Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/16

• Wollte mir auch nochmal Detektiv anschauen, hab das Gefühl er ging bisschen unter gestern, ersten Vote auf Gans gesetzt, dann nicht mehr wirklich am Lynch beteiligt. Hast du da schon ne Meinung zu?

Naja er hatte sich ja abgemeldet, das will ich ihm nicht wirklich negativ auslegen. Ein Gans Vote war auch nicht kompletter Quatsch gestern, gab ja Momente wo ich auch drüber nachgedacht habe bis ich ihm einen Tag mehr geben wollte.

Zum Detektiv habe ich heute Morgen schon was geschrieben, bisher kam da ja nicht groß mehr. Würde ihn aber keinesfalls weit ins Dorf stellen, hatte aber Momente wo ich denke eher kein Wolf.

Meine Zitate von heute Morgen zu Detektiv/Buchstabe

Unser Detektiv hinterfragt die Aussage vom Wolf zu mir, dass ich viele negative Einschätzungen hätte. Und fand die Antwort vom Wolf positiv. Würde den Wolf aber nicht sofort ins Dorf schieben deswegen nach letzter Runde. Fragt Fendi was seine Meinung zum Wolf ist. Findet den Wolf weiterhin dorfig, aber bleibt misstrauisch. Dann sagt er zu Fendi dass vom Kätzchen eine Meinung zum Wolf fehlt, später sagt er, dass er die Meinung zu Wolf/Gans will von ihr um ein besseres Bild von ihr zu bekommen. Dann gestern früh ist der Wolf plötzlich an erster Stelle auf der lynchbar Liste, obwohl er den Wolf davor ganz dorfig hatte und keine wirkliche Progression. Danach fand er den Beitrag vom Wolf interessant und ist auf die Auflösung gespannt, wo ihm unterstellt wird keine Kerndorfgedanken zu haben und ihn für lynchbar hält.

Der Detektiv ist "spannend". Schade, dass er gegen DL nicht aktiv dabei war, das hätte bei mir bestimmt für mehr Klarheit gesorgt.
    Glaube als Wolf wäre er dann nicht plötzlich, grundlos umgeschwenkt auf doch lynchbar auf den Wolf bezogen.
    Finde ich eher unteamig zum Wolf, sonst habe ich auch keine schlechten Vibes von ihm vernommen bisher, was in der letzten Runde trotzdem bei mir aufkam.

• Echt? Sag das nicht, nachher hab ich den nächsten Trauma XD

Wegen mir? Nein, ich bin die Unschuld in Person :saint::katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Warum ist das Schluder so Dorfig?

Mag ihre Gedanken und ich finde schon, dass sie gut dabei ist und relevanten Inhalt bringt, wenn auch etwas mühseliger zu entziffern manchmal. ^^ Was stört dich?

Be kind to your mind.

• Wieso ist Lode eigentlich soweit im Dorf?

Weil offensichtlich Dorf.

Wollte mir auch nochmal Detektiv anschauen, hab das Gefühl er ging bisschen unter gestern, ersten Vote auf Gans gesetzt, dann nicht mehr wirklich am Lynch beteiligt. Hast du da schon ne Meinung zu?

Naja er hatte sich ja abgemeldet, das will ich ihm nicht wirklich negativ auslegen. Ein Gans Vote war auch nicht kompletter Quatsch gestern, gab ja Momente wo ich auch drüber nachgedacht habe bis ich ihm einen Tag mehr geben wollte.

Zum Detektiv habe ich heute Morgen schon was geschrieben, bisher kam da ja nicht groß mehr. Würde ihn aber keinesfalls weit ins Dorf stellen, hatte aber Momente wo ich denke eher kein Wolf.

Meine Zitate von heute Morgen zu Detektiv/Buchstabe

Unser Detektiv hinterfragt die Aussage vom Wolf zu mir, dass ich viele negative Einschätzungen hätte. Und fand die Antwort vom Wolf positiv. Würde den Wolf aber nicht sofort ins Dorf schieben deswegen nach letzter Runde. Fragt Fendi was seine Meinung zum Wolf ist. Findet den Wolf weiterhin dorfig, aber bleibt misstrauisch. Dann sagt er zu Fendi dass vom Kätzchen eine Meinung zum Wolf fehlt, später sagt er, dass er die Meinung zu Wolf/Gans will von ihr um ein besseres Bild von ihr zu bekommen. Dann gestern früh ist der Wolf plötzlich an erster Stelle auf der lynchbar Liste, obwohl er den Wolf davor ganz dorfig hatte und keine wirkliche Progression. Danach fand er den Beitrag vom Wolf interessant und ist auf die Auflösung gespannt, wo ihm unterstellt wird keine Kerndorfgedanken zu haben und ihn für lynchbar hält.

