Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15

• ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut

Langsam nervts mich ja schon selber zu fragen aber WARUM ZUM FICK genau ist Ling "100% nicht in deinem Dorf"? grrrr

Ich hab gerade selbst nochmal nach einem bestimmten Post gesucht, und ihn nicht gefunden. Wenn ich Pech habe liegt es daran das ich das ich eine Spielmechanik falsch verstanden hab und Ling deshalb so anti-Chunk unterwegs ist

Ok, also sagst du hier, dass du bisher keine Einschätzungen gebracht hast und wunderst dich dann, dass ich dich Vote. Bzw sagst ich bin Anti Chark unterwegs weil ich dich per Ausschluss vote?

Mit Alo kann ich auch einfach wenig Anfangen diese Runde. Sie stützt sich da voll auf das "du musst Jewel einbeziehen" und ignoriert komplett, dass Jewel sie bis gesteen nichtmal dorfig hatte.

Jan kann ich von meinen votern noch am meisten nachvollziehen.

Kann mir da insgesamt nicht vorstellen, dass da nur Dorfis dabei sind, aber den aktuellen Zug finde ich seltsam. Auch dass Stilzchen direkt draufspringt.

• Ling man muss allerdings sagen Montag im Gegensatz zu gestern war sie auch mal dorfig bei mir.

• Leon will bestimmt auch anderes, machst du immer was Leon sagt? *oh je, da kommt die mutter in mir durch*

• Leon wollte nur, dass ich euch das sage.^^

Ist natürlich nur eine Überspitzung.

Ich halte Jan tatsächlich für lynchbar. Jewel wir sollten gemeinsam abstimmen auf Jan.

Kannste Knicken Lynch mal lieber den, der Jan dazu gebracht hat. Wie wäre es ?

IMG_3503.gif

Dann muss aber Lügenjewel auch wechseln. VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (4): Alohomora*2, Jan, Stilzchen
    Leon (2): Jewel, Jewel der Wahrheit
    Jan (1): Lügenjewel
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 09:17:16
  • Lodestar fand ich halt wolfiger und dazu stehe ich nach wie vor. Und jedenfalls wenn Lodestar tatsächlich Wolf ist, ist das sogar was, was eher für mich als Dorfi spricht, wenn ich lieber den anderen Wolf vote statt den Wolf, der unbedingt als erster gelyncht werden will, weil er dann wen mit in den Tod reißen kann.

Muss ich dir aber lassen, du tunnelst so sehr, dass es fast schon wieder dorfig ist..

• aussagelos

Wenn dein Punkt einfach nur ist, dass ich wenig Interaktionen mit Lumpi hatte, dann ja, gebe ich dir recht. Ansonsten weiß ich nicht, was du damit sagen willst.

Woran sieht man das ?

Dass ich bewusst ihre Kette unterbrochen habe (unter anderem) weil ich sie sus fand:

Dann sorry^^ Wobei der andere Grund war, dass ich dich jetzt auch noch nicht so super dorfig finde.

Leider nen bisschen durcheinander, dass ist die Bobbiediskussion, da stellst du bobbie als wolf hin -> Für den Lynch Lumpi aus dem Fokus nehmen, keine 2 Wölfe.

What? Ich sage doch das genaue Gegenteil lol. Mein Punkt war doch eben, dass es auch Welten geben kann, in denen Bobbie zusammen mit ihren votern (wie Lumpi etc.) Wolf ist. Weil ich mir eben gut vorstellen konnte, dass sie einfach ihren mitwölfen gesagt hat, dass sie auf sie voten können. Damit hab ich sogar eher Lumpi weiter in den Fokus gerückt als andersrum.

doko?

• -hat bei Bobbie sehr rauf bestanden, dass sie Wolf ist -> fokussblenkung von Lumpi

Kann auch sein, dass du mich mit Lode verwechselt hast... passiert, fängt ja beides mit L an:whistling:

Müssen wir also bis morgen warten bis der Wolf enttarnt wird :katze:

So eine Rolle wie von Bobbie kann ich mir schon ganz gut im Rudel vorstellen.

Gewissheit werden wir erst morgen haben aber ja, würde sagen eher Wolfsrolle.

doko?

• VOTE: Leon ich geh auch auf leon, wenn es der wahrheit gefällt

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (4): Alohomora*2, Jan, Stilzchen
    Leon (3): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 09:07:31
  • Ich finde ihn nach nachvollziehbar und er bringt für mich passende Einwürfe. Fayks hat das ähnlich empfunden,

Naja, Fakys fand v.a. seine Meinung zu mir und zu Bobbie so nachvollziehbar. Ist halt beides falsch, also nee.

da wüsste er als Wolf ja nicht, dass sie Wolf ist

Hab ich was verpasst?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Mit Alo kann ich auch einfach wenig Anfangen diese Runde. Sie stützt sich da voll auf das "du musst Jewel einbeziehen" und ignoriert komplett, dass Jewel sie bis gesteen nichtmal dorfig hatte.

Ich beziehe mich auf das hier, was zu diesem Zeitpunkt meiner Erinnerung nach ihre Tendenz war:

Alo entweder sehr wahrscheinlich Dorf, oder sie hat nen cooles wolfsteam, unwahrscheinlich bei der Spielerliste. Stellt euch nur vor man wird mit Ling wolf… ist ja ekelhaft :S

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)