jetzt extra nochmal Akiras Zitate raussuchen... na egal hab ich eh schon :P

Hast du Ente abseits von Akira wolfig? Fand zumindest die Einschätzung zu Fayks leicht weird, dass sich Fayks nach ein paar Tagen als sicherer Dorfi readmäßig offenbart.

• Wolfchst slips sind nicht real

Na gut, außer dem einen vielleicht

Wenn ich ehrlich bin, bei dem letzten Sonderspiel hab ich es tatsächlich vermasselt und mich komplett selbst gedoxxt, ist aber niemandem aufgefallen und alle haben es anders interpretiert... hatte total Panik und mit Jewel irl geschrieben und sie hat mich nur ausgelacht ;(

Der eine, den ich meine ist aus nem Champs Spiel auf MU

Spoiler anzeigen

I think abovementioned might be a great way to discredit apoc.

Definition: you can out yourself as n1 watcher by asking apoc something along the lines of "you're claiming to have been roleblocked butnkbody visited you this night. Explain". Coukd be a way to mark you as towny.

Just a suggestion but feels pretty goodif we can turn it into a lynch

Wurde meine ich fast nen Tag komplett ignoriert bis ein WOLF die Aufmerksamkeit darauf gelenkt hat xD

Aber joa, kann die Panik nachempfinden. Die wenigsten slips dürften so offensichtlich sein wie das Beispiel. Denke das, was Ling geschrieben hat kann auch von nem Dorfi kommen. Sehe ich intuitiv als nicht unwahrscheinlich an