Der Detektiv ist "spannend". Schade, dass er gegen DL nicht aktiv dabei war, das hätte bei mir bestimmt für mehr Klarheit gesorgt.
    Glaube als Wolf wäre er dann nicht plötzlich, grundlos umgeschwenkt auf doch lynchbar auf den Wolf bezogen.
    Finde ich eher unteamig zum Wolf, sonst habe ich auch keine schlechten Vibes von ihm vernommen bisher, was in der letzten Runde trotzdem bei mir aufkam.

Noch zum Detektiv, ich würde das mehr abhängig machen was bei den Lynchungen und NK heute rauskommt bevor ich ihn ins Dorf schiebe oder doch lynchbar finde. Mir fehlt für beide Seiten noch was also eher kein Lynch heute für mich.

K.a. Auf meine Sicht ist bisher nur er selbst eingegangen :ugly:

Warum ist das Schluder so Dorfig?

Mag ihre Gedanken und ich finde schon, dass sie gut dabei ist und relevanten Inhalt bringt, wenn auch etwas mühseliger zu entziffern manchmal. ^^ Was stört dich?

Joa schon, aber Verhalten ggü totem Wolf macht halt nich so dorfig für mich + gestern Raushaltung + heute auch, obwohl zuvor abgestimmt.

und zum Vikinger Teil: Ich fand das auch etwas komisch, weil er war ja nachts aktiv und hat das mit dem toten Wolf wohl mitbekommen (und den Regeln). ich glaube aber, dass es beim nachlesen vom Lynch einfach passiert ist, dass es da nicht mehr im opf war. Man hat einfach gesehen 'oh Vote, den analysier ich jetzt'

• Ähnlich unschlüssig bin ich bei dieser Person:

Die Regel nervt. Nachlesen dauert zu lang, hab paar Sachen nur überflogen, weils mir zu kompliziert war. Wer was konkret wissen will, gerne fragen ^^

PS: Regel blicke ich nicht ganz. Es war z. B die Rede von "keine Spitznamen" aber es hagelt quasi an Spitznamen mit denen ich Null anfangen kann 😅

Wer ist Drachenqueen?

Anyway müsstest du nicht mit deiner Expertise das Rudel gut eingrenzen können mit nen toten Wolf? Wo und wie sehen die aus?

Das ist mir zu hoch

ich glaub er meitn die Katzenabbys?

Yeh. Korrekt falls dieser Name für die Person steht, die ich schon zu Beginn eher positiv hatte.

Also kein Wolf bei mir oder Wasserfall?

Falsch verstanden. Falls der Name sich auf das Profilbild bezieht dass auch schon mal dieser SL Typ hatte, dann glaube ich dass sie eher Wolf ist und passend zum Toten Wolf

• PS: Regel blicke ich nicht ganz. Es war z. B die Rede von "keine Spitznamen" aber es hagelt quasi an Spitznamen mit denen ich Null anfangen kann 😅

Es war die Regel von keine Spitznamen um namen abzukürzen. Also usnere weibliche SL hätte man nicht nur wie sonst mit den ersteren buchstaben nennen dürfen etc. So hab ichs jedenfalls verstanden ^^
    Aber es is auch einfach funny trollig heute xD

• Wegen mir? Nein, ich bin die Unschuld in Person :saint: :katze:

Wegen der Person die ich zitiert habe in dem Post. Die Person die den Nachtpost las und tote Dorfis so behandelte als seien sie noch am Leben bzw. Die Person wo ich gerne die Gedanken hätte weshalb ich nach gestern als möglichen Wolf in Betracht komme.

• sollte mal meine votes tauschen

Lynchung VOTE: Schlendi Unruhe VOTE: Ente

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (4): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks
    Alohomora (1): Leon
    unvote (1): Skylark

Stimme zurückgezogen: Jewel

Verbleibende Zeit: 06:23:28
    Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (6): Schlendi, Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira
    Schlendi (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 06:23:28

• Falsch verstanden. Falls der Name sich auf das Profilbild bezieht dass auch schon mal dieser SL Typ hatte, dann glaube ich dass sie eher Wolf ist und passend zum Toten Wolf

Ich verstehe gar nicht worauf du hinaus willst :ugly:

• Aber

Ich glaub die SL erlaubt sich ein Scherz mit uns allen.

