Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17

• FMLii das hier hab ich

Teamig Skylark Jewel.

Hrbvr: Nr, lnky, sm, Dbtr, L, Fks, Stlzchn,

crnvr: Schlnd, lx, sklrk, chnkshrk, nt, ldstr, FML, Hln

Hier wird Skylark von Jewel als Fleischfresser kategorisiert

Schlendi knnst d mr d skylrk drf stell btw nchmal rklrn? D fnd ch wrklch hm.

Hier Schlendis Skylark Dorfstellung hinterfragt

Schlendi Ich werde dich heute nicht lynchen.

Finde aber wenn man so eine Liste aufstellt, dass du da gut dabei sein kannst.

Komisch, dass du so sehr gleich bangst..

Würdest du dir eine andere Liste wünschen?

Das hier könnte man als unpassend zu Schlendi deuten aber dunno wie sie zsm als Wölfe interagieren tbh.

Skylarks Beitrag richtiger BANGER, ich wusste sie kommt noch

einfach heute nicht lynchen wäre wichtig,

viele Sachen, die sie sagt einfach richtig.

Vielleicht sollte ich fmlii lynchen doch.

Hier Tag später wird Skylark als bitte nicht lynchen kategorisiert.

Ansonsten dunno. Ich frage mich ob Jewel als Mitwolf zu Sama letzteren so "verteidigen" würde, nachdem Ente Dorf starb(?) Die Stelle ist mir noch in Erinnerung geblieben.

• Lodestar , ja schon sehr weit. Sein Spiel erinnert miich an seine Dorfspiele und glaube Sama Wolf hätte mit L Mitwolf anders gespielt.

Überlege gerade ob Schlendi/Loopy + Jewel sinnvoll ist, werde Noira nochmal nachlesen, hab sie aber spielerisch schon dorfig und die anderen drei weniger. :3

Was ist eigentlich deine Meinung zu Ls Statement zu Schlendi, er hat Schlendi ja dorfig, was ich auch in gewisser Weise total nachvollziehen kann. Das letzte Spiel in dem Schlendi Wolf war am Ende und gewonnen hat war er nicht so defensiv unterwegs finde ich. Seine Spielweise hier würde eher zu Spiel 218 passen in dem ich am Ende Wolf war und er Dorf.

• -L- , danke. Ja, Jewel verteidigt schon mal Mitwölfe, wenn es sinnvoll erscheint, ist da halt variabel.

Lodestar , ich beziehe mich mehr auf Schlendis aktuelles Spiel und da erkenne ich halt nicht den typischen Dorfschlendi, der irgendwelche Sachen macht, ermittelt usw.. (Habn aber vor geraumer Zeit auch mal als Wolf gehabt und da war er Dorfi - seitdem ist mein Read etwas kaputt gegangen bei Schlendi, fürchte xD). Dass er anders wirkt als in anderen Wolfspielen ist eben ein Indiz, dass er kein Wolf sein muss, aber wie schon geschrieben halte ich da schlendi für variabel genug. Beim Ergebnis komme ich halt wieder auf ein 50:50 gefühlt - bin da leider keine große Hilfe. :hau:

• Off topic

Mission 3 ist übrigens, heute Abend Norwegen die Daumen zu drücken 🇳🇴. Ich mag Tuchel so gern wie Magenschmerzen.

Wiesoo? Tuchel ist nach Kliensmann mein lieblings Trainer und ich hoffe, dass er nach der WM zum Ritter geschlagen wird.

• Off topic

Mission 3 ist übrigens, heute Abend Norwegen die Daumen zu drücken 🇳🇴. Ich mag Tuchel so gern wie Magenschmerzen.

Wiesoo?

Weil Tuchel ein Psycho ist, der es in den vergangenen Jahren fertigbrachte, überall nur verbrannte Erde zu hinterlassen - und den innigen Wunsch, dass er endlich gehen möge.

• Ich bin weder gut noch schlecht. Je nachdem wie ihr abstimmt wird was passieren. Ich kann Voten. Ist vielleicht etwas verwirrend jetzt aber wir kriegen das als Dorf schon gemeinsam hin.

• Weil Tuchel ein Psycho ist, der es in den vergangenen Jahren fertigbrachte, überall nur verbrannte Erde zu hinterlassen - und den innigen Wunsch, dass er endlich gehen möge.

