Hll Jwl
Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33
-
-
Hallooo, ich bin jetzt auch da

Ich war 14 Tage lang im Urlaub und habe fast täglich RL-Werwolf gespielt. Muss jetzt wieder auf diese Variante umstellen

Es muhht so sehr
Ich bin kein Bär
Goethe?
VOTE: Noira Naja, Fayks hat mir mindestens 5x gesagt, dass ich Regenbogen brauche.
Falls Regenbogen ein Codewort ist - wofür steht das? 🌈
Da bekam ich kurz ein déjà-vu zu ner Kuschelrudel Interaktion, wie sies schon mal gespielt haben
Ich auch
Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt
Was findest du daran erstaunlich, dass jemand anderer Meinung ist? Und wertest du es?
Nenene, ich hab schon zu Ente gesagt, dass ich auf Wolf sein kein Bock hätte xD
Warum sagt mir denn niemand, dass allein dieser Gedanke vor einer Wolfsrolle schützt? xD
!Noira
-
@all wissen wir eigentlich ob Jewel nicht wirklich Zeit hat? Sonst ist Dorf Jewel bereits an Tag0 dabei in meiner subjektiven Wahrnehmung.
Wollte so etwas schreiben wie ich würde ihr keinen Strick draus drehen oderso aber jetzt grad will ich sie lynchen

Auch wenn ich mich als Bier-Erdmännchen mag
Cool, hab ich voll falsch gelesen. Hatte den Spoiler bei Samas Antwort nicht geöffnet, das Aufgekratzt bzgl. L noch im Kopf gehabt und die 3 negativen passten zu der 5 Startpost Geschichte, weil L mich da rausgenommen hat xD
Aber hey jetzt wissen wir dass du mein Beitrag positiv beiseite gelegt hast xD
Frage wäre nur, ob er dich ubter dem Aspekt, dass Sama gar nicht von dir redeten immernoch positiv findet

-L- darf langsam auch mal positive Pünktchen bekommen. Noira sowieso
e
-
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 08:40:56Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (3): -L-, linkey, Lodestar
Skylark (2): Schlendi, ChunkShark
Schlendi (2): Helena, FMLii
Leon (1): Fayks
ChunkShark (1): Doubter -
L Team geschlossen auf Noira, nur Leon fehlt noch
-
-
Wobeiiii potenziell könnts auch teamig sein aber damit beschäft ich mich dann wenn einer als Wolf tot ist xD
Chunk + Doubter teamig meinst du?
Distanzierung+Risikoabschätzung
Wirkte auf mich nicht sonderlich kalkuliert von Fayks.
Nur mit Ausschlussverfahren wird das glaube diese Runde nichts, wenn ich so die Spielerliste anschaue.
+
Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?
"Stört" dich das denn, bzw was machst du da draus?
Bei L habe ich auch keine negativen Vibes bisher - sollte er trotzdem wieder Wauwi sein, schaut er aber eh vor Tag 2 nicht in den Wolfchat.

Wer ist dir denn bisher am positivsten aufgefallen?Ich fand einfach alles um die Theorie heute Nacht bisschen suspekt, da können sich Wölfe leicht drauf stützen

Inwiefern würden sie sich drauf stürzen? Hab das Gefühl, dadurch dass du viel ÜBER die Diskussion geschrieben hast, hast du ja auch deinen Teil beigetragen

solide chance, dass da Ironie ist.
Eigentlich gar nicht mal so, weil ich oft genug festgestellt habe, dass ich mir frühe Vibes im Laufe des Spiels zerdenke und am Ende mit dem ersten Eindruck richtig lag.
-
Fayks srry hb nr n bgrnzt zhl n vkln zr verfgng.
--------
Verbleibende Zeit: 08:33:38Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (4): -L-, linkey, Lodestar, Jewel
=nr+lnky
Bn ch dr nr d schldkrt?
wie ernst ist der read auf einer Skala von xaver bis blacklands (2012er jahrgang)?
Siehe Beiträge danach, auf diese Runde bezogen, mit dem aktiven Versuch HD zu werden, würde ich eine solide 80/20 sagen, dass sie kein Wolf ist.
Meine Autokorrektur wollte gerade solide zu sOliver machen, und jetzt gerade sOliver zu solider.
Was lustig ist, hatte ich mit Noira erst vor ein paar Tagen über sOliver geschrieben! xD
Falls Regenbogen ein Codewort ist - wofür steht das? 🌈
Steht tatsächlich für Regenbogen. Fayks sagte ich muss (mehr) Regenbogen tragen

