Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15

• Lode müsste ich für eine ehrliche Meinung mal konkret nachlesen

Hi Lumpi :hallo:

Kamst du da schon zu einem Ergebnis?

Nur der teil in dem er auf bobbie geht.. ist bei einer inaktiven bobbie natürlich easy, egal ob mitwolf oder nicht.. aber ich hab ihn auf jeden fall im Blick 👀 und huhu <3

• Bei alo hab ich kein gutes Gefühl, es ist zwar besser als an t0 aber ich bin noch nicht von dorfi überzeugt und bei leon bin ich unsicher... da ist mir bisschen zu viel input rund um bobbie und evtl wolf Gespräche..

• Leon wie viel Prozent von dem vote waren grad so aus der Laune raus, weil ichs geschrieben hab und zu wie viel Prozent würdest du Lode wirklich lynchen wollen? Warum?

Gute Nachfrage, in dem Fall waren es tatsächlich so 10% Laune und 90% tatsächlich lynchen wollen. Finde er kommt bei dem Lynch gestern nicht so toll weg.. vor allem wenn Bobbie Wolf ist, aber irgendwie selbst, wenn sie Dorf ist ein wenig. Passt irgendwie einfach in mein Bild von Lodestar-Wolf. Dazu hat er ansonsten halt echt gar nicht mal so viel produktives bisher gebracht, wo er sonst eigentlich schon etwas mehr Meinung hat. Und auf den nächsten Inaktiven-Lynch hinterher hab ich nur so semi Lust (auch wenn es davon genug gäbe).

Wäre ich also besser weggekommen wenn ich wie Fayks gevotet hätte? :)
    Hatte glaube ich auch erwähnt warum bisher nicht viel produktives von meiner Seite kam und versuche langsam wieder ins Spiel reinzukommen, aber hast recht, als Wolf hätte ich wohl praktisch identisch gespielt dieses Spiel was Aktivität und Meinungen angeht, naja wahrscheinlich hätte ich mir bisschen mehr Mühe gegeben den Mitwölfen zuliebe. Das Argument hier zu bringen, dass ich sonst mehr Meinungen habe wenn ich explizit sage, dass es die ersten 2 Tage zeitlich sehr schwierig ist.. weiß ja nicht :D

• Hä es darf doch jeder sein der mindestens 2 spiele hatte?

Jagut, hatte noch im Startpost geschaut und da steht halt das

Das alternierende L: Es kann dazu kommen, dass jemand einen der teilnehmenden Spieler taggt, die mit L anfangen.

Aber i guess wurde dann geändert

Infos zu Ketten ergaenzt

Weil die Antwort bestimmt auch andere interessiert: bei der L-Kette zählen alle Spieler mit L oder nur mitspielende?

alle die mit L anfangen und min 2 Spiele haben

Dann sorry^^ Wobei der andere Grund war, dass ich dich jetzt auch noch nicht so super dorfig finde.

doko?

• Ja. Sorry es gelten ab jetzt einfach alle mit L (die halt Mal aktiv waren min. 2 Spiele). My bad. Etwaige Versuche werden aufgrund der Unklarheit aber zurückerstattet.

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (17. Juni 2026 um 09:59)

• Jans Bobbie Einschätzung interessant. Seine Einschätzung ergibt aus seiner Sicht Sinn, kann ich aber nicht mitgehen. Fayks Einwürfe an der Stelle fand ich gut.
    • 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.‘ Aber als Dorfi doch erst Recht nicht. Also ich sage ich ich verstehe es nicht.
    • Chunks inhaltsleere hat sich nicht geändert, aber (!) es gab einen Part in dem er mich anranzt, sehr dorfig. Auch die Begründung mir nicht zu folgen.
    • Lügenjewelskette kann ich nicht folgen.
    • Stilzchen :imp: Schön, dass du dabei bist <3
    • Ich bin nicht Ente.
    • Ich denke nach Lings Reaktion auf Leon nicht, dass die Wolf zusammen sind. Fänd ich unötig ausgeführt.
    • Leeeeeeeeeeon findet langsam Feuer, insebesondere, wenn es ums Sabortieren von Ketten geht.

Das ist ja alles spannend gewesen.

Leider ist der Inhalt eher mau... Denke auch durch den gestrigen, eindeutigen Bobbielynch. Gibt viele Spieler, die in meinem Kopf Platz finden und einfach schwimmen.

• Irgendqie klingt das etwas wissend

Finde ich nicht. Hatte genau denselben Gedanken für den Fall, dass Bobbie Wolf ist. Und wer sie kennt, der weiß, dass sie als Wolf genauso handelt.

als Wolf ist es viel besser für die Mitwölfe dann noch 2 Posts rauszuhauen und dann erst Afk zu gehen

Sehe ich ebenfalls anders. Wenn ich Wolf bin und das Gefühl habe, den Tag nicht zu überleben, halte ich lieber den Rand.

Stilzchen was findest du an Leon dorfig

Seine Antwort auf Alos Frage, wann er gedenkt, endlich mal ins Spiel einzusteigen.

Chunk: solange nichts macht, kann weg, so einfacg

Lode: scheint ja mitzulesen entscheidet sich dann aber für komische Kommentare/Dinge zum kommentieren und nicht fürs spielgeschehen. Verhalten um Bobbie gestern komisch

Jan: Lange Erklärung im 1. Post. Post nach Kette fand ich teilweise komisch. UE zeug müsst ich mir nochmal anschauen.

Danke, sehe ich im Wesentlichen ähnlich.

Kann da bei deiner Lumpi Einschätzung nicht so wirklich mit gehen um ehrlich zu sein.

Was hätte Lumpi denn machen sollen, zum Zeitpunkt ihres Votes war Bobbie vorne und die andere Alternative war Lumpi selbst. Glaube das hätte Lumpi so in beiden Gesinnungen gemacht

Bin etwas verwirrt. Heißt das jetzt, dass du Lumpi wolfig hast?

• Jans Bobbie Einschätzung interessant. Seine Einschätzung ergibt aus seiner Sicht Sinn, kann ich aber nicht mitgehen. Fayks Einwürfe an der Stelle fand ich gut.
    • 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.‘ Aber als Dorfi doch erst Recht nicht. Also ich sage ich ich verstehe es nicht.
    • Chunks inhaltsleere hat sich nicht geändert, aber (!) es gab einen Part in dem er mich anranzt, sehr dorfig. Auch die Begründung mir nicht zu folgen.
    • Lügenjewelskette kann ich nicht folgen.
    • Stilzchen :imp: Schön, dass du dabei bist <3
    • Ich bin nicht Ente.
    • Ich denke nach Lings Reaktion auf Leon nicht, dass die Wolf zusammen sind. Fänd ich unötig ausgeführt.
    • Leeeeeeeeeeon findet langsam Feuer, insebesondere, wenn es ums Sabortieren von Ketten geht.

Das ist ja alles spannend gewesen.

Leider ist der Inhalt eher mau... Denke auch durch den gestrigen, eindeutigen Bobbielynch. Gibt viele Spieler, die in meinem Kopf Platz finden und einfach schwimmen.

Ich seh einfach nichts xD

• VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (1): Leon
    ChunkShark (1): Lügenjewel
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 09:36:17
  • Einschätzungen:

• Alarmglocken sind bei alo noch da. Bin mir nicht sicher, ob es Paranoia ist, aber nen richtiges Alodorfgefühl kommt noch nicht an. Irgendwas fehlt und ich kann das nicht hundertprozentig festmachen.
    • Stilzchen vehemente Leon Verteidigerin. Einstieg interessiert am aktuellen Spielgeschehen.
    • Lumpi Lynchoption stelle ich für heute in den Hintergrund. Denke nicht, dass sie in ihrer Einschätzung Bobbie kommentarlos auf 'mag ich nicht' setzen würde als Mitwolf. Die letzten ihrer Posts gehen sehr stark von Bobbie Wolf aus. Sätze wie 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.' -> Lumpi Dorfi?

• Ling sehr Meinungsbildend unterwegs, finde ihn dieses Spiel stark im Geschehen. Hat mir ziemlich früh bezüglich Bobbie stark Zuspruch gegeben, Vote war nen 5:4.

Dorfig: ((Fayks)), (Ling)

neutral: Leon, Jan (-), Chunk (+), Lumpi, Lügenjewel (++), Stilzchen (++), Lode (-), Alo ((-))

negativ: Jewel der Wahrheit,