Hat was von Scary Movie wo Jigsaw (Parodie) durch die Kamera beobachtet und dann sagt "Mitchel Schau sie tut es wirklich" mit dem Auge ausstechen 😅

Wieso ist Lode eigentlich soweit im Dorf?

Ich glaube nicht unbedingt. Wahrscheinlich gibt es grad nur andere Kandidaten die eher in Frage kommen.

Lynchung VOTE: ChunkShark

Unruhe VOTE: Alexa

Sag mal wie siehst du eigentlich das Ganze rund um toten Wolf und der Person die du ersetzt :bunnyteeth:?

Bzw. Wen würdest du am ehesten lynchen?

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (5): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-
    unvote (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 06:17:19
    Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (7): Schlendi, Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-
    Schlendi (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 06:17:19

Weiß nicht, merke nur, dass ich ihn hier dorfig-ish fühle, in seinem letzten Spiel als Hexe fand ich ihn wolfiger. Frag mich aber auch, ob ich mich hier irre, und er am Ende doch Wolf ist. Das geht mir bei dir auch oft so.

PS: Regel blicke ich nicht ganz. Es war z. B die Rede von "keine Spitznamen" aber es hagelt quasi an Spitznamen mit denen ich Null anfangen kann 😅

Wer ist Drachenqueen?

Anyway müsstest du nicht mit deiner Expertise das Rudel gut eingrenzen können mit nen toten Wolf? Wo und wie sehen die aus?

Hab mich eigentlich nur an den anderen orientiert, die die Profilbilder beschrieben haben. DRAGqueen ist wohl Skylark... mir jetzt auch wurscht mit der Regel, ist mir langsam zu anstrengend.

Und ne Einschätzung hab ich in meinem größeren Post vorhin doch gemacht.

Be kind to your mind.

• Sag mal wie siehst du eigentlich das Ganze rund um toten Wolf und der Person die du ersetzt :bunnyteeth: ?

Bzw. Wen würdest du am ehesten lynchen?

Ich muss sagen Sama Wolf fand ich halt schon noticeable und die interaktionen mit Alexa hab ich jetzt nicht aktiv durchgelesen.

Fand aber das Alexa general Epic vibes auf mich hatte und da war sie Dorfi.

Bahhhhh8o

• Wieso ist Lode eigentlich soweit im Dorf

Seine Meinung zu einzelnen Spielern deckt sich mit meinen. Habe außerdem seit Beginn ein Dorfgefühl bei ihm.

Wer ist Drachenqueen

Nicht Drachenqueen, sondern Dragqueen, falls du damit was anzufangen weißt? Noch ein Tipp? Sie und Linkey haben neulich immer gleich abgestimmt 😅

• An Rest: kann man sie blind im eher Dorf parken? Ich lese einige Stellen und müsste eigentlich auf Gegenteiliges kommen aber mein Hirn sagt Dorf. :bunnyteeth:

Es müssten doch hier Spieler dabei sein die sie ganz gut einschätzen können

• Von unten nach oben:

Helena: ist mir nur hängen geblieben, dass sie ja schon auch Sama verteidigt hat im ersten Schritt Bzw gegen mein Argument war. Passt ganz gut

Chunk: Joa. Find ich nicht wolfig aber kann halt alles sein

FMLii: dadurch dass er so ein deep diver ist aktuell, geht er mMn eher unter. Ist in meiner eher sus Ecke

Skylark: gibt mir gerade kein gutes Gefühl. Ähnlich wie Sama

Noira: find den Start und die sonstigen Aktionen sehr dorfig. Les hier eher ihr Dorfspiel.

Stilzchen: find ich ähnlich dorfig wie Noira. Sehr pure.

L: fand die Ente votes gestern nicht so verständlich. Gerade auch weil er in dem Spiel davor mit mir Wolf war. Glaub er war da sehr eingeschossen früh

Jewel: fand die glibberisch Posts hatten einen guten vibe. Wenn sie den hält , def eher Dorf.

Schlendi: Summe neutral. Anfang stört mich irgendwie, die reevaluation gestern dann eher wieder dorfig

Lode: gibt mir kein pos Gefühl

Fayks: gibt mir positives Gefühl

Bahhhhh8o

• Helena: ist mir nur hängen geblieben, dass sie ja schon auch Sama verteidigt hat im ersten Schritt Bzw gegen mein Argument war. Passt ganz gut

Und das ich auf ihb gestimmt habe gestern ignorieren wir einfach mal. JA ne ist klar.

Ganz ehrlich err glaubt ich hätte das als wolf gestern so gespielt ist ein bischen hirnlos sorry not sorry :facepalm: