Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33
-
-
Einen Tag weg und alle drehen durch. Lodestar ganz vorne dabei. Ich sag euch der skylarklynch geht hier in die Hose. Schlendi lacht sich sicher ins Fäustchen.
Jewel zwischen dir und Schlendi liegen Parallelen:
Ihr wart pro Alexa (auch wenn Schlendi sie irgendwann mal wolfig hatte)
Bei Sama eher auf Ente und
Fandet Skylark i-wo dorfig. Gesinnung unbekannt.
Was macht Schlendi nochmal zu nen besseren passenden Wolf als du?

Und was genau macht Skylark zu nen safe Dorfi bei dir? Selbst Skylark ist nicht zufrieden mit ihr Spiel, so what do ypu see 👀
-
Hab seit Loopys Tod im Schnelldurchlauf gelesen und muss nochmal nachlesen. Wirsind nicht schlauer geworden, oder? O love Sonderspiele.^^
Mit Noira Wolf sein war fetzig war auf jeden Fall eins meiner Lieblingsspiele All time

Same.
FMLii mein liebster Ehemann. Was hast du heute bloß angestellt

Was habe ich falsch gemacht? xD Ich finde, du bist zurecht nicht unverdächtig aber können gerne reden.

Was sknd denn das plötzlich für Töne? Letzte Tage konnte er dir nicht schnell genug sterben.
Danke Stoffel...ist auch so,meinst, sie will mich jetzt manipulieren
-
Alles anzeigen
Einen Tag weg und alle drehen durch. Lodestar ganz vorne dabei. Ich sag euch der skylarklynch geht hier in die Hose. Schlendi lacht sich sicher ins Fäustchen.
Jewel zwischen dir und Schlendi liegen Parallelen:
Ihr wart pro Alexa (auch wenn Schlendi sie irgendwann mal wolfig hatte)
Bei Sama eher auf Ente und
Fandet Skylark i-wo dorfig. Gesinnung unbekannt.
Was macht Schlendi nochmal zu nen besseren passenden Wolf als du?

Und was genau macht Skylark zu nen safe Dorfi bei dir? Selbst Skylark ist nicht zufrieden mit ihr Spiel, so what do ypu see 👀
Alexa und pro Sama gebe ich dir. Bin aber von Ente runter, weil wollte noch nen Tag geben.
Was Schlendi passender macht? Wurst wie Käse darum muss ich mir keine Gedanken machen, weil ich kein Wolf bin 😂✌🏿
Gibt für beide Gründe sicher was Einschätzungen angeht. Hab mich da ja auch mehrfach selbst schon für gerügt. Shut Happens wie gesagt. Heißt nur nicht, dasses mich zu nem Wolf macht.
Skylark ist nicht zufrieden mit ihrem Spiel heißt für mich nicht gleich Wolf. Tbh ganz im Gegenteil hatte das ja schon gesagt. Sie hat ja so ne lange Durststrecke gehabt, wollte unbedingt Wolf werden mal wieder. I Ton, damit die Wölfe mal wieder gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann mit Sama im Team von anfang an ohne spaß drangeht. Kann damit falsch liegen. Kann damit richtig liegen. Das ist einer meiner Hauptgründe. Alle möchte ich nicht teilen, weil persönlicher read. -
Danke Stoffel...ist auch so,meinst, sie will mich jetzt manipulieren
Ne lynchen will ich dich. Nur kein anderer sonst
also. Gebe ich dir liebevoll Schuld daran, dass Schlendi wegen dir überlebt hat! -
O love Sonderspiele.^^
I Ton, damit die Wölfe mal wieder gewinnen
Macht ihr das extra?
-
Jewel dann wirds kritisch
Wenn ich dich als Dorf handele.
Stilzchen, Helena, FMLii schließe ich kategorisch aus. Vllt bin ich auch naiv was FMLii angeht, aber er hat zum richtigen Zeitpunkt die "Nummer" abgezogen wo er Sama in Gefahr brachte. D.h er kann höchstens sowas sein wie der Auserwählte
Aber das wird dann zu spekulativ.
Schlendi Wolf sehe ich an den Konstellationen scheitern. Und passt nicht zu Sama siehe Analyse.
Lode ähnliche Kiste wie Schlendi.
Noira passt mit keinem von den potentiellen Wölfen zsm. Am ehesten zu Skylark und bisschen zu wenn überhaupt.
Bliebe nur noch du.
[Und JD Aber der scheint sich verirrt zu haben
] -
O love Sonderspiele.^^
Macht ihr das extra?
Oh, gut beobachtet. Hatte gerade schon erstaunt festgestellt, dass Jewel zum ersten Mal seit Spielbeginn normal schreibt.
-
Alles anzeigen
Jewel dann wirds kritisch
Wenn ich dich als Dorf handele.
Stilzchen, Helena, FMLii schließe ich kategorisch aus. Vllt bin ich auch naiv was FMLii angeht, aber er hat zum richtigen Zeitpunkt die "Nummer" abgezogen wo er Sama in Gefahr brachte. D.h er kann höchstens sowas sein wie der Auserwählte
Aber das wird dann zu spekulativ.
Schlendi Wolf sehe ich an den Konstellationen scheitern. Und passt nicht zu Sama siehe Analyse.
Lode ähnliche Kiste wie Schlendi.
Noira passt mit keinem von den potentiellen Wölfen zsm. Am ehesten zu Skylark und bisschen zu wenn überhaupt.
Bliebe nur noch du.
[Und JD Aber der scheint sich verirrt zu haben
]😂 tja dann musste wohl nochmal ran. Was soll ich dir sagen. Manchmal einfach nen Fehler im System
-
O love Sonderspiele.^^
Macht ihr das extra?
Oh, gut beobachtet. Hatte gerade schon erstaunt festgestellt, dass Jewel zum ersten Mal seit Spielbeginn normal schreibt.
Freust dich ?

-
Was soll ich dir sagen. Manchmal einfach nen Fehler im System
Ich hab gehofft duuuu sagst es mir
17838011675946867171799569307178.gif
XD...
-
Die Wölfe fressen Stilzchen.
Aber nicht nur Wölfe haben es auf Stilzchen abgesehen. Auch der Rabe hat ihr eine Stimme hinterlassen.Sie War:Dory (Dorf).
Du kannst dich mit Personen “anfreunden”: Erhaltet Absprache miteinander (outing inaktiv). Ihr dürft nicht aufeinander stimmen. Die Freundschaft kann jederzeit durch eine Lynchstimme im Thread von beiden gekündigt werden. Dory erhält allerdings einen "kleinen Nachteil" wenn dies passiert.
Sobald die vorherige Freundschaft gekündigt wurde, kannst du dir einen neuen Freund suchen.Findet Nemo: Eine zufälliger Dorfi wird zu Spielbeginn dein Nemo. Findest du diese Person, erhältst du eine permanente Absprache mit ihr (und kannst dich somit parallel noch mit einer zweiten Person anfreunden).
-
Der Tag beginnt.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 12. Juli 2026 um 21:00 -
VOTE: Jewel
Gute nacht
--------
Verbleibende Zeit: 22:33:13Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (1): Helena
-
Dory

-
Oh, ich hatte in meiner ersten Impro auch eine Dory, gemacht für eine tolle Spielerin...

schön
-
Was soll ich dir sagen. Manchmal einfach nen Fehler im System
Ich hab gehofft duuuu sagst es mir
17838011675946867171799569307178.gif
XD...
Langsam solltest du mal zum gerados geworden so lange wie du lebst. Hast wohl nicht trainiert. Oder?
-
<Noooooooooooooooo Stoffe
> warum darf sie sterben und wir müssen hier noch weiter rätseln und leiden? 
-
Lynchen wir jetzt Leon oder nicht?
Frag nur für nen Freund. Meine Alternativen Schlendi und FMLII will eh keiner.
BTW, wenn ich Wolf wäre hätte ich Helena längst gefressen

-
Nachtrag: JD verlässt das Spiel wieder
-