Frage wäre nur, ob er dich ubter dem Aspekt, dass Sama gar nicht von dir redeten immernoch positiv findet

Linkey findet L definitiv positiv. Fühlt sich immer etwas komisch an, L nicht wolfig zu finden. Aber was soll man machen
-
Hast du grad Ling Lumpi etc aus der L-Gang ausgeschlossen? Aua
Lumpi spielt ja nicht mit und Ling ist SL :O
-
linkey J d bst d schldkrt.
ch sh d vrsthst d gdnkn, d ch mr gmcht hb! -
-
Hast du grad Ling Lumpi etc aus der L-Gang ausgeschlossen? Aua
Lumpi spielt ja nicht mit und Ling ist SL :O
Hat dich meine Stimme schon so getrolmr, dass du denkst Leon spielt mit? XD
Ich fand einfach alles um die Theorie heute Nacht bisschen suspekt, da können sich Wölfe leicht drauf stützen

Inwiefern würden sie sich drauf stürzen? Hab das Gefühl, dadurch dass du viel ÜBER die Diskussion geschrieben hast, hast du ja auch deinen Teil beigetragen

checke aber schon was Lode meint. Dass Wölfe ebeb einfach auf das Aeguemnt aufspribgen können und plötzluch heißt es in 2 Tagen immernoch ja da könnte ja gut ein wolf sein nach Theorie

Chunk + Doubter teamig meinst du?
Ja.
(Hatte auch bei anderen schon teamgedanken aber lassen wir mal für wenns wichtig wird :D)
e
Noch eins! :o
also so kleine sätze geheb voll aber bei sowas wie dein 2. Beitrag schalt ich ab 😅
Linkey findet L definitiv positiv. Fühlt sich immer etwas komisch an, L nicht wolfig zu finden. Aber was soll man machen
XD
Also entweder Linkey und Noira sind Wölfe oder Noira is halt eibfach Dorfi
-
linkey J d bst d schldkrt.
ch sh d vrsthst d gdnkn, d ch mr gmcht hb!Ich sag mal nich was mein Gedanke bei dem Bild war

-
"Stört" dich das denn, bzw was machst du da draus?
nein, stört mich nicht. War nur erstaunt und da ich aktuell noch im Dümpelmodus bin, schien mir das ein gutes Gespräch um für mich zu starten. Ich mache da auch nicht wirklich was draus. Die Reads kommen, wenn sie kommen. Ich bin grad bei Wasserstamm und lerne flexibilität unso.
Eigentlich gar nicht mal so, weil ich oft genug festgestellt habe, dass ich mir frühe Vibes im Laufe des Spiels zerdenke und am Ende mit dem ersten Eindruck richtig lag.
war auf Skylark bezogen

Freut mich, dass es für dich gut klappt und dir hilft
Was lustig ist, hatte ich mit Noira erst vor ein paar Tagen über sOliver geschrieben! xD
ich habe noch nie in meinem Leben über sOliver geschrieben, das macht es noch weirder
Dritte-Person-Linkey war Wolfslinkey? Was denken Sie, Herr Linkowitsch?
-
Zweiter Versuch
Hast du etwa eine bekommen oder was?

Nee, ich hab's diesmal wohl ohne Gedankendings geschafft, überlege aber, wie oft ich mir schon offensichtlich ne Wolfsrolle hätte ersparen können

solide chance, dass da Ironie ist
Echt? Finde ich so gar nicht.
Meine Autokorrektur wollte gerade solide zu sOliver machen, und jetzt gerade sOliver zu solider. Die soll sich mal entscheiden, die dumme Sau
Fühl ich

. Ich hasse Autokorrektur aus tiefster Seele.Steht tatsächlich für Regenbogen. Fayks sagte ich muss (mehr) Regenbogen tragen
Aha

(Erklär's mir einfach nach dem Spiel 😉)
--------
Verbleibende Zeit: 08:20:13Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (5): -L-, linkey, Lodestar, Jewel, Stilzchen
Hat dich meine Stimme schon so getrolmr, dass du denkst Leon spielt mit? XD
well done, well done xD
Also entweder Linkey und Noira sind Wölfe oder Noira is halt eibfach Dorfi
Magst du ausführen, was dich zu dieser Aussage verleitet hat? Also worauf zielt die ab?
-
Ich will Jewel nicht lesen müssen 😭
-
Ich will Jewel nicht lesen müssen 😭
Machen ja sicher andere für dich... un sonst soll lynchen/fressen eine Option sein...
-
-