Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19

• Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.

Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.

• Sind uns ja einig, dass wir uns nicht einig sind wenn ich die Lynchliste so sehe. Lasst einfach 2er UE auf 8 Leute machen.

Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wäre ich wohl gerade bei Jewel, da schlägt mein Radar am meisten aus..

Jan hast du schon ein paar Gedanken gesammelt? :)

Wir werden uns diese Runde wohl echt nicht einig XD

• Als ich mit

• Als ich mit ihr

• Legt sich von dem was ich so mitbekommen habe (habe leider in diesem Spiel nicht ALLES gelesen) mit Leuten an bei denen sie sich tendenziell eher einschleimen würde als Wolf glaube ich?

Meinst du Leon, oder wen noch?

Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?

Mal nachgefragt, dachtest du letzte Runde ehrlich er wäre Wolf? Finde Chunk ist einfach super leicht zu pushen, find ihn von den Aktionen her "Ich will HD sein" etc nicht groß anders + die Reaktion auf meinen Nachtpost erwarte ich iwie eher von nem Dorfi.

Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.

Ich bleibe aber dabei dass das eher dorfig als wolfig ist von der Auswahl der Namen her.

Kam von dir eigentlich schon mal ne Einschätzung? Würde mich interessieren, wo du so stehst.

weil es untypisch ist und ich ihn als Wolf diplomatischer finde denn als Dorfi. Gleichzeitig fliegen hier einige Dorfstellungen zu Ente, von Leuten die Ente ja auch kennen.

Ich verstehe was du meinst, aber kam das nicht auch vor allem durch die Diskussion mit Jewel, die ja auch nur indirekt was mit dem Spiel zu tun hat? Weil es halt um das Ausgelöste ging.

Ja wobei ich das mittlerweile etwas ändern würde und Hammer am dorfigsten finde. Doubter ist auch mit drauf.

Hammer, Jewel, Noira, Doubter, Kajot währen jetzt meine Reihenfolge, wobei Kajot nur aus Einschätzbarkeitsgründen abgerutscht ist.

Wie findest du Hammer am dorfigsten?

VOTE: Doubter

Weil ers provoziert, oder weil du ihn wirklich wolfig hast?

Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.

Hälst du denn einen Wolf darunter für möglich?

Lode - werde hier aktuell etwas kritischer, mir fehlt noch so ein richtiger Dorfmoment. Aber ob das jetzt was heißt, weiß nicht. Gibt hier ja auch einige starke Dorfmeinungen, z.B. Helena

Also fürs Erste kann ich das akzeptieren, aber Helena hat ja auch noch nicht alles gelesen, da würde ich die kommenden Tage auch mal schauen. Aber grundsätzlich würde ich Lode auch nicht lynchen wollen aktuell.

Würde dass dann nicht sogar eher einfach bedeuten, dass Kajot Dorf ist, statt nem TA?

Kann immer noch so sein, ja.

Akira vielleicht doch nicht so dorfig wie ich dachte, wenn ich sie schnell überlese. Passt auch gut zu Leon.

Weil dich beide lynchen wollen, oder warum?

Aktuell könnte ich mir denke ich einen Jewel oder Leon Lynch vorstellen.

Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?

Noira hat ne dumme Aussage gemacht, die tendenziell so eher von Dorfis kommt.

Also 1. RUDE! 2. welche?

Ansonsten nicht lynchen heute würde ich: Fayks, Lode, Kajot, Ling

Dann die Leute mit nem leichten Plus/neutralen Bereich: Sama, Ente, Akira, Hammer, Lumpi, Leon, L, Chunk, Helena

Bleiben Wundertüten: Jewel, Xaver, Furi, Doubter, Jan (für die es aber gleichzeitig auch schon Fürsprecher gab. Seufz.)

Mir fällt grad auf, dass Fayks und unser Hd auch noch nicht abgestimmt haben

Be kind to your mind.

• Und fmlii Wolf war, hat sie ganz viel mit Leon Rap geschrieben und inhaltlich gefühlt nicht so super viel gemacht.

Und sorry für das vorzeitige Abschicken, das Handy hat das Layout hin und her gewechselt

• Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?

Sonst würde ich sie ja nicht für lynchbar halten :P

Wenn du mich fragst, ob ich denke, dass die beiden ein Team sind, da bin ich mir noch uneins.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (4): Leon, Akira, ChunkShark, Helena
    Xaver (2): Hammer, Kajot
    Ling (1): Lumpi
    Ente (1): -L-
    Kajot (1): Xaver
    ChunkShark (1): Doubter
    Doubter (1): Ente
    Alohomora (1): Jewel
    Jan (1): Ling

Verbleibende Zeit: 01:05:50
  • @liebeste Wölfe, wollt ihr mir bitte einen klitzekleinen Gefallen machen, und heute Nacht Ling fressen? Ich habe abwechselnd das Gefühl, dass er Drittpartei, Dorf und Helfer ist. Also das wäre wirklich nett, dann bräuchte ich mir um eine Person weniger Sorgen zu machen. Im Gegenzug würde ich dann auch morgen auf einen Dorfi eurer Wahl stimmen.

