Hatte meinen Segen übrigens Lodestar gegeben. Schade das ich nur abt war ![]()
Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 8/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
-
Hatte meinen Segen übrigens Lodestar gegeben. Schade das ich nur abt war

Danke!

-

Danke!

Bitte n1 übrigens hab dir so sehr vertraut

-

Danke!

Habe ich meinen Heiltrank in N1 also verschwendet

-
Danke!

Was denn wurdest du selbst gefressen

-

Zum zweiten Mal überhaupt, ja

-

Zum zweiten Mal überhaupt, ja

Ich stwll mir grade eine Alternative timeline vor in der wir L T3 lynchen und du dann im Laufe des spiels nochmal versucht wirst gefressen zu werden

-
Danke für die Runde Alo.

Spricht eigentlich was dagegen seine persönlichen Statistiken hier zu offenbaren? Also ich war schon teilweise überrascht was ich da so alles vorfand.
Ich war glaube zum ersten Mal mit Ente Wolf und muss sagen, wtf hat er da gerissen und die Rollen gefunden - wirklich alle. Er hat nur Abt mit Heiler bei Helena verwechselt, crazy. Hammer , dein Vorschlag Ente zu lynchen war goldrichtig, aber Dave hatte auch recht, wir waren bereits für die nächsten Tage vorbereitet aber ich muss sagen, das Dorf war mega knapp dran.
Fayks

Deine 85% waren goldrichtig.Leon , als ich heute las, dass mir Helena am meisten vertraute, hätte ich save ChunkShark zum Folge HD ernannt, weil ich das mega spannend gefunden hätte und der Titel in unseren Reihen geblieben wäre, aber für die Dorfis wäre mehrfach Metagaming entstanden. Die Frage ist nur, wäre Chunki vor mir gelyncht worden. Er hatte auch so Tag 3 oder 4 mal offenbart, er ist der der Scharfzahn, das wussten wir davor nicht.

Noira, gräm dich nicht, hab alles dafür getan, dass du diese Runde nicht zum Zuge kommst und am Ende warst du der Lösung mehr als nah dran.In liebe, euer Polarwölfchen.
-
wtf hat er da gerissen und die Rollen gefunden - wirklich alle.
Also wenn er den Raben bei mir gecallt hat, Backe ich ihm für das nächste Forentreffen einen Kuchen

-
Also wenn er den Raben bei mir gecallt hat, Backe ich ihm für das nächste Forentreffen einen Kuchen

Ich wusste, dass du weg musst. Das hat mir gereicht. (Wobei ich die Verdächtigungen zu mir wirklich nicht mehr gesehen habe. Fand dich aber zu dorfig, um dich leben zu lassen)
-
I mean ich habs auch nicht versucht zu verstecken iwann

Aber ich dachte mir schon, dass Ente das herausfindet xD daher kam auch der UE Aluhut

FMLii wärst geblobbt worden am Ende, ich sachs dir

-
-

Ich wusste, dass du weg musst. Das hat mir gereicht. (Wobei ich die Verdächtigungen zu mir wirklich nicht mehr gesehen habe. Fand dich aber zu dorfig, um dich leben zu lassen)
Weshalb musste ich weg? Ich hatte Furi + Chunk im Dorf und sau wenig Zeit. Also nicht dass ich mich beschweren würde... aber ich habe 0 mit meinem Fraß gerechnet.
-