Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17

• Könnte doch eigentlich auch 5+1 sein bei 16/17 Spielern?

Dann hätten wir noch 3 Wölfe.

Das wollte ich auch noch los werden, dass im Falle von JD Dorf, wir dann eigentlich mit mehr Wölfen rechnen müssten (?) FMLii bist da nicht sowas wie Experte was so eine vernünftige Dorf/Wolf Konstellation ist? :bunnyteeth:

Noira ich überlege grade ob ich eher beleidigt oder es als Kompliment fassen sollte dass du mich mit dem Game noch für Wolf möglich hältst 🙈

• Ich halte 5+1 in einem Sonderspiel für quark bei 16 spielenden

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (4): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D
    Skylark (4): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi

Verbleibende Zeit: 02:46:27

Be curious, not judgemental.

• Lieber tatsächlich noira, aber man nimmt was man kriegen kann

gehen noch fix gegen JD stimmen

• hatte Lode die ganze zeit schon gegen Hinrichtung gestimmt? dann nehm ich die Dorfpunkte zurück

• Meine top 3 dorfis aktull L, noira und Skylark

Hey Helena, dein T1 Lynchfestival hätte ich nochmal gerne aus deiner Sicht beschrieben. Das waren deine Dorfis, aber dein Sama Lynch glaube war komplett woanders.

Möchte Schlendrian jetzt grade eigentlich nicht sterben sehen :S

Weswegen?

Tendiere also zu Schlendi/Helena/Skylark(einer aus Lode+L, wenns blöd läuft)

Und wo siehst du Jewel. Ansonsten kann gut sein.

• Und wo siehst du Jewel. Ansonsten kann gut sein.

Hatte ich bei eher dorfig (so bei Lode/L) weniger als dich und Stilzchen, aber werd ich mir nochmal Gedanken zu machen müssen. Je nachdem wie der Lynch ausfällt aber vermutlich nicht unmöglich. Denkst du dass sie dich als Wolf so früh schon angreifen/loswerden wollen würde?

Seltsam, ich hielt das Ganze hier für ein Spiel und nicht für ein Leistungszentrum.

<3:hug:

Be kind to your mind.

• VOTE: Schlendi wieangekündigt

Heuteleiderkeinezeithamburgzuschönsorr

WasStilzchensagt Helena mussechtnicjtseinsowasichfindenoiraspieltegalobsiedorfoderwolfistnengutesspielhierbinsichgesoanntaufihrwrollwabersonkommentarsorryabergehtgarnicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (5): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:54:18
  • Mal an meine Voter, wer ist mein Partner?

Nasama

Ich hab 5 Sekunden lang überlegt, wer Nasama sein soll :facepalm:

VOTE: Jewel

VOTE: Schlendi

*nix Persönliches, Jewel. Frag einfach nicht :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (5): Noira, Skylark, J_D, Jewel, Stilzchen

Verbleibende Zeit: 01:33:03
  • Hatte ich bei eher dorfig (so bei Lode/L) weniger als dich und Stilzchen, aber werd ich mir nochmal Gedanken zu machen müssen. Je nachdem wie der Lynch ausfällt aber vermutlich nicht unmöglich. Denkst du dass sie dich als Wolf so früh schon angreifen/loswerden wollen würde?

Absolut...Die Ausgangslage ist halt die, als ich T0 4 Leute für lynchbar hielt, ist sie komplett gegen mich. Kann Rollenbedingt gut möglich sein, aber idk... Jewel dieses Spiel zu lesen was für Skylark :love:

• Absolut...Die Ausgangslage ist halt die, als ich T0 4 Leute für lynchbar hielt, ist sie komplett gegen mich. Kann Rollenbedingt gut möglich sein, aber idk... Jewel

Nicht nur das.

Neben der für mich fehlende Suche nach ner Spiellösung (einfach auf Schlendi voten oder irgendwelche Zweifel bzw generelle Suche nach weiteren) gab es auch so eine Situation wo ich 4x für Lynchbar hielt und sie sich dagegen aussprach.

Suche ich gleich raus.

• Ich hielt an Tag1 2x bestätigte Wölfe und für die Quote natürlich 2x bestätigte Dorfis XD .. für lynchbar