Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
!!!
?????
Fayks und Leon sind denke ich diesmal nicht Wolf.
Möchtest du mir was sagen?

-
Wegen dem Leon angle?
Vibe ich einfach mit nach den ganzen letzten Spielen. Auf dieses Spiel bezogen habe ich noch keinen wirklichen Anhaltspunkt
-
Kajot was machst du aus Hammers Reaktion auf deine Einschätzung? Spoiler: Ich finde sie sus.
Fand ich jetzt nicht wirklich verdächtig. Sieht so aus als versuche er heute wolfig zu spielen? Kann er sowohl als Dorf als auch als Wolf tun.
-
Wegen dem Leon angle?
Vibe ich einfach mit nach den ganzen letzten Spielen. Auf dieses Spiel bezogen habe ich noch keinen wirklichen Anhaltspunkt
Wobei Leon fürs Dorf auch gut ist, deswegen ist er bei mir T1 eh nicht auf der Lynchliste.
Letzte Runde kam auch irgendwann der Punkt bei mir wo sich Leons Spiel so gelesen hat wie ein Wolfsspiel zuvor (das wo er durch einen frühen Doubter Tod aufgeflogen ist). Muss ich mir nochmal anschauen aber denke einen Leon Wolf kann man schon lesen wenn er mehr Content liefert, bisher sind meine Beiträge in Leons Richtung ja nicht wirklich ernst gemeint
Kajot was machst du aus Hammers Reaktion auf deine Einschätzung? Spoiler: Ich finde sie sus.
Fand ich jetzt nicht wirklich verdächtig. Sieht so aus als versuche er heute wolfig zu spielen? Kann er sowohl als Dorf als auch als Wolf tun.
Also findest du seine Posts trotzdem wolfig? Sonst macht die Aussage er versuche wolfig zu spielen ja wenig Sinn?
-
Fayks warum halbierst du Katzen? Die Armen!

Sagt der Richtige
Leon kannst du bitte alle Personen mit einem E im Namen nach Hinterlistigkeit ranken?
Lingie > Ente > Lodestar > Hammer >> Jewel > Xaver > Samaraner > Helena > Doubter > Leon
-
Lode +, Noira +
Kannst du Noira erklären?FuriusCamillus was hältst du aktuell von Leon oder

Was waren die Fehler letzte Runde? Bzw lohnt sich die zum nachlesen?
Inhalt melden
Wenn du glaubst einen Read auf Sama, Fayks , Ente oder Leon zu haben - dann ja.Glaub bei der Initiative die du an den Tag legst will ich dir den HD auch gar nicht vorenthalten, auch wenn Hammer weiterhin eine Option bleibt.
Was hältst du von Lodes Beitrag, bei der gefühlt alle Fragen von Ling beantwortet hat? Wirklich nur Initiative?
-
denke einen Leon Wolf kann man schon lesen wenn er mehr Content liefert
Da muss ich euch dieses Spiel leider enttäuschen

War mir bis Dienstag Abend sicher, dass ich auf keinen Fall mitspiele, weil ich viel zu wenig Zeit dafür hab. Könnte dann spontan nur doch nicht widerstehen
Also eher aktivitätsminimum von mir dieses Spiel, auch wenn ichs ungern mache. Aber mal schauen, was die Zeit so hergibt. -
Kajot sind wir endlich mal zusammen Dorf?
-
Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.
Jewel, Xaver könnten Wolf sein.
-
Lingie > Ente > Lodestar > Hammer >> Jewel > Xaver > Samaraner > Helena > Doubter > Leon
Eigentlich gar nicht so anders als meine Liste

Was hältst du von Lodes Beitrag, bei der gefühlt alle Fragen von Ling beantwortet hat? Wirklich nur Initiative?

Initiative würde ich es nicht nennen, eher Lust drauf gehabt vorhin und die Zeit.
Da muss ich euch dieses Spiel leider enttäuschen

War mir bis Dienstag Abend sicher, dass ich auf keinen Fall mitspiele, weil ich viel zu wenig Zeit dafür hab. Könnte dann spontan nur doch nicht widerstehen
Also eher aktivitätsminimum von mir dieses Spiel, auch wenn ichs ungern mache. Aber mal schauen, was die Zeit so hergibt.Wahrscheinlich am Ende mit die meisten Beiträge, kannst dir einfach nicht helfen

-
Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.
Jewel, Xaver könnten Wolf sein.
Lieb den Doubter Dorfi

Fayks hatte Noira schon dazu geworfen, würdest du da mitgehen?
Wieso Jewel/Xaver Wolf?
-
Kajot sind wir endlich mal zusammen Dorf?
Kann ich von meiner Seite aus nicht eindeutig verneinen.
-
Möchtest du mir was sagen?

Dass ich Fayks und Leon eher nicht für Wölfe halte(?)
Oder hattest du erwartet auf der Liste aufzutauchen? Falls ja, wieso?Kajot sind wir endlich mal zusammen Dorf?
Übersehe ich etwas offensichtliches?
-
Fayks stimmst du auch immer fleißig ab?
Wenn ich HD werde natürlich!
Die Fayks voting GmbH gibt keine Gewähr auf Richtigkeit dieser Votes.
Fayks [und leon könnten dorf sein iwie sowas]
und wer sagt das über dich?

Neeeee Spaß der Beitrag von dir liest sich auch anders

Spoiler: Ich finde sie sus
tell me more
Kannst du Noira erklären?

Wollte ihm dafür sein Plus wieder wegnehmen aber hat er sich schon wieder verdient.
-
-
Dass ich Fayks und Leon eher nicht für Wölfe halte(?)
Oder hattest du erwartet auf der Liste aufzutauchen? Falls ja, wieso?Fand den Fokus auf letztes Wolfspiel, aber dann nicht zu allen was quarken irritierend. Bzw hatte mich gefragt, ob das ein indirektes Ente Wolf implizieren sollte.
-
So die Hoffnung. Aber den Leon Dorfi glaube ich erst nach Tot
-
Sama, willst du erläutern, warum Hammers Reaktion sus ist?
Vermutlich max. 2 Wölfe in Sama/Fayks/Leon/Ente
Sama wirkt am verschiedensten zum letzten Spiel
-
Sama wirkt am verschiedensten zum letzten Spiel
Wild Take
-