Also 1. RUDE! 2. welche?

Ja, also wenn ich das jetzt sage, schreiben demnächst Wölfe absichtlich so Sachen.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ja das hatte ich gestern auch angemerkt, dass mir meine kurze Konversation mit Jewel dorfig in Erinnerung blieb.
    Aber irgendwo muss ich heute halt lynchen. Wenn ich bei Xaver oder Shark, Jan reinlynche finde ich es noch willkürlicher.

• Ok, Shark würde ich heute eh nicht lynchen, keine Ahnung warum ich ihn hier mit rein habe.

Mir fällt grad auf, dass Fayks und unser Hd auch noch nicht abgestimmt haben

Bei Fayks ist das normal. :ugly:
    Ich wollte nicht gleich den Jewel Pol so groß machen, schlecht für die Lynchdynamik und so. Obwohl da heute wahrscheinlich nicht mehr viel passieren wird vor der DL.

• ber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?

k.a hab grad nochmal nach geschaut weil dachte die hatten irgendeinen ebstimmten beef, aber nein. Also k.a können sich doch einschätzen wie sie wollen i guess.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Warum eigentlich nicht VOTE: Jan

Wirkt eigentlich wie immer gefühlt, oder hast du da was konkretes?

Nicht so wirklich. Jan ist als Wolf eher ruhiger, aber kann auch sehr gut an Zeit liegen.

Und so wirklich besseres habe ich auch nicht. Sama Akira evtl noch, aber dann ist mir Jan glaub lieber.

Mit ChunkShark habe ich auch kein gesteigertes Problem, aber halt wenig Ahnung

• ffU.

VOTE: Jewel (und damit L erst mal Ruhe gibt xD)

Denke mal, es wird heute eh jemand inaktiveres oder Jewel gelyncht.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (5): Leon, Akira, ChunkShark, Helena, Noira
    Xaver (2): Hammer, Kajot
    Ling (1): Lumpi
    Ente (1): -L-
    Kajot (1): Xaver
    ChunkShark (1): Doubter
    Doubter (1): Ente
    Alohomora (1): Jewel
    Jan (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:33:30

Be kind to your mind.

• Legt sich von dem was ich so mitbekommen habe (habe leider in diesem Spiel nicht ALLES gelesen) mit Leuten an bei denen sie sich tendenziell eher einschleimen würde als Wolf glaube ich?

Meinst du Leon, oder wen noch?

Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?

Leon/Ente. Ich glaube Jewel ist auch dafür bekannt Ente richtig einzuschätzen also wäre etwas komisch ihn am Anfang als Wolf anzugehen (w/w könnte ich mir wenn eher vorstellen)

Ich bleibe aber dabei dass das eher dorfig als wolfig ist von der Auswahl der Namen her.

Kam von dir eigentlich schon mal ne Einschätzung? Würde mich interessieren, wo du so stehst.

Nein, mit solchen Angelegenheiten befasse ich mich nicht mehr.*

Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.

Hälst du denn einen Wolf darunter für möglich?

Ja. Das ist ja mein Problem damit es wirkt komisch.

* Es ist nicht so einfach, aber bauchgefühl:

Möchte ich nicht lynchen:
    Kajot
    Doubter
    ChunkShark
    Helena

Lumpi
    Ling
    Fayks

Eher dorf aber anscheinend ist das eine kontroverse Meinung also vielleicht lieg ich auch einfach falsch:
    Jewel
    Ente?!?

Rest ist alles so "mir egal", da hab ich mich auch einfach nicht genug mit dem Spiel befasst um es genauer hinzukriegen.
    Bevorzugte Lynches vermutlich Xaver oder Furi gerade.

• Hammer wer findet außer mir Ente sus? Ich habe eher das Gefühl, dass er immer wieder von Leuten dorfig gelesen wird und ich nicht verstehe, weshalb.

• Bisher finde ich übrigens die Leute auf Jewel auch Recht dorfig. Der Stand ist allerdings nicht sonderlich spannend.

• Weil das ein Thema für Ling war:

Ich glaube übrigens, dass Lumpi gar nicht gelesen hat, dass Ling sie verdächtigt hatte, da sie am Anfang noch nicht da war (zumindest wäre das ziemlich typisch mMn), also stimme ich da nicht zu, dass da eine ausbleibende Reaktion verdächtig war?

• Weiß nich ob ich den Lynchstand so geil finde, aber ich darf eig. auch nichts sagen ich Raushalterin :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"