Deswegen ist doch Tuchel so geil xD Wenn er England zum Titel krönt, ist das ein fader Beigeschmack für die Engländer, dass ein deutscher Trainer erst hermusste.^^

Ihn mit dem überaus sympathischen Klinsmann <3 in einem Satz zu nennen, ist übrigens strafbar :hau:

Frag mal die Hertha aus Berlin wie sympathisch sie Klinsi finden.^^

• Möchte Schlendrian jetzt grade eigentlich nicht sterben sehen :S

VOTE: Skylark bin aber ffen für Alternativen

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (4): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D
    Skylark (3): -L-, Lodestar, Helena
    Noira (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 04:02:53
  • Noira wer war nochmal neben Schlendi noch Wolf für dich? Ich werde immer mehr das Gefühl nicht los dass du auch Dorfi bist.

Stilzchen und FMLii vermutlich die ehesten Dorfis.

Aus Skylark und Jewel --> Jewel eher Dorf als Skylark, da seh ich zumindest den Effort.

Lode und L maximal ein Wolf.

Helena will ich auch noch nicht ausschließen, finde weiterhin, dass sie gut zu Alexa passen würde und aktuell auch zu Schlendi.

Tendiere also zu Schlendi/Helena/Skylark(einer aus Lode+L, wenns blöd läuft)

Selbst wenn, wo passt ihr denn nicht? Wenig tiefe Interaktion, gegenseitiges seichten dorfen ohne spezifischen grund.

Ich hatte schon Gründe genannt gehabt, kann aber gerne nochmal was zu sagen: In ihrem letzten Wolfspiel fand ich sie aufgesetzter, hier finde ich sie weniger lenkend, vll auch durch weniger aktiv sein in der heißen Phase der Lynchung, aber grundsätzlich kommt sie mir einfach authentischer vor. Teile viele ihrer Gedanken. Glaube auch nicht, dass sie als Wolf hier am Anfang schon so konfrontativ auf FMLii gehen würde, sondern sich das offener hält.

Das heißt: Du denkst ich mache das als Dorfi weniger wahrscheinlich als als Wolf?

Ich sehe im Gesamtspiel wenig was dich als Dorfi erkennen lässt, glaube zumindest, dass ich dich als Wolf da besser erkenne. Wenn ich mich irre tut mir leid, aber ich fand den Entelynch einfach sus, zumal du diese Runde deine Lynches für meinen Geschmack sehr aus einer vorherigen eigentlichen Neutralität gewählt hast. (Zumindest habe ich im Kopf, dass bei Ente da auch ein pro/kontra abwägen war) Ich habe auch den Verlauf nicht ganz nachvollziehen können, was an Ente eigentlich wolfig sein soll. Du hast da zwar ne Idee angeteasert aber nicht geteilt, genauso wie bei Alexa. Und das verstehe ich aus nem Dorfmindset halt nicht.

Be kind to your mind.

• J_D hier hast du vergessen zu antworten :whistling:

Ich glaub die Info war dass was passiert je nachdem ob wir ihn abwählen oder hier behalten.

Willst ihn reinvoten? Habe halt Angst, dass er wolfsfreundlich ist und ich empfinde das Spiel wie es jetzt ist eigentlich als lösbar.

Ich weiß es nicht. Glaube meine Neugier was passieren würde, wenn er drin bleibt ist größer. Gleichzeitig verstehe ich sehr gut deinen Punkt.

Und dann wiederum hatten wir Konfuzius bzw ist die Runde von China stuff geprägt. Ich denke also es kann was gutes bedeuten 😄

But dunno ich werde nehmen was kommt.

• Ich glaub die Info war dass was passiert je nachdem ob wir ihn abwählen oder hier behalten.

Willst ihn reinvoten? Habe halt Angst, dass er wolfsfreundlich ist und ich empfinde das Spiel wie es jetzt ist eigentlich als lösbar.

Ich weiß es nicht. Glaube meine Neugier was passieren würde, wenn er drin bleibt ist größer. Gleichzeitig verstehe ich sehr gut deinen Punkt.

Und dann wiederum hatten wir Konfuzius bzw ist die Runde von China stuff geprägt. Ich denke also es kann was gutes bedeuten 😄

But dunno ich werde nehmen was kommt.

Dann denke ich können wir ihn einfach mal rein lassen, scheint ja Lust zu haben.

What's the worst that could happen. :saint: